Spiel 222 | Testspiel | Jugolas | Heathers | 5/8 | Wolfssieg

• Ich fand die "geschichte" über träume und merry schon brutal komisch. Macht mir das Gefühl, dass sie was verbergen will

What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.

.....hast die etwa auf temu bestellt?

Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem fliegenden seriösen Händler handgefertigt.

Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐

DAS interessiert mich jetzt aber auch :bunnyteeth:

• What?? 🤣 Ich hab den Scheiß wirklich geträumt - über Stunden 😂 Dass ich Merry eher im Dorf sehe, hat wiederum nix mit diesem Traum zu tun. Habe diese beiden Sachen auch nie in Zusammenhang gebracht.

Das ist eine bodenlose Frechheit. Das gute Stück wurde von einem fliegenden seriösen Händler handgefertigt.

Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐

Gar nicht ;( Das Ganze lief original schriftlich ab. Wie hier halt auch. Heißt: ich hab die ganze Nacht gelesen und gelesen und gelesen. Murmeltiertag in Schriftform :rolleyes:

• Du hast ha extrem komische Träume. Jetzt frag ich mich natürlich wie gast du dur merry vorgestellt 🧐

Gar nicht ;( Das Ganze lief original schriftlich ab. Wie hier halt auch. Heißt: ich hab die ganze Nacht gelesen und gelesen und gelesen. Murmeltiertag in Schriftform :rolleyes:

Puhh, klingt fast nach Alptraum :sleeping:ich hatte mal ähnliche Träume, ist aber schon ne Weile her und weiß nicht mehr um was es ging.

• VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (4): FuriusCamillus*2, Merry Lamb, Skylark
    Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen

Verbleibende Zeit: 02:10:31
  • An Lumpi spiele ich dieses Spiel auch vorbei.

Denke halt als Wolf denkt man sich sowas nicht aus, aber träumt man sowas auch eher nicht lol

• VOTE: Stilzchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (2): Lumpi, Stilzchen
    Stilzchen (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 01:11:48
  • VOTE: Lodestar bevor ich weg bin. Merry bringt nix, Stilzchen kauf das traumgedöns einfach ma ab.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lodestar (3): Lumpi, Stilzchen, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 01:04:36
  • VOTE: Lodestar bevor ich weg bin. Merry bringt nix, Stilzchen kauf das traumgedöns einfach ma ab.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 01:04:36

Wie einfach Lumpi, Stilzchen und Bobbie ähnlich lynchen :bunnyteeth:

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (2): Merry Lamb, Skylark