Ente + Doubter ggf. beide Wolf
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
Doubter Einfach im Zweifelsfall auf dein nachlesen konzentrieren. Glaube nicht, dass Ente das böse meinte, oder mobben wollte

Würde mich auf jeden Fall gerne mit dir heute austauschen xD Glaube sind ja auf nem ähnlichen Stand.
Dann schiess mal los
-
Wenn du das sagst Doubter... Kann sein, dass mein Read nicht mehr stimmt, aber dann ist es so.
-
How about no, das wäre aktuell total unnötig diese Baustelle so aufzumachen...
-
Alles anzeigen
Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich
No backup, no chance for support
So draw out your swordsHab keine Lust alle nachzulesen aber so ungefähr schauts grad bei mir aus
Dorf: Bobbie
positiv: Lumpi, (Linkey)
Misstraue ich, aber erstmal vorsichtig dorfig: Sky, Noira, (Alo)
Keine Meinung: Doubter, Furi, Lode, Zoot
Keine Ahnung, kann Wolf sein: Jewel, Hammer
Kann weg: Leon, Rock. Ente, Merry
Ist weg: JanAlo Leute ignorieren ist btw böse :c
Hey Alexa. Hab mich sehr gefreut, dass du hier bist. Würde gerne auf jeden Fall noch etwas mit dir reden

Unsere Formulare ist denke ich ziemlich ähnlich, habe ich außerdem festgestellt 🥰
Kannst du mir sagen wo liegt der unterschied zwischen kann weg und keine Ahnung kann Wolf sein bzw nur keine Ahnung?
Magst du mir außerdem Bobbie aufschlüsseln was du da Jo kret hattest. Die ist bei mir komplett uff und wäre für mich Kategorie kann weg xD nichts für ungut.
Würd gerne außerdem heute mit dir über Leon reden. Muss nicht jetzt demnächst sein, wenn nen bisschen mehr von ihm kommt oder so.
-
Dann hätte ich mich nicht zurückgehalten als Alo mit ihrer fetten Dorfstellung kam. Und sie zu dem Zeitpunkt schon entweder unterstützt oder meine Zweifel bekundet.
-
Ich fände es schön, wenn wir von allen Seiten einen netten Umgangston bewahren könnten

-
I'm just a man
Hab die letzten Seiten nur überflogen, werd vorm Frühstück noch bissl lesen und werd vor der Abfahrt bestimmt nochmal posten. Im Zug dann vermutlich weiter bissl lesen - ist halt nur am Handy, schätze werde zum Lynch etc aber nicht da sein
Leon Spiel gegen andere zum Spaß / kein TurnierNicht lynchen weil positiv: Bobbielinchen, linkey
Nicht lynchen weil: Leon (Chance auf Aktivität), Sky (Chance auf Dorfigkeit beweisen geben), Merry (noch eine Chance), Ente (Chance auf Dorfigkeit beweisen geben)
Neutral: Furi, Lumpi, FMLii
Evtl lynchen weil: Noira (wolfig, aber hab ich glaub ich häufiger), Alo (verdächtig), Jewel (Verteidigungsmodus)
Lynchpool weil kp: Lode, Hammer, Rock, Doubter
-
Wenn du das sagst Doubter... Kann sein, dass mein Read nicht mehr stimmt, aber dann ist es so.
Aber dann mach dein Problem nicht zu meinem (un wenn du wirklich der Meinung bist dies wäre mein Wolfsspiel lynch mich halt, aber lern dann au endlich mal was draus...)
Un zum thema Zweifel verweise ich mal dezent auf meinen Nick den ich def nich ohne Grund habe, nur weil ich nicht immer alle Gedankengänge von mir teile... un glaube das ich mich Tag 0/1 evtl. au noch 2 mit Einschätzungen schwer tue is eig au letztes Jahr schon in der Regel so gewesen un grade wenig Zeit+ viele Spieler macht es dann nich besser.
-
VOTE: FuriusCamillus
--------
Verbleibende Zeit: 06:37:20Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (5): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus, linkey
Rock (2): Lodestar*2
Noira (1): Merry Lamb
Alohomora (1): FMLii
Leon (1): Lumpi
FMLii (1): Hammer
Ente (1): Doubter -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dorifis doing Dorfi Things. Bin gerade happy, dass der Zug so rein ist. Irren ist natärlich möglich
No backup, no chance for support
So draw out your swordsHab keine Lust alle nachzulesen aber so ungefähr schauts grad bei mir aus
Dorf: Bobbie
positiv: Lumpi, (Linkey)
Misstraue ich, aber erstmal vorsichtig dorfig: Sky, Noira, (Alo)
Keine Meinung: Doubter, Furi, Lode, Zoot
Keine Ahnung, kann Wolf sein: Jewel, Hammer
Kann weg: Leon, Rock. Ente, Merry
Ist weg: JanAlo Leute ignorieren ist btw böse :c
Hey Alexa. Hab mich sehr gefreut, dass du hier bist. Würde gerne auf jeden Fall noch etwas mit dir reden

