Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 7/11

• Also Schlendi, Hammer, Sky runter gelyncht und nur im Notfall Furi wenn die Optionen ausgehen..

screenshot ist gemacht, falls du hier unrecht hast :)

und ja, ich würde mich auch nicht weiter mit dem Spiel beschäftigen, sondern stumpf ortzen^^

Be curious, not judgemental.

• Ja, ich werd eh gefressen. Meine Meinung kennt ihr. Goodbye

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Skylark 28. Januar 2026 um 21:27

Hat den Titel des Themas von „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11“ zu „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 8/11“ geändert.
  • Skylark 28. Januar 2026 um 21:45

Hat den Titel des Themas von „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 8/11“ zu „Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 7/11“ geändert.
  • Nachtpost

Diese Nacht wurde Holde Maid Furius Camillus gefressen.

Es wird Tag

Der Schauspieler hat keine Rollen mehr zur Verfügung

• Ungültiger VOTE: Hammer

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach. :ugly:

Ich verdränge diesen Gedanken nicht weiter und denke Leon hat gegen Ende des Tages bewusst wolfiger gepostet weil sein Team nicht so schlecht aufgestellt ist *oder* weil's eben Sky war und Leon keine Optionen hatte. Wobei ich letzterer Erklärung noch etwas mehr wahrscheinlichkeit gebe weil selbst wenn sein Team gut aufgestellt war hätte er ja trotzdem noch etwas mehr versuchen können Sky zu mislynchen.

• Wenn -L-. Sky. Lu,pi und ich Dorf sind, dann kommst der Wolf mit dem Fressen eh nicht hinterher.

VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Sky (1): Hammer
    Hammer (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 22:09:12

(Otto von Bismarck)

• Wenn -L-. Sky. Lu,pi und ich Dorf sind, dann kommst der Wolf mit dem Fressen eh nicht hinterher.

das wäre korrekt, ich bin bei lumpi und sky immer noch nicht dabei )also dorf, lynch schon)

Ich lynche Hammer nicht, mal sehen, was die alternative wird

Be curious, not judgemental.

• du magst noch nicht Farbe bekennen?

(Otto von Bismarck)