Ich finde sie als Wolf verbissener bei ihrer Meinung bleibend und nicht so fluide in ihren Einschätzungen.
Spiel 224 | Standardspiel | Skylark | Dorfsieg
-
-
Verhalten von Wölfen zu Dorfis wiegen allerdings schwerer für mich.
-
Weiß nicht, kann sein
Hab dich halt ein paar mal gelesen, erst halt einfach nachgelesen, das war okay
Danach dann
-
Danach dann halt unter der Prämisse, ob du versuchst Knöpfe zu drücken, also ja, eine Grundlegende Befangenheit war auf jeden Fall da
Und mein Junior will auch schreiben, daher kommen die Posts ständig halb fertig
-
Wegen Lumpi, und mir. Ich denke nicht dass Leon sein Wolfteammate so hängen lässt, wenn er ihm/ihr keine Siegchance ausrechnet. Ich schätze ihn dafür einfach zu sozial ein. Nicht viel Energie haben ist eines, aber Teammate mit 0% WR zurücklassen was anderes. Und dass er noch ein bisschen rumtricksen will hat er imo mit seinen letzten Posts schon gezeigt denke ich. Das macht Lumpi und mich zum ziemlich sicheren Dorfi. Man kann jetzt sagen ich hab ihn ja gevotet, aber den Kopf in den Sand gesteckt hat er ja schon vorher und das meine Stimme da irgendwie überhaupt repu-tauglich werden wird kann er ja wohl kaum hellsehen.
Joa, meine Motivation dieses Spiel geht eh gegen 0. Hätte mich einfach nicht überreden lassen sollen mitzuspielen, war selbst in der Bestätigungskonvi noch am Überlegen. Grad einfach Bock auf andere Dinge und mehr Lust zu leiten^^
Stimmen bei diesem Post waren 5-3 gegen Leon. ich habe an diesem Punkt also 0 repu gegen Doubter oder Leon. Gilt auch für Lumpi und für mich schließt das uns beide einfach aus.
Ich werde Lumpi in diesem Spiel nicht mehr voten und empfehle auch anderen das nicht zu tun.
-
Bei den Kandidaten die es sein könnten hat sich an meiner Prioritätenliste nach nachlesen auch noch nichts getan denke ich. Ich verstehe warum Leute denken es ist Schlendrian weil da vermutlich objektiv wenig gegen spricht, einfach nur ein kommentarloser vote gegen Leon ohne viel trara da kann man bei anderen eben schon mehr "sehen" wenn man will, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass er es nicht ist und darum vote ich ihn eben nicht.
-
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 03:59:54Stand Lynchung - Tag 3
Sky (2): Hammer, Lumpi
Hammer (2): -L-, Jewel
Schlendi (1): Sky
unvote (1): Schlendi
Jewel (1): Alohomora -
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Hammer (2): -L-, Jewel
unvote (1): Schlendi
Jewel (1): AlohomoraVerbleibende Zeit: 03:59:54
Ui wo kommt das her?
-
Mir ist langweilig

-
Mir ist langweilig

--------
Verbleibende Zeit: 03:38:28Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (2): Alohomora, -L-
Hammer (1): Jewel
unvote (1): Schlendi -
Ich denke der Hammer-Lynch wäre für mich am aufschlussreichsten. Sky halte ich gerade daneben für den ehesten Wolf.
-
Uff.. mag gerne mal von jedem seine Lynchreihenfolge erfahren. Wäre das möglich?
-
Wobei Sky schon längst aufgegeben hätte oder? Bzw. Der Furi Fraß does not fit him meine ich.
Anderes Thema wo wir grad Jewel erwähnt haben: bin ich der einzige der lange dachte Jewel = Holde Maid? XD
-
Wobei Sky schon längst aufgegeben hätte oder? Bzw. Der Furi Fraß does not fit him meine ich.
Anderes Thema wo wir grad Jewel erwähnt haben: bin ich der einzige der lange dachte Jewel = Holde Maid? XD
Finde es nicht schön, das Spiel darüber zu lösen ehrlich gesagt.
Und auch das zweite. OK, jetzt ist Furi raus, und ich habe mir da auch viele Gedanken gemacht, wer das war. Aber was bringt es jetzt, dass du das vermutet hast?
-
Lynchreihenfolge:
Hammer = Schlendi > Sky und wenn die Optionen ausgehen, im Notfall Jewel.
Verhandelbar
Letzter Preis Anfragen werden ignoriert.
-
Uff.. mag gerne mal von jedem seine Lynchreihenfolge erfahren. Wäre das möglich?
Sky/ jewel > hammer > schlendi > alo
-
Sky/ jewel > hammer > schlendi > alo
Ah L zw schlendi und alo.. warum eigentlich? Keine Ahnung xD
-
Lumpi warum bist du dann so verwundert, dass ich Jewel vote, wenn sie einer deiner 2 Wölfe ist?
-
Aus Langeweile gelyncht zu werden ist mir auch neu.
-
Finde es nicht schön, das Spiel darüber zu lösen ehrlich gesagt.
Und auch das zweite. OK, jetzt ist Furi raus, und ich habe mir da auch viele Gedanken gemacht, wer das war. Aber was bringt es jetzt, dass du das vermutet hast?
Zu 1: ich denke du mess dem mehr bei als was es ist. Dass Sky aufgeben würde ist nur zweit oder drittrangig. Haupt und Nebengründe sind nach wie vor die Frage ob Leon ein gedorften Sky abschmälern würde trotz Mitwolf. Und ob Sky als Wolf so gefressen hätte. (Ich merke grade so viele Argumente für Sky =/= Wolf sind es gar nicht)
Zu 2: gibt kein tieferen Sinn. Hatte Jewel neben ihren Einsatz Leon Wolf Handschellen anzulegen lange im Dorf, weil ich ihr die Holde Maid andichtete. Vllt war ich nicht allein.. that's it.
PS: die Holde Maid ist bereits tot und bekannt = das Spiel bekäme keine unfaire Note wenn ichs erwähne. Jeder auf seine Art wie er seine Langeweile bekämpft

-