Also Schlendi, Hammer, Sky runter gelyncht und nur im Notfall Furi wenn die Optionen ausgehen..
screenshot ist gemacht, falls du hier unrecht hast ![]()
und ja, ich würde mich auch nicht weiter mit dem Spiel beschäftigen, sondern stumpf ortzen^^
Also Schlendi, Hammer, Sky runter gelyncht und nur im Notfall Furi wenn die Optionen ausgehen..
screenshot ist gemacht, falls du hier unrecht hast ![]()
und ja, ich würde mich auch nicht weiter mit dem Spiel beschäftigen, sondern stumpf ortzen^^
Alohomora der Post war schon da. Lode war stiefmutter^^
Schlendi lynch ich dieses Spiel nicht mehr könnt ihr gerne ohne mich machen.
Ja, ich werd eh gefressen. Meine Meinung kennt ihr. Goodbye
Ja, ich werd eh gefressen. Meine Meinung kennt ihr. Goodbye
Bestimmt eh nicht
ICH werde gefressen
Hommage an Lode
Eher Dorf: Alo, L, Furi
Neutral: Lumpi, Jewel
Eher Wolf: Sky, Schlendi, Hammer(+), Leon
Bin bei Schlendi > Hammer Wolf gerade
Für mich steckt der Wolf in Hammer, Schlendi oder Lumpi (Lumpi bisschen weniger wegen L)
Also mache da weiter. Außer es finden sich welche, die Sky Wolf für möglich halten.
Ungültiger VOTE: Hammer
.
Sorry Lodestar 🥲
Diese Nacht wurde Holde Maid Furius Camillus gefressen.
Es wird Tag
Der Schauspieler hat keine Rollen mehr zur Verfügung
wild
Ungültiger VOTE: Hammer
Ups
---- Lynchung ----
Tag 3 wurde gestartet. Deadline: 29. Januar 2026 um 21:00
Warum bist du dir bei Jewel so sicher Schlendi
VOTE: Sky
--------
Sky (1): Hammer
Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach.
Ich verdränge diesen Gedanken nicht weiter und denke Leon hat gegen Ende des Tages bewusst wolfiger gepostet weil sein Team nicht so schlecht aufgestellt ist *oder* weil's eben Sky war und Leon keine Optionen hatte. Wobei ich letzterer Erklärung noch etwas mehr wahrscheinlichkeit gebe weil selbst wenn sein Team gut aufgestellt war hätte er ja trotzdem noch etwas mehr versuchen können Sky zu mislynchen.
Warum bist du dir bei Jewel so sicher Schlendi
fand die stimmsequenz gut, evtl muss ich aber nochmal drüber schauen... ![]()
Wenn -L-. Sky. Lu,pi und ich Dorf sind, dann kommst der Wolf mit dem Fressen eh nicht hinterher.
VOTE: Hammer
--------
Sky (1): Hammer
Hammer (1): Alohomora
Wenn -L-. Sky. Lu,pi und ich Dorf sind, dann kommst der Wolf mit dem Fressen eh nicht hinterher.
das wäre korrekt, ich bin bei lumpi und sky immer noch nicht dabei )also dorf, lynch schon)
Ich lynche Hammer nicht, mal sehen, was die alternative wird
du magst noch nicht Farbe bekennen?