Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 6/8

• Kajot wenn Lode dann dorfi wäre, wie sieht dann dein Stand aus?

Nicht sicher. Würde mir als erstes nochmal dich und Leon anschauen, wobei ich da zumindest kleine Anhaltspunkte, warum ihr nicht w/w mit Doubter sein könntet

Also gehst du von Doubter Wolf aus?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Sagmal lode. Aber wenn du ständig (lies: zwei mal im spiel) doubter dorfig siehst. Warum votest du ihn überhaupt?

Jo zeig mir bitte wo ich Doubter dorfig sehe. Du liest evtl. ein falsches Spiel. Zur Erinnerung, es geht um Spiel #227.

Glaube echt langsam du und Kajot seid einfach Wolf dieses Spiel.

• Sagmal lode. Aber wenn du ständig (lies: zwei mal im spiel) doubter dorfig siehst. Warum votest du ihn überhaupt?

Jo zeig mir bitte wo ich Doubter dorfig sehe. Du liest evtl. ein falsches Spiel. Zur Erinnerung, es geht um Spiel #227.

Du hattest aber Doubter durchaus die ganze Zeit in den Ausschlusswölfen richtig.

Ich werd auch inmer Wolf, wenn die Zeit gerade etwas knapper ist. Ist schade, aber was will man tun

War halt bei Doubter schon oft so, dass wenn weniger Input kommt = Wolf.

Aber glaube normal argumentiert Doubter das nicht so sehr mit der Zeit, sondern dann kommt einfach weniger Input. Daher bin ich schon fast geneigt es auf morgen zu vertagen wie Sky sagt.

zumindest letzteres klang für mich nach einem Read, von dem du irgendwie überzeugt warst, vielleicht lag ich da aber auch falsch.

Glaube echt langsam du und Kajot seid einfach Wolf dieses Spiel.

irgendwie schon based ich kann nicht lügen. :ugly:

• Doubter wahrscheinlich nur Wolf, wenn Sky Mitwolf ist (liest sich zumindest so zwischen den Zeilen)

Nö, es ging nur um die Absprache (nicht um Gesinnungen), da kenne ich nur Sky, der als Wolf im Wolfchat tatsächlich so was an Doubter schreiben würde.

Ich persönlich hätte mit dem vorherigen Mindset (Doubter eher nur mit Sky) Sky gevotet, auch weil Leon/Hammer zu dem Zeitpunkt mMn nicht mehr so wahrscheinlich w/w wirkten

Habe ich nie geschrieben.

Deine Wolfstellung basiert einfach auf falschen Annahmen.

Okay. Finde es glaube ich trotzdem ein wenig teamig ersteren post den Raum zu werfen, nimmt so ein bisschen das Verdachtsmoment weg. Meinetwegen müssen wir das erstmal gar nicht ausdiskutieren, sondern können erstmal schauen, was Doubter für ne Gesinnung hat. Aber falls du mehr Gedanken dazu hast kannst du sie gerne teilen

• Kajot wenn Lode dann dorfi wäre, wie sieht dann dein Stand aus?

Nicht sicher. Würde mir als erstes nochmal dich und Leon anschauen, wobei ich da zumindest kleine Anhaltspunkte, warum ihr nicht w/w mit Doubter sein könntet

Also gehst du von Doubter Wolf aus?

Ja. Fand er hat sich heute nicht dorfig gezeigt und denke das ergibt gerade auch Team ganz gut Sinn

• Ich glaube übrigens dass Lodestar sich so dagegen sträubt zu sagen, er hätte Doubter dorfgelesen, ist ein sehr gutes zeichen für Dorf-Lodestar, falls Doubter hier wirklich Dorf sein sollte.

• Generell möchte ich Lode nicht lynchen, wenn Doubter hier wolf ist, alles gut, wenn er nicht wolf ist, dann habe ich Lode wenigstens als relativ sicheren Dorfi.

• Wäre es dann nicht sinnvoll Doubter auch zu lynchen und dann mit der entsprechenden Gewissheit weiter zu schauen?

An sich ist Doubter Wolf halt gut möglich, sollte er einfach keine Zeit haben, dass morgen aber nachholen können, kann man denke ich überlegen, ob man ihm die Chance gibt.

Wäre Lode denn auch ohne Doubter Wolf möglich bei dir, oder basiert das auch auf ihm?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (5): Alohomora*2, Lodestar, Leon, Hammer
    Lodestar (2): Kajot, Sky

Verbleibende Zeit: 00:40:21
  • Ich glaube übrigens dass Lodestar sich so dagegen sträubt zu sagen, er hätte Doubter dorfgelesen, ist ein sehr gutes zeichen für Dorf-Lodestar, falls Doubter hier wirklich Dorf sein sollte.

Stimme dem zu. Und das was Lode sagt bzgl Dorfstellung von Doubter stimmt auch, bringe nur ein bisschen Drama mit rein um mein Problem mit den Aussagen zu verdeutlichen oder so

• Wäre es dann nicht sinnvoll Doubter auch zu lynchen und dann mit der entsprechenden Gewissheit weiter zu schauen?

An sich ist Doubter Wolf halt gut möglich, sollte er einfach keine Zeit haben, dass morgen aber nachholen können, kann man denke ich überlegen, ob man ihm die Chance gibt.

Wäre Lode denn auch ohne Doubter Wolf möglich bei dir, oder basiert das auch auf ihm?

Wie? Ist das nicht das, worüber ich gerade gesprochen habe? Vielleicht habe ich dich missverstanden.

• VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (6): Alohomora*2, Lodestar, Leon, Hammer, Kajot
    Lodestar (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:38:47
  • Das war noch auf Kajot bezogen, weil sie Doubter Wolf für ihre Annahmen setzt, aber ihn nicht lyncht.

Finde ich gewagt

• Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.

Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

OK danke!

ja ich hab glaub ich eine etwas unpopuläre Meinung zu dieser Thematik aber ich lass das Fass einfach mal zu. :ugly:

Okay, auch wieder verständlich.

doko?

• Naja aber alle deine Annahmen gehen von Doubter Wolf aus und du bist den Tag auf Lode

Es geht halt darum, dass es in dem Fall schon Sinn macht sich einfach von der Gesinnung von Doubter zu vergewissern, wenn man das Spiel auf Teams mit ihm auslegt.

• Naja ich sag mal gute Nacht, bis morgen oder so

• Ich sehs ja wie Lode dass Doubter der im Grunde nach mehr Zeit fragt, eigentlich eher nicht so aus seinem Wolfspiel kenne. Vermutlich weil er dann auch eher froh ist, wenn er erlöst wurde.

Ich finde aber auch, dass er gar nicht votet obwohl ihm Gegenkandidaten angeboten wurden, merkwürdig? Weiß aber wirklich gar nicht, ob das überhaupt wolfig ist. Ist halt nicht dass, was ich mir von nem Dorfi erhoffe aber Dorfis machen manchmal Dorfisachen.

Letztenendes wäre wenn wir hier ein Disaster haben dann womöglich Kajot ein Wolf und die ist ja heute wohl auch eh keine Option, die liest ja fast jeder als Dorf. :ugly:

Ansonsten vielleicht öh. Sky und Leon? Aber Sky fand ich auch eigentlich ganz solide heute.

• Ich hoffe ich liege richtig, wenn nicht dann überrascht es mich auch nicht? Tag 1 ist bei mir vielleicht so 50/50, normalerweise noch weniger aber hier ist das Verhältnis ja ein bisschen anders und es gibt nen extra Tag