Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Inwiefern? (ich bin mir ziemlich sicher dass du meinen Post den du da zitiert hast völlig missverstanden hast aber das interessiert mich jetzt trotzdem :D)

• ich kann sky bei doubter und leon folgen und würde ihm da sogar zustimmen

🤨

Ich habe von der letzten Runde gesprochen, bei Fayks Spiel hatte ich ihn zumindest nicht dorfig, also scheinbar ja

Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.

Leon Hab dich zwar offensichtlich absichtlich ignoriert, aber wenn du es unbedingt wissen willst. Grund: Ich bin mal wieder Mousse au Chocolat 😸

:hau:Dann halt kein Dorfpunkt.

doko?

• Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.

Ja mag sein, da war er zumindest Drittpartei und im letzten Spiel Dorf und da hat er es halt nicht gemacht, was mir zumindest für nen Dorfpunkt T0 gereicht hat :ugly:

Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich meine, dass ich im Zweifel vermutlich meine eigene Meinung über Bord werfe wenn jemand der kompetent erscheint Gegenteiliges behauptet

Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht

• Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht

nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid :ugly:

• Oh da ist was markiert - 1. Werde ich gerade von den meisten als Dorf gelesen, brauche also keinen Anschub falls positiv. Falls negativ erklärt es sich von selbst. 2. Wenn du mich so auf Distanz hältst fange ich an intensiver über dich nachzudenken und ob da was gutes raus kommt weiß ich nicht

nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid :ugly:

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was? Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?

Ja das meinte ich.

Hab mir noch keine richtige Meinung zu Jopnu gebildet. Hab mich höchstens gefragt ob er mich wirklich als chaotisch einschätzt, nur weil ich das so gesagt habe.

Warum sollten Leute denn davon ausgehen, dass du über sowas wie "chaotisch zu sein" lügst? (da war ja er ja auch nicht der einzige hier der dir das einfach mal unkritisch abgekauft hat?)

• Mein Punkt war jedenfalls, dass er das mMn recht gesinnungsunabhängig macht.

Ja mag sein, da war er zumindest Drittpartei und im letzten Spiel Dorf und da hat er es halt nicht gemacht, was mir zumindest für nen Dorfpunkt T0 gereicht hat :ugly:

Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen

Joar, Anfangs wo das von ihm kam, war er ja noch Dorf. ka ob er da schon wusste, dass er böse werden kann ( Lodestar ?)

Also prinzipiell hab ich von ihm auch in Erinnerung, dass er sowas schonmal meinte. Von dem, was ich grad so finde, hat er dann doch mal paar einzelne Einschätzungen rausgehauen T0, aber das hat er dieses Spiel ja genauso

Bin eigentlich noch recht zufrieden mit meinem HD Vote. Kajot denke ich eher Dorf und ein unvoreingenommener HD ist auch mal was schönes gutes :D

Ansonsten bekommt Furi ein kleines Plus. Aber weiter würde ich bisher nicht gehen bei den anderen..

(Und damit schon mehr spielrelevantes geschrieben als ich, aber ich wiederhole mich xD)

doko?

• nein das "tut mir leid ging" nur an Jopnu wegen dem zitat, hatte dich nur zusätzlich gepingt weil ich mich wunderte ob du zu dem Zitat auch eine Meinung hattest. Dass ich keinen Read zu dir hatte tat mir natürlich überhaupt nicht leid :ugly:

Das ergibt mehr Sinn. Kaffee tell oder was?

Ja das meinte ich.

Also meiner Erfahrung nach funktionieren die Nudel tells deutlich besser als die Kaffee tells. Also nimm dir lieber ein Vorbild an Jewel und Alohomora :saint:

doko?

• Ja Nudeltells Schmudeltells, was machen wir denn jetzt Leon. Wenn wir mal ehrlich sind ist Kajot doch ziemlich sicher ein Wolf, wollen wir WIRKLICH einen Wolf als HD haben? Was lehrt uns denn da die Geschichte ich hatte in meinen Spielen bis jetzt nur Dorf-HDs (glaube ich).

• Ja Nudeltells Schmudeltells, was machen wir denn jetzt Leon. Wenn wir mal ehrlich sind ist Kajot doch ziemlich sicher ein Wolf, wollen wir WIRKLICH einen Wolf als HD haben? Was lehrt uns denn da die Geschichte ich hatte in meinen Spielen bis jetzt nur Dorf-HDs (glaube ich).

Also in 217 war ein Helfer HD und Dorfsieg. In 211 Wol HD und Dorfsieg. Und 204 DP HD und Dorfsieg. Ansonsten waren in letzter Zeit von dem was ich gesehen hab immer Dorfis HD. Also der Quote nach sollte alles im grünen Bereich sein mit nem Wolfs-HD^^

doko?

Also in 217 war ein Helfer HD und Dorfsieg. In 211 Wol HD und Dorfsieg. Und 204 DP HD und Dorfsieg. Ansonsten waren in letzter Zeit von dem was ich gesehen hab immer Dorfis HD. Also der Quote nach sollte alles im grünen Bereich sein mit nem Wolfs-HD^^

Naja gut dann brauch ich ja nicht hyperventilieren :ugly:, abraten würde ich trotzdem.

• Aber interessanter und wertbarer ist vermutlich eher ob es stimmt, das er Tag 0 nicht wirklich einschätzt, hab es als Wolf bei ihm nicht so wahrgenommen, vielleicht ein Dorf Indiz, oder halt nicht daher frag ich ja Leute die ihn besser kennen

Ich versuche halt nicht unbedingt Einschätzungen abzugeben wenn ich gerade wenige habe. Wenn ich jemanden gerade wolfig hätte, dann würde ich das auch schreiben, habe ich bestimmt in vorherigen Dorfrunden auch schon an Tag0 gemacht, ist halt nicht jedes Spiel gleich :ugly: