Spiel 225 | Testspiel | Leon | 5/9

• Fand jetzt halt auch die Aussage, das du Lumpi nicht Fehl gelyncht hast, klang schon ein weng wissend und das du dafür Credits haben wolltest

Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD

FuriusCamillus meinst du als Team oder auch nur einer davon mit anderem Mitwolf?

Also in erster Linie einer von beiden. Hab das Spiel zu wenig verfolgt, um mir beide vorstellen zu können. Außerdem weiß ich gar nicht wie Alo als Wolf ist. :thinking:

VOTE: Sky könnt passen.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (1): FuriusCamillus

Verbleibende Zeit: 22:32:58
  • Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD

Zum Beispiel Wölfe machen das gerne mal, wäre nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Doubter bin noch bei nem Freund bis morgen iwann, kann dann vlt ausführen. Aber du hast doch nicht wirklich rinrn Lynch erwartet? XD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ja von Fayks einen lynch erwarten ist schon etwas komisch :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ne da gings nur drum, dass wenn Lumpi mitliest weiß, dass meine Nicht-Lumpi-Fehllynchen-Streak weitergeht. Außerdem, wer benötigt Credits für keine Dorfis lynchen? XD

Zum Beispiel Wölfe machen das gerne mal, wäre nicht das erste mal und sicher nicht das letzte mal

Gut, ich wüsst jetzt nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte als Wolf. XD

• Doubter bin noch bei nem Freund bis morgen iwann, kann dann vlt ausführen. Aber du hast doch nicht wirklich rinrn Lynch erwartet? XD

Nö aber trotzdem bissl mehr Input zum Spiel... läuft aktuell noch nich rund un kann dich grade noch bissl schlecht einordnen

Sky wie man sieht bin ich grade am neu orientieren weil irgendwas noch nich passt

Ja ich bin schuldig...

Nö aber trotzdem bissl mehr Input zum Spiel... läuft aktuell noch nich rund un kann dich grade noch bissl schlecht einordnen

Sky wie man sieht bin ich grade am neu orientieren weil irgendwas noch nich passt

Geht halt gefühlt allen so gerade

Gut, ich wüsst jetzt nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte als Wolf. XD

Weiß ich auch nicht bei dir speziell, weiß nur das Wölfe halt gerne mal die, hab es ja gesagt Karte, oder ich bin unschuldig Karte spielen

• Sky ja das Unschuldslamm mimen ist klar. Also vielleicht würd ichs ja bei bestimmten Spielern auch Werten, wenn es da ne gewisse Vorgeschichte geben würde. Ich hab mir das halt nicht durchgedacht, weil ichs einfach aus Spaß geschrieben habe zu Lumpi.

• Gibt ne gewisse Richtung in die das Spiel geht und ich glaub halt, dass da was nicht stimmt diese Runde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe Fayks + Lodestar (? - oder wer halt nicht im Dorf bei euch ist) sind.

Gestern zum Zeitpunkt meiner letzten Nachricht hatte ich die Glauben, dass es heute wohl gegen Fayks gehen wird. Wunderte mich dann heute, dass da so gar nichts war. Also wer sagt mir, dass da nicht Alo/Skylark die Fäden ziehen?

100% richtig sind solche frühen Einschätzungen die relativ festgefahren sind doch nie. Kann gut sein, dass z.B. unter Skylark/Alo ein Wolf ist, wobei ich es eher für unwahrscheinlich halte. Geht halt darum erstmal einen zu finden und dann darüber das Spiel zu lösen.

Lodestar wo stehst du grade?

Aktuell wäre ich heute wohl bei Fayks oder Sky. Fayks geht halt bisschen unter, ist zwar präsent aber viel bleibt da am Ende nicht übrig. Ihre Auseinandersetzung mit mir am Anfang hinterlässt auch bisschen einen faden Beigeschmack für mich, meint ich wäre ausgewichen nur weil Anfang T0 keine Spiellösung bringe. Wirkt als wollte sie da was aufbauen.

• Nach dem Nachlesen könnte das hier halt schon der Dorf Sky sein der zwar seine Meinung abgibt aber nicht versucht in eine Richtung zu lenken wie er es als Wolf mehr macht imo. Bei Fayks weiß ich halt gerade nicht wirklich wo sie steht mit ihrer Meinung. VOTE: Fayks Aus jetziger Sicht für mich einfach die höchste Wahrscheinlichkeit auf Wolf.

Joa wenn ich dir noch helfen kann, oder wenn du Fragen an mich hast gerne her damit, Fehllynch können wir uns heute mit mir wahrscheinlich nicht erlauben wenn ich von 2+1 ausgehe.
    Falls ich davon ausgehe, dass du kein Wolf bist muss ich meine Furi Einschätzung weiter überdenken, wobei ich das nach der DL eher für Furi Dorf werten möchte der es einfach an Lumpi schreibt, als Wolf hätte er wahrscheinlich weniger die Motivation dafür zu sagen "Lumpi, schau mal, ich habe dich wieder korrekt eingeschätzt".

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (1): FuriusCamillus
    Fayks (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 13:25:09
  • Denke aktuell kannst du mir nicht groß helfen, brauche allgemein noch ein bisschen mehr Input

Wenn ich heute von Fayks ausgehe und einbeziehe, das du nicht super zu ihr passt, lande ich am ehesten wieder bei Furi

Ansonsten müsste man schauen wer eher Wolf unter Alo und Skylark ist

Also wäre heute Furi, wenn ich eher von 2 Wölfen bei euch ausgehe eigentlich die logische Wahl, weil er die Schnittstelle ist

Bei einem Wolf müsste ich gefühlt aktuell raten zwischen euch

Muss dann später noch mal lesen, wer eventuell zu Skylark oder Alo passen könnte, oder eben auch nicht

Bin aktuell noch nicht so sicher wo der lynch heute landet

• Also vom Alo überfliegen, würde ich am ehesten sagen passt nicht so zu Skylark und Furi

Rest finde ich eigentlich noch relativ machbar als Wolf zu ihr, also Lode und Fayks

Skylark lese ich irgendwann später, da meine Pause zu Ende ist, aber da gab es glaube ich den einen oder anderen TA schon vielleicht kann das auch jemand anderes mit Zeit machen Lodestar ?

Wolltest ja helfen :ugly:

• Hey hey,

Bin bis 16:30 auf der Arbeit und ziemlich Kopfschmerzen. Versuche nachher mich zu konzentrieren und zu schauen.

Alo Wolf glaube ich eigentlich nicht unbedingt, obwohl die Frage was ich mache wenn Lumpi Dorfi ist an der Stelle komisch fand.

Tendiere momentan am ehesten zu nem Lynch unter Sky und Fayks. Weiß nicht ob Furius als Wolf so gegen den Strom schwimmen würde.

• Skylark lese ich irgendwann später, da meine Pause zu Ende ist, aber da gab es glaube ich den einen oder anderen TA schon vielleicht kann das auch jemand anderes mit Zeit machen Lodestar ?

Wolltest ja helfen :ugly:

:ugly:
    Fragst du den falschen, bin kein großer TA Spieler :D
    Offensichtliche ist Alo, dann kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Skylark/Furi zusammen Wolf sind. Hätte Furi nicht so mit ihr gespielt denke ich.

Sonst sehe ich da keinen offensichtlichen TA.

• FuriusCamillus wer wäre denn dMn Mitwolf zu Sky un wer passt gar nicht?

Da müsst ich Sky nachlesen, vielleicht geht sich das ja noch aus. Aus dem Kopf heraus, meine ich, dass er dich recht schnell zu positiv hochgehievt hat. Hab da zumindest was im Kopf, weiß aber nicht genau was.

• Alsooooooo

Doubter ist für mich Dorf. Habeb zwar andere schon gesagt und hätte eig. Auch erwartet, dass er auf meinen Pieckser anfangs reagiert hätte, aber ich seh ihn grade zu sehr im Spiel drin als Wolf zu sein. Ich denke er würde da auch nicht so die Interaktionen suchen und vor allem hätte er es als Wolf hier auch nicht nötig mehrfach die Ibteraktion mit mir zu suchen, die echt wirkt. Das einzige wäre, wenn er Wolf wäre und denkt ich wäre sein Helfer aber das glaub ich nicht.

Skylark würd ich wohl auch weiterhin dorfig sehen. Anfangs das Spiel voranbringen und wirkt wenn sie zeitlich da ist auch interessiert am Spiel. +die Konversation mit Alo an der einen Stelle sehe ich zumindest nicht so von beiden als Wolf und da wäre ich dann tendenziell schon eher bei Alo Wolf.

Bleiben Sky, Furi, Lode und Alo

Zu Lode habe ich ja schon was ausgeführt. Ich war zwar an dem Punkt, wo ich ernsthaft überlegt habe das beiseite zu legen, aber dann kam er heute mit dem "ich find dich wolfig weil mir deine begründung für ich Wolf nicht gefällt" um die Ecke und das find ich halt auch gar nich dorfig xD

Sky ist schwierig. Ich sehe perse nichts was ihn wirklich dorfig oder wolfig macht. Ich fand er hat sich zwar gefühlt bisschen wiederholt aber hatte kein Wolfsmoment. Die Posts oben fand ich eig. Auch nicht schlecht. Sehr transparente Gedanken und wirkten echt. Sehe jetzt auch nicht was es ihm bringen würde richtung Furi Lynch zu argumentieren/manipulieren, wenn ers bei mir auch einfach hätte. Wirkt zwar auch bisschen wie offen halten aber mhm

Alo/Furi find ich spannend. Weil ich finde sie haben beide gegenseitig bei sich Recht xD. Also was Alo beschrieben hat dieses Furi kommt rein droppt was und ist dann wieder weg. Scheinbar ja zeitlich bedingt aber dann gibt es phasen, wo er ja scheinbar da ist aber er macht nichts draus. Also hat ja z.B. zuerst mal gedroppt, dass er denkt ich bin Wolf, greift das aber spöter überhaupt nicht auf. Hat sich was geändert beim nachlesen? Immernoch so? K.a stattdessen wird das mit Alo aufgeworfen. Und bisschen manipulativ sind seine Aussagen auch immer mit der betonung von dorfspiel etc.

Bei Alo is es jetzt nicht direkt was furi gesagt hatte mit der Doubter sache (das war weird) aber joa ansich wenn n wolf im dorf is dann am ehesten alo i guess. Und ich bin einfach bisschen verunsichert, weil ich weiß auch nicht so recht was ich mit ihrer einschätzung zu mir anfangen soll. Also wirklich wolfig hab ich sie nicjt, wohl eher die Para die kickt :ugly: ja ne also wo ich das grad so schreib kann sie auch zu positiv, also wirklich was da hab ich ja nicht.

Fayks weiss nur nicht ob es für einen Lodewolf aktuell sinnvoll wäre Furi Dorf so hart zu Dorfen. Wäre mMn nur sinnvoll wenn beide Dorf oder beide böse

Das hab ich beim nachlesen nochmal gefunden und wollte wissen, wie dein Stand aktuell dazu ist? Siehst du das immernoch so?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"