Spiel 225 | Testspiel | Leon | 7/9

• Welche Situation hältst du aktuell für wahrscheinlicher? Ich gehe davon aus Nr. 2, wenn du da Bedenken anmeldest? Wer wäre dann für dich Wolf, wenn Lumpi Dorf ist?

Ne ich hab einfach nur beide Sachen im Kopf.

Darum mach ich mir Gedanken, falls das der Fall ist.

• Hallo

War den ganzen Tag unterwegs, hab überflogen, aber so viel spannendes ist jetzt auch nicht mehr passiert

Hatte das von Furi auch zitiert und wollte ihm sagen, das sich die Aussage von Alo ziemlich sicher auf Doubter bezog, aber hat sich eigentlich schon erledigt

Alohomora ich argumtiere dafür, wenn ich reads habe, zum Beispiel letztens als Leon Wolf habe ich da auch für argumentiert, das man ihm nicht so leicht vertrauen soll.

Als Wolf mache ich das dann halt auch, nur wie du schon sagst, teils falsch, so das es halt zum Spiel passt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (4): Skylark, Sky, Doubter, Lodestar
    FuriusCamillus (1): Alohomora
    Alohomora (1): FuriusCamillus

Verlauf Lynchung - Tag 1

Spoiler anzeigen
    Alohomora stimmt auf FuriusCamillus (6. Feb 26 22:13)
    Skylark stimmt auf Lumpi (6. Feb 26 22:24)
    Sky stimmt auf Lumpi (7. Feb 26 6:21)
    Doubter stimmt auf Lumpi (7. Feb 26 18:30)
    FuriusCamillus stimmt auf Alohomora (7. Feb 26 18:33)
    Lodestar stimmt auf Lumpi (7. Feb 26 18:59)
  • Leon 7. Februar 2026 um 21:07

Hat den Titel des Themas von „Spiel 225 | Testspiel | Leon | 8/9“ zu „Spiel 225 | Testspiel | Leon | 7/9“ geändert.
  • Sky ich habs gerade etwas schwer. Gibt ne gewisse Richtung in die das Spiel geht und ich glaub halt, dass da was nicht stimmt diese Runde. Kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe Fayks + Lodestar (? - oder wer halt nicht im Dorf bei euch ist) sind.

Gestern zum Zeitpunkt meiner letzten Nachricht hatte ich die Glauben, dass es heute wohl gegen Fayks gehen wird. Wunderte mich dann heute, dass da so gar nichts war. Also wer sagt mir, dass da nicht Alo/Skylark die Fäden ziehen?

• Also bei mir waren zum Beispiel Fayks, Lode und Lumpi in der wahrscheinlicheren Auswahl, Lumpi hatte ich kein Gefühl zu und sie war übrig

Fayks und Lode wäre heute schwieriger zu entscheiden gewesen ob und wenn wer da Wolf ist.

Beide fühlt sich von Fayks Seite weniger passend an, haben ja viel über Lode diskutiert gestern, würde ich aber auch nicht komplett ausschließen.

Erinnere mich noch an mindestens 1 Spiel wo Fayks auch Recht stark mit Rock gelevelt hat zumindest, ansonsten kann ich gerade nicht so viel zum Umgang mit mitwölfen sagen, denke variiert je nach Rudel halt auch

Skylark und Alo kann ich mir eher schwer vorstellen, das sie Jewel N1 fressen würden ehrlich gesagt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Îch werde morgen noch mal in mich gehen. Muss morgen leider arbeiten und deswegen jetzt erst Mal ins Bett.

• Dorf: Doubter

Positiv: Alo, Skylark

Eher positiv: Furi

Lode und Fayks? :thinking:

Muss mir denke ich heute noch mal Gedanken machen

• Also bei mir waren zum Beispiel Fayks, Lode und Lumpi in der wahrscheinlicheren Auswahl, Lumpi hatte ich kein Gefühl zu und sie war übrig

Das ist es ja was ich meinte. Wenn du dir mal die Dorfstellungen der Spieler ansiehst und dich dann in meine Situation versetzt, vielleicht kannst du es dann (besser) nachvollziehen. Der Lumpi Lynch für T1 ging auch viel zu einfach durch. Deshalb seh ich das Wolfsteam nicht bei Lode + Fayks. Kann ich mich irren? Ja. Aber ich glaub ich das auch? Nein.

Ergo muss ein Wolf unter Alo, Skylark, Doubter und dir sein. Wo, weiß ich noch nicht.

• Naja bin auch am überlegen, ob du nicht eventuell Wolf sein kannst, das macht aus meiner Sicht auch einen gewissen Sinn

Fand jetzt halt auch die Aussage, das du Lumpi nicht Fehl gelyncht hast, klang schon ein weng wissend und das du dafür Credits haben wolltest

Das Zitat fail zu Alo fand ich zumindest komisch

Denke muss morgen einfach noch mal durch sortieren

• Gestern zum Zeitpunkt meiner letzten Nachricht hatte ich die Glauben, dass es heute wohl gegen Fayks gehen wird. Wunderte mich dann heute, dass da so gar nichts war. Also wer sagt mir, dass da nicht Alo/Skylark die Fäden ziehen?

Skylark deine Meinung dazu, also sowohl Einzeln wie au Team

FuriusCamillus meinst du als Team oder auch nur einer davon mit anderem Mitwolf?

Lodestar wo stehst du grade?

Alohomora bring mich bitte au bei dir mal auf den neusten Stand, nach Lynch usw, oder alles beim Alten?

Fayks du sagst du bist im Spiel, aber ohne mitlynchen usw schwierig. Wie sehn bei dir grade Dorf/Wolf aus?

Sky dein Tag 0 Team wird grade schwierig, nun ne bessere Lösung?

Ja ich bin schuldig...

• Doubter muss noch mal sortieren

Lode und Fayks fühlt sich nicht super passend an wie gesagt

Fayks selbst hab ich glaube ich sonst keinen großen Ausschluss glaube ich

Lode und Furi könnte an sich denke ich möglich sein

Alo und Skylark wäre ich eigentlich noch nicht so, max halt Helfer oder was auch immer

Und du so?

Halt erste wirre Gedanken