Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 10/11

• Lodestar kannst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly::D

Wie gesagt würde ich Alo am liebsten erstmal ins Dorf packen und auch dort lassen. In paar Tagen kann man nochmal drüber nachdenken, aber bin mit meinem Dorf eigentlich erstmal so zufrieden. (Kenne Alo aber auch nicht als Wolf)
    Leg einfach deine Verschwörungstheorien erstmal beiseite, meistens ist es schon das offensichtlichere das am Ende passt :D Haben ja einen guten Start.
    Hatte ja Doubter auch nicht wirklich dorfig diese Runde und es ist kein Funke übergesprungen.

• Lodestar kannst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly::D

Wie gesagt würde ich Alo am liebsten erstmal ins Dorf packen und auch dort lassen. In paar Tagen kann man nochmal drüber nachdenken, aber bin mit meinem Dorf eigentlich erstmal so zufrieden. (Kenne Alo aber auch nicht als Wolf)
    Leg einfach deine Verschwörungstheorien erstmal beiseite, meistens ist es schon das offensichtlichere das am Ende passt :D Haben ja einen guten Start.
    Hatte ja Doubter auch nicht wirklich dorfig diese Runde und es ist kein Funke übergesprungen.

Also Alo ist jetzt nicht Lynchprio, aber ich hatte da halt ein mulmiges Gefühl. Wollte nur mal nachfragen, ob sich das noch wer vorstellen kann, dass Alo das als Mitwolf so spielt - ich kenne sie als Wolf halt nicht. XD

• Also Alo ist jetzt nicht Lynchprio, aber ich hatte da halt ein mulmiges Gefühl. Wollte nur mal nachfragen, ob sich das noch wer vorstellen kann, dass Alo das als Mitwolf so spielt - ich kenne sie als Wolf halt nicht. XD

Ja für heute irrelevant, muss man aber mit mehr Infos klar nochmal hinterfragen.

Wo stehst du denn sonst so aktuell? Wen kannst du dir außer Sky noch vorstellen?

• Wo stehst du denn sonst so aktuell? Wen kannst du dir außer Sky noch vorstellen?

also nicht lynchen: Alo

Wenn Alo = Dorf, dann wohl auch Lumpi Dorf.

Gestern war ich noch bei dir, aber seit Tagesbeginn wirkt das mMn besser.

Erstmal Nachlesen & Gedanken sortieren. XD

• Wo stehst du denn sonst so aktuell? Wen kannst du dir außer Sky noch vorstellen?

also nicht lynchen: Alo

Wenn Alo = Dorf, dann wohl auch Lumpi Dorf.

Gestern war ich noch bei dir, aber seit Tagesbeginn wirkt das mMn besser.

Erstmal Nachlesen & Gedanken sortieren. XD

Sieht gut aus, Lumpi bei mir bisher auch positiver als "nur" neutral, musst bloß noch was wolfiges finden :D

• annst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly: :D

Verstehe ich nicht vor allem, wenn man vorher schon Hammerskommentar gelesen hat. Dass Doubter Sorf/wolfstellungen hier mit Selbstbewusstsein rausgehauen werden ist doch nicht neu. Außerdem fand ich das timing interessant zu fragen genau nachdem lode alo auf seiner dorfliste hatte.

• aber diese Runde ist es doch so, dass Leon kaum bis keinen Anhaltspunkt liefert. Also nicht mal in Bezug auf Spam. So kenn ich ihn nicht - deshalb hab ich ja keine Ahnung wie bzw. wo ich ihn einordnen/einschätzen kann. Was mich dann halt zur Frage bringt, woher die Lynchvotes kommen.

Beantwortest du doch selbst!

Hammer mag ich bisher auch ganz gerne

Einschätzung, oder als Person xD

• Einschätzung, oder als Person xD

beides.

habe ich so am erweiterten Dorfrand ungefähr bei Lode.

Der neue Spielstil hat als kleine Negativkonsequenz anscheinend, dass wo ich früher in beiden Rollen Dorfi für Leute war, es nun in beiden Rollen Wolf für Menschen ist. Muss ich wohl damit leben, dass keiner Lust hat nen Read zu entwickeln. shrug

Be curious, not judgemental.

• Muss ich wohl damit leben, dass keiner Lust hat nen Read zu entwickeln. shrug

Jetzt fängt das wieder an ._. X/

Also ich brauch dafür meine Zeit. Tendenz schwankt aktuell bei dir. Gab in deinen letzten Beiträgen Sachen, die fand ich sehr dorfig und super wolfig. Ich werd dir auch nicht sagen was :tz: Bisher bist du ein Pendel.

• Guten Morgen, wer wach zum Plaudern? Sonst geh ich mal Nachlesen xD

Erzähl mal was ^^

Was möchtest du wissen? :D

Zum Spiel gibts in Kürze was, laut Arbeit hab ich nun etwas Zeit.

annst du dir Alo als Mitwolf vorstellen? War glaube ich die Einzige, die Doubter wolfig hatte, aber irgendwie fand ich die Reaktion direkt nach der Nacht etwas x (hier beliebigen Begriff einfügen). Ich fands komisch, ist der falsche Begriff, kanns nicht wirklich erklären. Liegt wohl an der Selbstsicherheit von Alo ihrer Doubter-Einschätzung. Wär krass gespielt als Mitwolf. :ugly: :D

Verstehe ich nicht vor allem, wenn man vorher schon Hammerskommentar gelesen hat. Dass Doubter Sorf/wolfstellungen hier mit Selbstbewusstsein rausgehauen werden ist doch nicht neu. Außerdem fand ich das timing interessant zu fragen genau nachdem lode alo auf seiner dorfliste hatte.