Unsere Formulare ist denke ich ziemlich ähnlich, habe ich außerdem festgestellt 🥰
Kannst du mir sagen wo liegt der unterschied zwischen kann weg und keine Ahnung kann Wolf sein bzw nur keine Ahnung?
Magst du mir außerdem Bobbie aufschlüsseln was du da Jo kret hattest. Die ist bei mir komplett uff und wäre für mich Kategorie kann weg xD nichts für ungut.
Würd gerne außerdem heute mit dir über Leon reden. Muss nicht jetzt demnächst sein, wenn nen bisschen mehr von ihm kommt oder so.
Also ich hab mein Formular ja mit Google Docs gemacht und du? Vielleicht sind sie deshalb ähnlich ;P
Bobbie war Post 2+3 was sie erstmal ins Dorf gestellt hat, was ich ned mochte ist dieses viele Einschätzen, weil sie normalerweise immer früh sagt, dass sie nichts hat und jetzt haut sie was raus. Aber damit beschäftige ich mich später, ich kann nicht alle verdächtig haben.
Kann weg: Spieler bei welchen es mir nicht auffallen würde, wenn sie weg sind, weil ich sie nicht/kaum wahrgenommen habe. Wären eig mehr aber sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sei zu fies usw usw
Keine Ahnung kann Wolf sein: hab keine besondere Meinung zum Spieler, aber vom Gefühl her kann da ein Wolf sitzen
Keine Ahnung: hab keine besondere Meinung zum Spieler
Warum genau Leon?
-
Aber dann mach dein Problem nicht zu meinem (un wenn du wirklich der Meinung bist dies wäre mein Wolfsspiel lynch mich halt, aber lern dann au endlich mal was draus...)
Un zum thema Zweifel verweise ich mal dezent auf meinen Nick den ich def nich ohne Grund habe, nur weil ich nicht immer alle Gedankengänge von mir teile... un glaube das ich mich Tag 0/1 evtl. au noch 2 mit Einschätzungen schwer tue is eig au letztes Jahr schon in der Regel so gewesen un grade wenig Zeit+ viele Spieler macht es dann nich besser.
Natürlich nicht. Ich muss mit meinen falschen Entscheidungen leben. Aber ich hab dich ja auch noch nicht gevotet/gelyncht.
Ich würde tendenziell sagen, dass ich dich häufiger als Dorfi falsch wolfig finde als als Wolf dorfig. Aber irgendwo ist halt auch eine Unschärfe bei jedem und ich hab das lieber zu streng als zu locker.
-
Kann weg: Spieler bei welchen es mir nicht auffallen würde, wenn sie weg sind, weil ich sie nicht/kaum wahrgenommen habe. Wären eig mehr aber sonst wird mir wieder vorgeworfen ich sei zu fies usw usw
Kann weg klingt doch gut.

-
Natürlich nicht. Ich muss mit meinen falschen Entscheidungen leben. Aber ich hab dich ja auch noch nicht gevotet/gelyncht.
Ich würde tendenziell sagen, dass ich dich häufiger als Dorfi falsch wolfig finde als als Wolf dorfig. Aber irgendwo ist halt auch eine Unschärfe bei jedem und ich hab das lieber zu streng als zu locker.
Nachvollziehbar
man verliert immer sehr ungern weil man jmd "zu locker" eingeschätzt hat... -

Darf ich dann alle ausser mir lynchen?

-
Stand jetzt:
Dorf > Alexa, Linkey > FMlii, Jewel, Merry > Lode, Hammer, Sky , Jan > Leon, Rock, Alo> Lumpi, Bobbie > Noira, Doubter > Furius > Wolf
Ich würde sagen die mittleren 3 Stufen sind Nuancen.
-

Darf ich dann alle ausser mir lynchen?

Mit wem fangen wir an?
-

joa für Wölfe va wenn da nur Dorfis stehen

Stand jetzt:
Dorf > Alexa, Linkey > FMlii, Jewel, Merry > Lode, Hammer, Sky , Jan > Leon, Rock, Alo> Lumpi, Bobbie > Noira, Doubter > Furius > Wolf
Ich würde sagen die mittleren 3 Stufen sind Nuancen.
warum sind Zoot und FMLii so weit vorne? + Merry?
Was magst du an Bobbie nicht?
-
Leon Spiel gegen andere zum Spaß / kein Turnier
Das machst du jetzt aber absichtlich

An die anderen Fragen: ich les erstmal wieder nach und dann kommt auch wieder mehr von mir^^
-
warum sind Zoot und FMLii so weit vorne? + Merry?
Was magst du an Bobbie nicht?
Zoot und FMlii sind doch dieselbe Person oder nicht?
Fand ihn heute sehr reflektiert unterwegs. Plus Einschätzung von anderen.
Merry ist primär sehr aktiv, was ich gut finde und nicht so von ihm kenne. Vor allem nicht als Wolf.
Bobbie gibt mir stand jetzt wenig womit ich arbeiten kann. Denke dass die Wölfe wahrscheinlich auch in dem leicht positiven Bereich schlummern und Lumpi/Bobbie beide auch gut dorfis sein können. Aber das wird sich zeigen.
-