Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | 9/11

• Lumpi gehst du eigentlich noch auf die Frage mit der abseitsstimme ein?

Achso ja, hatte keinen von denen als wolf auf dem Schirm und als ich das letzte Mal aktiv geschaut habe, war es stimmt Gleichheit. Das wollte ich nicht entscheiden

• Hast du nicht? Wir hatten auf jeden fall das thema schonmal oder wars FuriusCamillus ? Oo

Hä? Ich lynch dich nur wenn du Dorfi bist. Quasi 100% Fehllynchquote. Außer im Jahr 2026 :D

Liest ihr alle nicht die Posts von anderen Leuten, sondern nur lynchstände, oder was ist da los?

Ändert ja nichts an meiner Aussage, dass du Leon zum Schluss gelyncht hast. Wenn ich Zeit und Muse hätte, dann würd ich eh nachschauen, warum du Leon gelyncht, dann umgelyncht und dann wieder gelyncht hast. Aber meine Anfangsaussage war halt faktisch richtig. :bunnyteeth:

• Hast du nicht? Wir hatten auf jeden fall das thema schonmal oder wars FuriusCamillus ? Oo

Hä? Ich lynch dich nur wenn du Dorfi bist. Quasi 100% Fehllynchquote. Außer im Jahr 2026 :D

Liest ihr alle nicht die Posts von anderen Leuten, sondern nur lynchstände, oder was ist da los?

Ändert ja nichts an meiner Aussage, dass du Leon zum Schluss gelyncht hast. Wenn ich Zeit und Muse hätte, dann würd ich eh nachschauen, warum du Leon gelyncht, dann umgelyncht und dann wieder gelyncht hast. Aber meine Anfangsaussage war halt faktisch richtig. :bunnyteeth:

Ah Lodestar sorry Verwechslung ^^

IMG_2603.gif

Und es macht es dadurch nicht legitimer, wenn ich jetzt als 8. Stimme auf mein gegangen wäre und er eh gelyncht worden wäre, würde ich das so stehen lassen und so kaufen.
    Bei nem Richter (mit vermutlich nur noch einem mitwolf) bei nem 4:4 auf leon zu stimmen ist nicht nur dumm als mitwolf, sondern in meiner Situation unnötig. Hätte es auch so stehen lassen können.

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jewel (2): FuriusCamillus, Lumpi
    Lumpi (2): Schlendi, Jewel
    Lodestar (1): Hammer

Stimme zurückgezogen: Alohomora

Verbleibende Zeit: 10:39:01
  • VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (2): Schlendi, Jewel

Verbleibende Zeit: 10:39:01

Trotz Reaktion oder mit Begründung? ^^

• Habe Lumpi mäßig vom Bauchgefühl her die Vermutung unter Hammer, Leon, Doubter & Schlendi = 1-2 Wölfe möglich.

Guter Riecher mein Freund. :D (ich warte auf einen Gegenrap von dir :bunnyteeth:)

Ich würde also Sky wegen was völlig anderes als eher Mitwolf zu Doubter sehen.

Hast du später erklärt, hat sich also erledigt.

Aber wir können trotzdem so tun als ob. Denn ich möchte gerne wissen: wie du Situation/ Aussage wertest? 👀

Da wollt ich noch drauf antworten, habs jetzt aber vergessen. Unter anderem deshalb, weil du als Wolf schon im Hardcore-Level-Modus wärst xD

Wo stehst du gerade? Wie sähe dein Rudel grad aus?

Also das ich gestern Sky > Leon war, dürfte ja klar sein. Ich steh gerade ehrlicherweise auch ein wenig neben dem Spiel gefühlt. N1 ein Wolf tot, T1 Wolf gelyncht. Bin gerade etwas demotiviert, da den letzten Wolf wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Normalerweise konzentriere ich mich immer gern auf die Spieler, die an T1 nicht den Wolf gelyncht haben - aber Leon war mMn gestern durchwegs als Lynchprio präsent. Also kann ich mir halt vorstellen, dass da der Mitwolf auch Leon gelyncht hat. Er hat ja auch angemerkt, dass er keine Lust (?) oder Motivation hat. Bei Mitwolf zu Doubter & Leon gerade überfragt.

Nachdem ich aber dich jetzt mal quergelesen habe, packe ich dich mal ins Dorf. Das du gut im Wölfe finden bist, weiß ich - bin mir nur unklar, ob du auch wirklich soooo gut bist. :D

Furi was machst du hier? :D

Fehler eingestehen XD

• Und es macht es dadurch nicht legitimer, wenn ich jetzt als 8. Stimme auf mein gegangen wäre und er eh gelyncht worden wäre, würde ich das so stehen lassen und so kaufen.
    Bei nem Richter (mit vermutlich nur noch einem mitwolf) bei nem 4:4 auf leon zu stimmen ist nicht nur dumm als mitwolf, sondern in meiner Situation unnötig. Hätte es auch so stehen lassen können.

Sorry Jewel, aber du machst dir da über den Lynch von mir deutlich mehr Gedanken als ich selber. Ich hab gesehen, dass Sky einige Beiträge verfasst, L wollte ich nachlesen. Schlendi war glaub ich im abseits, deshalb der erste Lynch von mir auf ihn. Dann hab ich gesehen, dass du halt an 5ter Stelle Leon gelyncht hast und das reichte mir dann, den Lynch zu wechseln. Unter anderem, weil ich halt gerade ratlos bin, wie ich die Suche nach dem letzten Wolf angehen soll. Ich hab den einen oder anderen Spieler dorfig bzw. in der Kategorie nicht lynchen - aber halt auch einige bei was weiß ich.

• VOTE: Lumpi fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Schlendi, Jewel, Lodestar

Verbleibende Zeit: 10:05:19
  • Mitwolf Sky drückt Doubter mMn nicht den HD-vote auf

Da hast du auf Hammer geantwortet, aber noch bevor klar war, dass Doubter Wolf ist. Finde da nur ich, dass du dich da als Mitwolf geoutet hast? :ugly:

Nehme den TA mal zurück, die Stimme geht zwar drauf, aber die progression danach ist möglich als team

Nur für mein Verständnis: Da meinst du den TA Sky/Doubter?

Hammer mag ich bisher auch ganz gerne

+

aktuelles Dorf: Alo, L, Jewel, Furius

+

Alo, (Jewel)

Hammer, Furius

Woher gründen die Wechsel von:

--> Hammer?

--> L?

--> Jewel (mit Klammer)?

• Alo und L sind aktuell meine ehesten Dorfis

Beim Rest bin ich komplett unsicher, man kann alles so lesen und verstehen wie man es möchte 😅

• Wäre Stand jetzt gerade echt bei VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Jewel (1): FuriusCamillus
    Hammer (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 09:02:32
  • Was sagen wir eigentlich über Doubter? Sonst hat man doch relativ früh eine Tendenz. Diesmal muss ich passen.

Wer kennt sich da gut aus? Leon ?

Weird gespielt, wenn Lodestar Wolf. Oder? XD

+

Furi, wie wäre es mit Lumpi :thinking:

Wie kommts?

Kann mich an keinen erinnern :D

Wir müssen an deinem Gedächtnis arbeiten 😁

Wo habe ich dich denn gelyncht als du Dorf warst in den letzten Runden :thinking: nicht dorfig haben ist nicht lynchen :bunnyteeth:

+

VOTE: Lumpi fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Verbleibende Zeit: 10:05:19

Loooooooool :rofl:

• Wenn die Entwicklung so weiter geht stirbt Doubter als Wolf bald schon im Bestätigungsthread :ugly:

+ (direkt nach Nacht)

+ (direkt nach Zitat 1)

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (4): -L-, Schlendi, Sky, Hammer
    Sky (4): Lodestar, Leon, FuriusCamillus, Alohomora
    Lodestar (1): Lumpi
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 00:12:47

+ 20:4x Uhr (also spät an T1)

Hammer kannnst du mir mal erklären, woher dein Stimmungswechsel bei Leon kam? Also von Doppel+ auf mehr Minus als Sky? Ansonsten wäre ja Sky die logische Konsequenz gewesen...