Aber ich lass es mir trotzdem nicht nehmen, vielleicht nen Wolf zu finden.
Solide Einstellung, ist das beste, was du machen kannst.
Hammer Ich verstehe den Drang Furi als zu einfach abzutun, aber was genau findest du unpassend?
Naja viel geschrieben hat er ja nicht, dass er das zwischen Kajot und Leon bemerkt hat würde ich mal mit einem (ganz) leichten plus versehen. Dass seine Stimme t1 irgendwie merkwürdig im off war, wenn es eigentlich wichtig war, dass die wölfe da organisiert abstimmen und sich dann wieder gemeldet hat auch.
Wie gesagt dass er hier T2 reintrudelt mit einem Seherscan auf Leon und dazu NICHTS sagt ist irgendwie auch ein bisschen merkwürdig für einen wolf. Dass er T3 reinkommt und sagt er hat kein bock auf endgame ebenso.
jnd magst du mir beschreiben, wie du die Unterschiede in Kajots Spiel im Generellen siehst? Also was ihr Dorf- und Wolfsspiel?
Schwer zu sagen imo unterscheidet es sich nur sehr wenig weil sie schon sehr selbstreflektiert ist. Vermutlich gibts generell ein geringeres Bemühen bei Wolfspielen aber das ist halt auch schwer festzumachen, wenn das bemühen generell groß ist. Ich glaube in Dorfspielen sieht man bei Kajot häufiger dass sie Nicht-Konsensus-Dorfis effektiv als solche argumentiert, verteidigt und daran glaubt und bei wolfspielen ist es eher ein wenig billiger bzw. ihre Reads *helfen* dann eben nicht wirklich. Vermutlich erkennt man auch eher eine Agenda bei wolfspielen aber das ist jetzt nichts so wo ich drauf achte (es sei denn es ist eine antihammer agenda sowas merke ich immer ganz schnell unabhängig vom spieler
)...
Ich tue mich da auch schwer, weil sie es sich unnötig schwer macht. Mein voteverhalten etc machen mich noch zu einem der besseren Fehllynche, sich das zu verbauen und vor allem wenn es auch anders ginge
naja wenn sie wolf ist sind die fehllynche halt furi und ich und dann müsste es auch GG sein (sofern es einen helfer gibt, was ich entgegen aller gerüchte tatsächlich nicht weiß).