Bin noch nicht durch mit Lode aber was ich so überflogen habe gefiel mir damals wie auch jetzt tbh ![]()
Furi, Alo, L würde ich erstmal im Dorf haben.
VOTE: Sky
Sky passt mMn ganz gut zu Doubter. Hat ihn auch etwas versucht in Schutz zu nehmen, bzw. das Narrativ um Doubter zu lenken als Doubter = Dorf angezweifelt wurde. Kann teamig sein. Mal sehen. Lustigerweise kann ich mir auch Leon und Schlendi noch vorstellen im Team mit Doubter die auch bereits Votes auf sich haben.
Wie gesagt würde ich Alo am liebsten erstmal ins Dorf packen und auch dort lassen. In paar Tagen kann man nochmal drüber nachdenken, aber bin mit meinem Dorf eigentlich erstmal so zufrieden. (Kenne Alo aber auch nicht als Wolf)
Leg einfach deine Verschwörungstheorien erstmal beiseite, meistens ist es schon das offensichtlichere das am Ende passtHaben ja einen guten Start.
Hatte ja Doubter auch nicht wirklich dorfig diese Runde und es ist kein Funke übergesprungen.
Kann die Gedankengänge folgen oder decken sich hier und da mit meinen.
Chapeau falls Wolf aber glaube eher nicht.
Hammer ich meine es gab mal ein Game wo du dich als Wolf an Lode festgeklammert hast. Ich hab nur vergessen welches Spiel und ob Lode dort Dorf war.
Jedenfalls wirkt es wie Hammer Wolf der sich "wieder" an Lode festbeißt. Gib mir mal was um dich eher auszuschließen ![]()