Skylark totenchat bitte
Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg
-
-
Skylark totenchat bitte
+1
-
Skylark totenchat bitte
+ Alo
-
Skylark totenchat bitte
Îch glaube das willst du nicht

Nachdem ich die 12 Posts nacheinander sah hab ich nur noch Wolf gesehen

Teilweise dachte ich du Wolf und Lumpi Helfer, so wie sich geweigert hat Leon, dann dich nicht zu voten.
Ich war in der Besenkammer von Schwiegermutti und ließ von Sky komplett ab.
-
Skylark totenchat bitte
Îch glaube das willst du nicht

Nachdem ich die 12 Posts nacheinander sah hab ich nur noch Wolf gesehen

Teilweise dachte ich du Wolf und Lumpi Helfer, so wie sich geweigert hat Leon, dann dich nicht zu voten.
Ich war in der Besenkammer von Schwiegermutti und ließ von Sky komplett ab.
Weil schlendi dooooorf

-
-L- trotzdem guter wünschelversuch tag 0, aber du hast mich schon hart gefrustet dieses spiel
-
Weil schlendi dooooorf

ich hör einfach bei dir immer auf die mehrheit und vesuch es gar nicht erst
Auch wenn ich glaube dass Leon das locker schafft
-
Weil schlendi dooooorf

ich hör einfach bei dir immer auf die mehrheit und vesuch es gar nicht erst
Auch wenn ich glaube dass Leon das locker schafft
Diese Runde war auch mit einer meiner schlechtesten 😅
-
-
Gg!
Warn schönes Setup was beiden Teams Chancen gab. Danke fürs Leiten Skylark!
Hatte noch ein paar extrem schlaue Gedanken zum Spiel und Gott und der Welt hab aber keine Lust sie aufzuschreiben, also denkt euch einfach sie stehen hier.
🙃
-
Hab erbarmen mit mir. Ich komme aus nem Ort (oder von nem Ort?) wo die Wölfe sich a) gegenseitig zermätzeln.. die würden selbst deren Schwiegermutti verkaufen für ein bisschen Repu. Und b) emotional manipulieren, um durch zu kommen

alles gut. Ich verstehe, dass ich das alles kann, ändert aber nichts daran, dass ich es auch als dorfi tue
Rückblickend betrachtet danke dass du mir diesen Gefallen getan hast. Das letzte Mal war vor nem Jahr

ich spiele sehr gerne mit dir, nächstes mal wieder in ketten, ist weniger aufreibend
@Rest übrigens auch, alo, sky etc
-
Oha ich war echt die einzige , die nichts konnte? 😅😂
Hammer war auch DBAh stimmt Hammer 🫱🏻🫲🏼🤭

-
-L- trotzdem guter wünschelversuch tag 0, aber du hast mich schon hart gefrustet dieses spiel
Ich gelobe besseres.

Bin wohl eher oder hab mich wohl eher an dein Stil von vor nem Jahr gewöhnt, dass ich mich da schwer tue/tat. Kommt nicht wieder vor versprochen

Ich hoffe du schaust drüber hinweg
Zu meiner Verteidigung ich wollte Sky längst absägen aber meine ältere Schwester war anderer Meinung und man soll doch auf seine große Geschwister hören - nicht wahr

-
Sorry Sky war ein wirklich gutes Wolfspiel

Eigentlich nicht, aber danke
Wollte halt auch, das es endlich ein Ende hat, hab ja eh nur die Dorfis geärgert und nicht versucht zu gewinnen
-
Bin wohl eher oder hab mich wohl eher an dein Stil von vor nem Jahr gewöhnt, dass ich mich da schwer tue/tat. Kommt nicht wieder vor versprochen
Ich hoffe du schaust drüber hinwegalles chillig alles chillig. In Spielen bin ich oft gefrustet, was im spiel passiert ist, bleibt im spiel

giphy (6).gifich behalte selten länger den gleichen Stil. Ich probiere aber im Moment die emotionalität wieder bischen runterzubringen. hat diesmal nicht geklappt, vielleicht näcstes mal wieder
-
Wollte halt auch, das es endlich ein Ende hat, hab ja eh nur die Dorfis geärgert und nicht versucht zu gewinnen
tatsächlich hat sich der Teil heute auch inkl lumpivote und so danach angefült. hat es mir leicter gemacht, danke
hoffe du hattest spaß
-
Skylark
30. Januar 2026 um 22:00 Hat den Titel des Themas von „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 4/11“ zu „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg“ geändert. -
hab ja eh nur die Dorfis geärgert und nicht versucht zu gewinnen
Wie kannst du es wagen

------
Danke Skylark für die Runde. Danke Jewel fürs Rächen. Danke Schwester für die Unterstütung. Danke Furi -> den Doubter read hätte ich gern. Danke Lumpi dafür dass ich mir deine Methode abgeguckt habe (mit dem Bauchgefühl zum Wölfe eingrenzen). Danke Lode für das safen meiner Schwester. Danke Hammer für den Gedankentausch und selbstverständlich für all die tollen Ideen, die du Skylark aaufgeschrieben hast xD
Danke an das Rudel für die Herausforderung und Steine, die ihr geschickt gelegt habt.
Danke
-