Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 1/8 | Wolfssieg

• Das Vorher war halt gestern Abend der Eindruck, der halt scheinbar korrekt war und haben die anderen teils wohl auch so empfunden

Also wo ich ihn halt wolfig fand

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich hätte Lumpi definitiv nicht gefressen, mehr braucht man eigentlich nicht über mich zu wissen, wenn man sich unsicher ist

Sie wurde relativ häufig gefressen und dann wehre ich mich schon dagegen und bisher wurde auch noch niemand über meinen Kopf hinweg gefressen und Doubter hätte das garantiert abgeknickt

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Gibt es nen Totenchat?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Ja, also seit gestern Abend :ugly:

Ich füge euch mal hinzu ^^

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Tbh hatte 0 Zeit un Kopf mir über sowas Gedanken zu machen.

Sky joa hättest du nicht, un ich wenn ich irgendwie im Spiel gewesen wäre vermutlich auch nicht. Hab aber so Leon einfach sein Ding machen lassen.

Ja ich bin schuldig...

• Sehr gut gespielt Leon! Gratuliere.

Danke fürs Leiten jugolas.

Guter Versuch an alle dorfis, hat Spaß gemacht!

PS: mein bester Post wurde gelöscht leider ne Minute zu spät geschickt XD (hätte aber auch keinen Unterschied gemacht denk ich)

• Ich habe ehrlich gesagt nicht mit noch einer heilenden Rolle gerechnet, und der Lodefraß hat für mich am ehesten zu Kajot gepasst.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Weiß nicht, hab das ziemlich ausgeschlossen, das jemand Lode frisst

• Weiß nicht, hab das ziemlich ausgeschlossen, das jemand Lode frisst

Na, was denn sonst? Er war RK in einer 8er-Runde. Dass es da noch eine KH gibt, habe ich nicht gesehen.

(Otto von Bismarck)

• Ich hätte Lumpi definitiv nicht gefressen, mehr braucht man eigentlich nicht über mich zu wissen, wenn man sich unsicher ist

Sie wurde relativ häufig gefressen und dann wehre ich mich schon dagegen und bisher wurde auch noch niemand über meinen Kopf hinweg gefressen und Doubter hätte das garantiert abgeknickt

Hehe ja. Um ehrlich zu sein ich hätte Lumpi auch nie gefressen aber wenn Leute mir das unterstellen wollen (zum zweiten mal schon XD) lasse ich ihnen ihren spaß.