Du implizierst hier, dass ich einen Hammerkommentar gelesen habe. Ich weiß 1) nicht welchen du meinst und 2) habe ich den maximal überflogen. So wie bis jetzt alles ab gestern Nachmittag.

Und was gibt es da nicht zu verstehen? Ich frage mich, ob Alo das so als Mitwolf zu Doubter spielen würde. Hä?

Ich weiß von gestern, dass zB Sky Doubter dorfig hatte. Und bei Alo, dass das Gegenteil der Fall war. Sorry, ich habe keinen T0-Doubter-Read - ich versuch halt da jetzt Alo (wo ich eh auch keinen Read habe) nicht vorschnell ins Dorf zu packen.

Timing? Es war Lodestar halt da. Wenn jemand anderes da gewesen wäre, dann hätt ich dem die Frage bezüglich Alo gestellt XD

Tolle Dinge du dir zusammenreimst :ugly:

Wie ist der Zusammenhang?

Ich glaube Alo würde als Dorfi Lumpi nicht vorschnell ins Dorf stellen, wenn sie sich unsicher wäre. Ergo vertrau ich ihrem Read, sofern Alo Dorfi.

Beantwortest du doch selbst!

Jewel, was willst du von mir? :hau:

Ich gehe mit mir und Alo d'accord. Ich persönlich finde Lodestar dorfig.

Sag halt, dass du mich nicht dorfig hast. Sonst bist du doch auch so direkt. :bunnyteeth:

Glaubst du echt, sämtliche Spieler, die mich dorfig haben liegen falsch und du hast nen besseren Read? :D

• Glaubst du echt, sämtliche Spieler, die mich dorfig haben liegen falsch und du hast nen besseren Read?

Hab nicht gesagt, dass ich dich wolfig habe, oder? Stecke dich bestimmt nicht nur wegen Schwarmwissen zu Anfang Tag 1 ins Dorf. Spoiler, letztes Spiel hatten dich da auch viele im Dorf und war nicht richtig.

Jewel, was willst du von mir? :hau:

Dir auf den Zahnfühlen obv., oder helfen. Immerhin meintest du ja du verstehst das nicht.

Du implizierst hier, dass ich einen Hammerkommentar gelesen habe. Ich weiß 1) nicht welchen du meinst und 2) habe ich den maximal überflogen. So wie bis jetzt alles ab gestern Nachmittag.

Und was gibt es da nicht zu verstehen? Ich frage mich, ob Alo das so als Mitwolf zu Doubter spielen würde. Hä?

Ich weiß von gestern, dass zB Sky Doubter dorfig hatte. Und bei Alo, dass das Gegenteil der Fall war. Sorry, ich habe keinen T0-Doubter-Read - ich versuch halt da jetzt Alo (wo ich eh auch keinen Read habe) nicht vorschnell ins Dorf zu packen.

Timing? Es war Lodestar halt da. Wenn jemand anderes da gewesen wäre, dann hätt ich dem die Frage bezüglich Alo gestellt XD

Tolle Dinge du dir zusammenreimst :ugly:

Also ich gehe nicht in der Grundannahme davon aus, dass du Beiträge einfach nicht liest und dann trotzdem wilde Theorien aufstellst. Hammerkommentar nach der Nacht. Ich verstehe nicht, wieso man jetzt auf so nen Paranoiagedanken kommt nach der Nacht.

Etwas als zusammenreimen hinzustellen wäre ich vorsichtig mit, mich persönlich juckts nicht, aber andere könnten da anders reagieen. Sag sowas nicht Doubter der zieht dir dein Fell über die Ohren.

• Hab nicht gesagt, dass ich dich wolfig habe, oder? Stecke dich bestimmt nicht nur wegen Schwarmwissen zu Anfang Tag 1 ins Dorf. Spoiler, letztes Spiel hatten dich da auch viele im Dorf und war nicht richtig.

Aber für neutral viel zu viel Meinung zu mir. Also irgendwo muss ich ja stehen.

Ich hab letztes Spiel so viele Beiträge gelesen wie in dem Spiel geschrieben. Kann ich nichts zu sagen und ehrlicherweise ist es mir auch egal XD

Dir auf den Zahnfühlen obv., oder helfen. Immerhin meintest du ja du verstehst das nicht.

Hmmmm, naja dann fehlt da halt ne Frage oder sonst was dazu. Für mich wars ne Bemerkung, die weder zu ersterem noch zu zweiterem passt.

Also ich gehe nicht in der Grundannahme davon aus, dass du Beiträge einfach nicht liest und dann trotzdem wilde Theorien aufstellst. Hammerkommentar nach der Nacht. Ich verstehe nicht, wieso man jetzt auf so nen Paranoiagedanken kommt nach der Nacht.

Ich wollte keine Theorie aufstellen, nur mal nachfragen. Ich kenn halt Wölfe die durchaus so spielen, dass sie T0 einen Wolf anklagen. Und warum jetzt ein Hammerkommentar, bei dem ich ja nicht mal weiß ob der Dorfi ist, so viel Bedeutung haben soll, versteh ich auch nicht. Da kann aus meiner Sicht drinstehen was will - solange ich ihn nicht dorfig habe, kann er mir dieses Gefühl kaum nehmen.

Sag sowas nicht Doubter der zieht dir dein Fell über die Ohren.

Sind halt so unterschwellige Dinge wie Fell über die Ohren ziehen, die die Richtung andeuten, in die es bei dir geht.

Sorry not sorry. VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (2): Hammer, Lodestar
    Leon (2): Jewel, -L-
    Schlendi (1): Alohomora
    Jewel (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 10:42:35
  • Glaube hab nochwas gefunden, was eher für VOTE: Sky Wolf spricht

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Sky (3): Hammer, Lodestar, Leon