VOTE: Sky
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Sky (4): Hammer, Lumpi, Schlendi, Jewel
Schlendi (3): Sky, -L-, Alohomora
--------
VOTE: Schlendi
--------
chance dass ich um 20.59 selbstvote ist nicht 0%^^
und ich hasse selbstvotes, aber ich glaube, dass es tatsächlich helfen könnte
würde mir nur wenig weiterhelfen (es sei denn du enthüllst dich überraschenderweise als wolf dann wärs natürlich prima /s)
Ich muss dafür nochmal in mich gehen. Schlenny Wolf wäre mal wieder wie endboss bei tekken 4.
Und bei sky hätte ich mich sehr dumm verannr, würde es ihn aber auch gönnen, die beiden falsch im Dorf gehabt zu haben. Wigenröich beiden
Eigentlich will ich Lumpi lynchen
hmm
Frech ![]()
--------
Sky (5): Hammer, Lumpi, Schlendi, Jewel, Alohomora
Schlendi (2): Sky, -L-
Also ich werde es vllt nicht schaffen zeitlich die Sachen rund um Leon zu begutachten - was Hammer da auflistet. Aber ich überlege es positiv zu werten.
My only problem ist folgender:
Leon (6): -L-, Schlendi, Sky, Hammer, Jewel, Alohomora
Sky (3): Lodestar, Leon, FuriusCamillus
Lodestar (1): Lumpi
Da ich nicht von Lumpi Wolf ausgehe bedeutet dies dass der oder die Wölfe auf Leon ist.
Was wiederum bedeutet dass - wer auch immer dies sein mag - definitiv der Weg des Repu gegangen wurde..
Indes sind Schlendi, Sky, Hammer & Jewel auf Leon drauf. Alo schließe ich mit dem Game komplett aus.
Die Frage ist also: Wer aus Schlendi, Sky, Hammer, Jewel käme am ehesten im Frage den Mitwolf zu lynchen.
Und dabei erscheinen mir bspw. Die Beiträge von Schlendi passiv manipulativ in Richtung "schau mal was für dorfige Sachen ich mache". Die letzten 4-5 vllt mehr Beiträge hatten diesen Touch.
Die Beiträge von Hammer sind auf "ich tat dies und das, bin also Dorf" bzw. Sehr Sky fixiert.
Die von Jewel kann ich nicht deuten. Hab da Null read.
Naja und Sky ist Sky. Hier wäre ich sowieso überfordert.
Und dabei erscheinen mir bspw. Die Beiträge von Schlendi passiv manipulativ in Richtung "schau mal was für dorfige Sachen ich mache". Die letzten 4-5 vllt mehr Beiträge hatten diesen Touch.
hatte mich schon gefragt wie du die wertest.
Die Beiträge von Hammer sind auf "ich tat dies und das, bin also Dorf" bzw. Sehr Sky fixiert.
Du unterstellst mir öfters fixiertheit auf irgendwas und ich glaube das ist ziemlich gesinnungsunabhängig bei mir, falls es stimmt. Kannst mich ja gerne was zu anderen Spielern fragen und letzenendes steh ich übrigens genauso auf dem Schlauch wie jeder andere loyale Dorfbewohner
hier auch.
Du unterstellst mir öfters fixiertheit auf irgendwas und ich glaube das ist ziemlich gesinnungsunabhängig bei mir, falls es stimmt.
Hab es nicht wirklich bewerten wollen obgleich wenn ichs müsste, dann eher neutral bis Wolf.
Ich bin denke ich nur generell skeptisch wenn jemand für sich selbst argumentiert wieso er da und da dorfig ist xD
Und dass er noch ein bisschen rumtricksen will hat er imo mit seinen letzten Posts schon gezeigt denke ich. Das macht Lumpi und mich zum ziemlich sicheren Dorfi. Man kann jetzt sagen ich hab ihn ja gevotet
Da ich drüber nachdenke (und L mich ja auch gefragt hat xD), warum ich hier überhaupt dorf bin da ich das der Vollständigkeit halber wohl erwähnen sollte bevor ich gelyncht werde, fällt mir das auch noch als wohl bester Grund ein und wenn das der Grund ist warum ich Dorf bin, dann ist Lumpi für die gleiche Sache ebenfalls dorf.
Das sind btw. so die Stellen die mir hängengeblieben sind.
Falls ich zeitlich nicht schaffe und Sky am Ende Dorf ist, schlage ich vor wir machen direkt bei Schlendi weiter.
Falls es letztlich doch Hammer ist, sei es ihm gegönnt dass er versucht mit Logik darzustellen wieso er es nicht ist
VOTE: Hammer
--------
Hammer (1): Alohomora
ich will weder Sky noch Schlendi lynchen...
VOTE: Jewel
--------
Sky (3): Lumpi, Schlendi, Jewel
Hammer (1): Alohomora
Jewel (1): Hammer
Lumpi du bist so still. Sag mal was.
--------
Magst du sagen. Wie du da angekommen bist?
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (1): HammerVerbleibende Zeit: 00:07:28
okay es geht dir wohl doch wie mir
Puh... das würde jetzt zu lange dauern #sorry
Okay. Hmm
vermutlcih kannst du lynchen wen du willst wenn du lautstark genug bist. viel erfolg.
--------
Schlendi (4): Sky, -L-, Alohomora, Schlendi
Sky (2): Lumpi, Jewel