Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Wo sollen wir mal Druck aufbauen? :D

Wer verdient hier grad ein gutes pieksen deiner Meinung nach?

Ganz ehrlich? Auf Basis von Seite 19 (und das ist so die einzige, die ich aktiv im Kopf habe XD) du :ugly:

Einschätzung Leon Wolf [...]

Ich hab den Beitrag jetzt 2x gelesen, um zu verstehen, wie warum was du zu deiner Leon-Einschätzung kommst/begründest und ohne die letzte Zeile müsste ich den wphl nochmal lesen :ugly::D

Zu dem ersten Kommentar, den ich zuletzt noch etwas positiv bewertet hatte: Der Druck geht stattdessen gegen keinen der vier, sondern gegen Schlendi

Und das zweite Zitat hier wirkt für mich etwas w/w mit Leon. Interesse am read ist da, aber keine Meinung

• Und das ganze auf Basis von Seite 19, die tatsächlich interessant ist, da Jopnu und Leon da auch schreiben und Schlendi da seine Meinung abgibt. Kann mir vorstellen, dass Furi gesehen hat, dass Schlendi da etwas falsch liegt und das nutzen möchte, im ihn zu pushen. So wirklich viel über einen Grund sehe ich nicht, kannst den read gerne nochmal erklären FuriusCamillus

• wenn furi dorf ist, kann schon einer von uns beiden bei einem furilynch gewinnen. o

du und ich machen Mathematik unterschiedlich :)

Und ja mir ist bewusst, das ähnliches für euch wohl eigentlich bei mir gelten müsste und denke das stört mich teils, das ich kaum hinterfragt werde

Ich sehe dich halt weniger als Mitwolf. Du hast außerdem eine Sache gemacht, die noch kein Wolf in meiner aktiven Spielzeit gemacht hat und die sehe ich Maxim als Helfer passieren :)

Be curious, not judgemental.

• Hab keine Lust das zu kürzen, aber: Leon und Jopnu verkünden beide Überraschung darüber, dass Hammer mich als Wolf liest. Ist für mich unwahrscheinlich w/w, wirkt eben real und wenn Wölfe "komische" reads machen wird darauf gefühlt nicht so viel Aufmerksamkeit gelenkt/es wird weiter ausgefragt um Distanz aufzubauen. Es gab null Support für den Vorschlag, dass ich Wolf sein könnte.

• Ich sehe dich halt weniger als Mitwolf. Du hast außerdem eine Sache gemacht, die noch kein Wolf in meiner aktiven Spielzeit gemacht hat und die sehe ich Maxim als Helfer passieren :)

Kannst du ungefähr sagen wann das passiert sein soll?

Also Tag würde reichen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn Furi Dorf

Das ich keine Motivation mehr habe zu schauen ob sie zusammen passen oder nicht?

Kajot

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Wenn Furi Dorf

Das ich keine Motivation mehr habe zu schauen ob sie zusammen passen oder nicht?

Kajot

Okay. Mmh ich erinnere mich daran t0 oder t1 gesagt zu haben, dass ich nicht glaube, dass beide zusammen Wölfe sind. Da man das bei Helfer/Wolf eh nicht so genau sagen kann spielt es jetzt keine Rolle mehr, aber ich schätze wenn wissender Helfer eher Hammer Helfer zu Schlendi? "Ich mag Schlendi"

Sehe gerade sonst nicht wirklich einen großen Unterschied bezüglich irgendwelcher Konstellationen, wenn wir Furi lynchen

• Okay danke könnte so passen

Nur aus Neugier, besteht die Möglichkeit nach dem Spiel darüber zu reden?

Privat bei Bedarf natürlich auch

• Das versteht sich von selbst, wenn man nur privat darüber redet

• VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (5): Skylark, Kajot*2, Sky, Schlendi
    Hammer (1): Lodestar
    Kajot (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 00:07:43

Be curious, not judgemental.