Kurz meine blabla
Lode vor bobbie, bobbie vor furi, furi vor stilzchen (s. Aktuelle lynchliste)
Kurz meine blabla
Lode vor bobbie, bobbie vor furi, furi vor stilzchen (s. Aktuelle lynchliste)
Leute, beruhigt euch doch bitte 😂 Fernab des Spielgeschehens: Ich. Habe. Das. So. Geträumt. Passiert mir öfter bei Werwolfspielen, wenn ich beteiligt bin. Weder war es ein Albtraum noch lasse ich das in meine Meinung zu Merry einfließen. Auch nach dem Spiel werde ich das so erzählen. Heute Morgen hab ich es euch erzählt, weil ich es lustig fand. Fertig.
VOTE: Bobbielinchen
--------
Lodestar (3): Lumpi, Stilzchen, Bobbielinchen
Bobbielinchen (3): Merry Lamb, Skylark, Lodestar
Lumpi (2): FuriusCamillus*2
Lumpi ja ich find es halt auffällig, weil ich das Gefühl habe, dass ihr eich nicht so dorfig wie üblich habt
Stilzchen kaufe ich es am ehesten ab als DB so zu voten. Einer von Bobbie/Lumpi relativ sicher.
Ich weiß nicht was tun. XD
Ich weiß nicht was tun. XD
Jo ich auch nicht
Aber konzentriere mich gerade auf die bei denen ich weiß, dass sie heute einen DB voten ![]()
Eigentlich müsst ich auf Bobbie, da dort eher meine Dorfis sind ![]()
VOTE: Bobbielinchen
--------
Bobbielinchen (5): Merry Lamb, Skylark, Lodestar, FuriusCamillus*2
Bobbielinchen (5): Merry Lamb, Skylark, Lodestar, FuriusCamillus*2
Tag 1
Ihr lyncht Werwolf Bobbielinchen alias Veronica Sawyer.
Hey du,
Du hast im Spiel die Rolle des Werwolfs erhalten, dein Heathers-Charakter ist Veronica Sawyer.
Veronica Sawyer ist intelligent, klug und entschlossen, ihren Platz in der Welt zu finden – und dafür ist sie bereit, Grenzen zu überschreiten. Vom Mitläufer zur Rebellin, vom Außenseiter zum Star beginnt sie ihren Weg inmitten der Heathers.
Sie sieht durch Fassaden hindurch, doch das Licht reicht nicht immer tief genug, um die Monster in der Dunkelheit zu erkennen – schon gar nicht das in ihr selbst. Veronica ist Heldin, Antiheldin und Gefahr zugleich.
Dein Song: Dead Girl Walking (CN: Vulgäre Sprache, Sexuelle Andeutungen)
Lass Bobbie Wolf sein ![]()
Alles anzeigenTag 1
Ihr lyncht Werwolf Bobbielinchen alias Veronica Sawyer.Spoiler anzeigen
Hey du,
Du hast im Spiel die Rolle des Werwolfs erhalten, dein Heathers-Charakter ist Veronica Sawyer.
Veronica Sawyer ist intelligent, klug und entschlossen, ihren Platz in der Welt zu finden – und dafür ist sie bereit, Grenzen zu überschreiten. Vom Mitläufer zur Rebellin, vom Außenseiter zum Star beginnt sie ihren Weg inmitten der Heathers.Sie sieht durch Fassaden hindurch, doch das Licht reicht nicht immer tief genug, um die Monster in der Dunkelheit zu erkennen – schon gar nicht das in ihr selbst. Veronica ist Heldin, Antiheldin und Gefahr zugleich.
Dein Song: Dead Girl Walking (CN: Vulgäre Sprache, Sexuelle Andeutungen)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aaaaaaaaaauuuuuuuuuwwwwhhhh ![]()
Hatte echt Angst, dass es falsch ist ![]()
Lass Bobbie Wolf sein
Gut gemacht, Furi ![]()
Hatte echt Angst, dass es falsch ist
brauchst du mir nicht sagen ![]()
Ich bleibe bei "einer aus Lodestar oder Lumpi". Furi ist für mich Dorfi.
Und leider bin ich da mittlerweile sogar eher bei Lumpi ![]()
Hatte echt Angst, dass es falsch ist
brauchst du mir nicht sagen
Wo siehst du noch einen Wolf? Denke du + ML relativ sicher DB dadurch.
Skylark oder Lumpi Wolf