Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 6/8

• Das einzige was ich mir noch denken kann, warum Doubter Wolf das heute so macht, ist das der mitwolf dann gar nicht im Fokus stand und er entsprechend dann halt noch versucht hat, das es einen Fehllynch gibt, statt ihm halt

Denke mit mitwolf Lode würde Doubter sich dann eher einfach lynchen lassen zum Beispiel, wenn er mehr oder weniger die Alternative gewesen wäre

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich geh aktuell hauptsächlich danach, dass Dorf Doubter denke ich deutlich stärker auf seinen Lynch reagiert hätte, statt es einfach so hinzunehmen.

doko?

• Letztenendes wäre wenn wir hier ein Disaster haben dann womöglich Kajot ein Wolf und die ist ja heute wohl auch eh keine Option, die liest ja fast jeder als Dorf. :ugly:

Kommen bei Kajot Zweifel auf? Warum genau?
    Hattest Kajot ja ziemlich weit im Dorf.

Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam :ugly:

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...

ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt

ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt

Nachdem ich schon angekündigt hab, dass ich als Wolf gerne mal Lumpi fresse:ugly:

Sollte mich das davon abbringen zu denken, dass du es auch getan hast? :ugly:

Mein Fokus ist heute wahrscheinlich bei (Dir/Lode/Sky), Doubter darf auf Vorbehalt erstmal ins Dorf, Kajot ist eh dort (denke korrekt), alo auch (könnte mich irren aber fühlt sich richtig an)

• Naja erst mal schauen, denke was Leon sagt passt eigentlich schon so

Lode stand zumindest nicht weit oben, als Doubter um Zeit gebeten hat, aber müsste man sich halt vielleicht noch mal ansehen morgen dann

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Dann sollte man sie lynchen?

Oder passiert so was auch als dorfi?

• Mit "um mehr Zeit bitten" meint ihr einfach nur den Post?

Ausschnitte

Haben die schon irgendwas gebracht?

Ja konnte mich ein wenig ins Spiel einbringen, für konkrete Meinungen nö, da frag mich morgen nochmal.

Also anhand von einem "da frag mich morgen nochmal" darauf zu schließen, dass er evtl auf einen Fehllynch gehofft hat, weil sein Mitwolf nicht im Fokus stand, finde ich wild.

doko?

• Mit "um mehr Zeit bitten" meint ihr einfach nur den Post?

Haben die schon irgendwas gebracht?

Ja konnte mich ein wenig ins Spiel einbringen, für konkrete Meinungen nö, da frag mich morgen nochmal.

Also anhand von einem "da frag mich morgen nochmal" darauf zu schließen, dass er evtl auf einen Fehllynch gehofft hat, weil sein Mitwolf nicht im Fokus stand, finde ich wild.

Er hat doch vorher gesagt, das er keine Zeit hatte vorher?

Ansonsten weiß ich nicht was du meinst.

Generell versucht Doubter eher weniger wirklich etwas zu machen, was gegen seinen Lynch spircht normalerweise

• Dann sollte man sie lynchen?

Oder passiert so was auch als dorfi?

Naja ich kann mich ja auch irren, zumal bei Leon auch bei einer Sache direkt meinte das wäre super dorfig von Kajot daher hab ich dran gezweifelt.

• Sky/Kajot macht ehrlich gesagt auch ziemlich sinn. mehr als Kajot/Leon.

Also Sky wolf wenn Doubter Dorf, ist das deine legacy?

Ne das gefällt mir aber gerade als Team ganz gut (warum solltest du DIESE legacy auch ernst nehmen).

Um von mir abzulenken ;)

Davor hattest du ja noch Sky/Leon im Kopf, ist für mich dann der gemeinsame Nenner

• Hallo Doubter!

Was hast du denn so vom Spiel gelesen bis jetzt?

Ausschnitte, aber die 13 Seiten schaffe ich locker sobald ich mal Zeit finde, aber bin aktuell eig. seit Donnnerstagmorgen ständig unterwegs, max. zum Schlafen zu Hause.

Das meinte ich vor allem mit um mehr Zeit bitten Leon, war vielleicht nur indirekt aber so hatte ichs gelesen.

• Naja wenn sie etwas macht, was sie nur als Wolf macht, dann ist sie vermutlich Wolf

Wenn sie das auch als Dorfi macht, nicht unbedingt

Wenn sie besagtes 2x sogar gemacht hat, dann steigt doch die Wahrscheinlichkeit?

Ich nehme an, du möchtest nicht darüber sprechen?

• Ich kann einfach nicht wirklich nachvollziehen, wie ihr darauf kommt, dass Doubter um mehr Zeit bittet. Also meinem Eindruck nach hat er den Lynch schon eher hingenommen - nur zu sagen, dass er bisher wenig Zeit hatte ist ja kein Versuch, den Lynch abzuwenden.

Können das Thema aber auch lassen, sehen seine Gesinnung ja eh gleich.

doko?

• Ja lass einfach morgen darüber sprechen, ist auch nur ein Gedanke, für einen eventuellen Ausschluss, aber muss ich mir dann eh noch mal anschauen