Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Doubter wahrscheinlich Dorf? (Bitte noch andere Meinungen als Sky)

Anyone?

Habe ihn auch als wahrscheinlich Dorf, für dieses ständige Anpieksen bis er zufrieden ist. Und ehrlich gesagt war meine Einschätzung, dass er vielleicht etwas polarisiert ist, so schnell wie Sky ihn als Dorf gelesen hat. Das weiß ich so genau natürlich nicht...

Doubter ist so jemand, der normalerweise von einigen Leuten ziemlich zuverlässig eingeschätzt wird. Als Dorfi hat er einfach eine deutlich provokantere, arrogantere (ich glaub ich darfs so nennen) Art. Dachte eigentlich ich hätte es raus, aber fiel mir die letzten Spiele dann doch noch schwieriger es auseinander zu halten.

doko?

• Leon alles gut, du musst halt auch aus meiner Perspektive bedenken, ich setze den Rotstift halt früher an, weil ich deine Gesinnung nicht kenne.

Waren auch noch mehr Sachen, Problem ist halt, wenn du dorfi bist, dann entsprechen deine Angaben halt der Wahrheit, wenn nicht frag ich mich halt auch warum es dir so wichtig ist, so schlecht ist dein Standing nicht und im Laufe der Zeit kann man dich normal irgendwann erkennen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Leon alles gut, du musst halt auch aus meiner Perspektive bedenken, ich setze den Rotstift halt früher an, weil ich deine Gesinnung nicht kenne.

Waren auch noch mehr Sachen, Problem ist halt, wenn du dorfi bist, dann entsprechen deine Angaben halt der Wahrheit, wenn nicht frag ich mich halt auch warum es dir so wichtig ist, so schlecht ist dein Standing nicht und im Laufe der Zeit kann man dich normal irgendwann erkennen

Du kennst mich, ich gehe auf sowas fast immer ein^^ (Ob ich dem letzten Halbsatz zustimme weiß ich nicht:ugly:)

Wie sicher bist du dir aktuell bei Doubter? Was hältst du nochmal von Jopnu und Furi?

doko?

• Einen wunderschönen guten Morgen!

Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.

lumpi ist wolf, weil sie das wolfteam noch nicht gefunden hat (und außerdem kommt mir der kommentar an Kajot's Readsliste ein bisschen suspekt vor, morgens aufstehen und irgendwie einfach mal so ohne anderes die einschätzungen des HDs kritisieren, das ist meiner auffassung nach nicht so Lumpi's Art?)

jopnu ist wolf weil er vorsichtiger unterwegs als letzte runde, glaub ich.

Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot) auf eine weise angegriffen hat, die so ein bisschen wirkte, wie ein wolf, der sich daran stört, dass sich zwei dorfis als dorf lesen.

nun gibt es meiner recherche nach hier vermutlich nur 3 wölfe also ist irgendein read davon wahrscheinlich quatsch.

Ich denke auch wenn Kajot Dorf ist wird der ein oder andere Wolf bei der HD-Wahl aus instinkt dagegen gestimmt haben (nicht unbedingt auf einen Mitwolf sondern einfach nur auf wen anders), darunter fallen: Hammer, Schlendi, Jopnu, Lodestar, Jewel. Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt. Schlendi muss ich nochmal unter die Lupe nehmen kommt mir aber bis jetzt nicht so verdächtig vor. Ich hab dich im Auge SchlendRRRian. Ergo wird Jopnu/Lode vermutlich einen Wolf haben.

• HD votes hatte ich mir gerade auch angeschaut und war ein wenig bestürzt, dass meine voter und meine dorfi reads so stark überlappen, weil vermutlich zumindest ein Wolf dafür gestimmt hat.

Andersherum macht die Betrachtung aber auch Sinn. Womöglich hat mich Jopnu's vote auch in dieser Richtung irritiert, dass es mehr wie anti-consensus wirkte als eine ehrliche Überzeugung? Aber eigentlich will ich gar nicht weiter darauf rumhacken. Die posts lesen sich okay, auch wenn es mir noch nicht viel über die Gesinnung verraten hat. Jopnu/Leon nicht beide Wölfe?

