Spiel 223 | Standardspiel | Alohomora | Dorfsieg

• Jor aber selbst als Helfer würde man sie wohl nicht lynchen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• An Hammer

Btw, weswegen ich dachte dass ich nochmal nachschauen müsste: An Tag 1 vor der Jopnu Eliminierung meine ich hat sich dein read auf Leon so etwas positiv gewandelt, "wenn nur 1 w in Leon/Kajot dann Kajot". Dachte eventuell könnte es sein, dass du da eben für den Fall dass Doubter NICHT Seher ist vorsorgst und dir einen Weg bastelst, ihn als Dorf zu lesen. Leider glaube ich nicht wirklich an diese Theorie

• So weit würde ich nicht gehebän

Weil?

Wieso denn?

Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team

So weit würde ich nicht gehebän

Weil?

Wieso denn?

Tendiere bisschen zu sky lode jopnu team

Fair.. ok den Punkt geb ich lode :love:

Was haltet ihr von furi?

Was haltet ihr von furi?

Finde ich auf jeden Fall um einiges weniger überzeugend als letztes Spiel.

Beim doubter nachlesen ist mir irgendwie furi in den Kopf geschossen...

Was sagen die Team Experten zu jopnu furi kajot?

Weiß nicht was ich zu dem Sky/Lode guess sagen soll, das war glaube ich weil Sky Lode eben als Dorf gelesen hat. Furi sticht da schon mehr raus als sus

• Weil Lode es gut fand Lumpi zu fressen um sein Standing vom Jopnu lynch zu verbessern :ugly:

Macht ja keinen Sinn Jopnu über Lumpi zu lynchen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Hammer test

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
    Hammer (1): Lodestar

Stimme zurückgezogen: Hammer

Verbleibende Zeit: 22:47:07
  • Ich hatte Furi im Dorf hauptsächlich wegen der Einschätzung zu Leon, mit dem verstanden, kam mir halt sehr ähnlich vor,wie mein read auf Leon.

Also ähnlicher Gedankengang, dafür hatte er das + bekommen.

An sich verschlechtert sich sein Standing bei mir auch durch die Inaktivität nach und nach, aber kenne jetzt Furi Wolf auch nicht unbedingt als wortkarg

Sagt zwar nicht unbedingt was über die Gesinnung, keine Zeit passiert halt, egal welche Rolle man hat.

Hab halt schon Zwischenzeitlich überlegt, ob er unwissendender Helfer oder so ist und überfordert, bzw daher auch zurückhaltend...

Aber mal wieder anders herum

Lodestar und Skylark werde ich wohl nicht mehr unbedingt lynchen die Runde

Bleiben halt potenziell Hammer, Kajot, Schlendi und Furi

Hammer hat es vielleicht nach dem Jopnu lynch so ein bisschen ins Dorf geschafft, müsste aber noch mal nachlesen

War unter anderem auch etwas die + - Geschichte

Schlendi war da halt etwas außen vor, fand ich an sich nicht so gut

Hammer kannst du noch mal sagen, warum Kajot für dich Wolf?

• Wäre schon interessant, wenn Sky Lumpi killt um den Verdacht von sich zu lenken ("ich habe sie als Helfer gesusst, warum sollte ich sie töten?")

Aber eigentlich denke ich dass er so nahe bei 100% Dorf ist nach dem Leon flip

• Ich frage mich eher, warum ich nicht gefressen wurde, aber gut.

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber war nicht interessant genug, das meine Gedanken über die Frage an sich hinaus gegangen wären