Mit Furi's Aussage bezüglich Leon/mir habe ich erstmal kein Problem, da es doch recht gut begründet ist. Muss aber noch mehr von ihn lesen

• Und ja ich habe die Begrüßung gesehen, wünsche auch einen guten Morgen etc, vergesse irgendwie immer auf sowas einzugehen

Dass der read im Speziellen aus der Nase gezogen war dürfte klar sein ^^

• Könntest du sagen, warum Hammer für dich eher wolfig ist?

• Im großen und ganzen wirkt er so ein bisschen drüber, vielleicht trifft er einfach diesmal meinen Humor nicht

Falls es dich beruhig, ich find euch alle nicht lustig. 8o

Lumpi, Sky und Leon bitte

Lumpi fand ich wie gesagt die eine Aussage eher aus nem Dorfmindset geschrieben. Sonst gibt es da aber eigentlich nicht viel.

Sky finde ich von was er schreibt sehr nachvollziehbar, erinnert mich aber auch an das eine Spiel letzt. Da hatte ich ihn auch im Dorf, obwohl er Wolf war.

Leon kann ich nicht einschätzen. Muss man einfach irgendwann weglynchen. So ging es mir bei Ente auch ne Zeit lang, aber da geht es mittlerweile. Sind halt auch einfach sehr viele Posts.

Anyone?

Jo doubter höchstwahrscheinlich Dorf.

• VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (1): Doubter
    Lumpi (1): Hammer
    Jopnu (1): Leon
    Schlendi (1): Sky
    Hammer (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 06:51:01
  • Hammer du bist doch Wolf mit dem Satz oder?

Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt.

Genau was ich mir auch gedacht habe

LB vibe :ugly:

Übrigens finde ich den Jewel fraß auch kacke, wollte dir da auch noch zustimmen

Leon wegen dem Halbsatz am Ende, nicht unbedingt ich, aber andere haben es dann getan und ich achte auch wieder mehr auf Verlauf, lynches und so, darüber und andere Wölfe sollte es unterm Strich möglich sein :ugly:

Furi mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.

Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.

Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.

Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.

Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.

Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.

In eurer Diskussion könnte ich mir eventuell auch D/D vorstellen, muss mir das aber noch mal anschauen, hab immer nur nebenbei auf der Arbeit mitgelesen.

Hast du Erkenntnisse zu Lumpi und Lode?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Falls es dich beruhig, ich find euch alle nicht lustig. 8o

Sehr beruhigend, ich bin ja auch nicht lustig, bei manchen Leuten muss ich aber ab und zu mal schmunzeln.

Leon Doubter immer noch Dorf, sieht auch nicht danach aus, das sich daran was ändert

• Hammer du bist doch Wolf mit dem Satz oder?

Jewel nehm ich hier mal raus weil sie mir eher dorfig vorkommt.

Glaube das war extra, aber nicht als Versuch unschuldig zu wirken

Ich glaube auch es war extra. Vllt ein Versuch lustig zu wirken, hat aber nicht so geklappt.

Aber wie gesagt, sehe es jemanden als Dorfi halt auch nicht so zu formulieren unbedingt.

• stopp
    wo verdächtige ich dich? wo kommt das denn jetzt her?
    ich habe dich sogar eher im dorf, wie man nachlesen kann.

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• ich hätte vlt das zitat voll lesen sollen

mein fehler :D hatte aus dem zitat nur vorher noch das jopnu gelesen und dachte kajot meint mich :ugly:

Zitat von Daro

Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

• Furi mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.

Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.

Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.

Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.

Ich denke lost ist er hier gesinnungsunabhängig, wenn er halt einfach nicht die Zeit zum Nachlesen hat. Den "verstanden" Eindruck kann man finde ich auch gut als Wolf haben, aus verschiedenen Gründen. Aber wäre bei mir auch eher Ausschluss (wobei da auch noch paar andere übrig bleiben)

Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.

Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.

Ja, bin auch kein Jopnu-Experte, aber die Posts fand ich irgendwie einfach billig🤷‍♂️

doko?

• Lodestar wofür hattest du eigentlich gestern Furi das + gegeben und wie ist er von da zu kann alles sein gekommen?