Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 7/8

• Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...

• ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt

• Doubters wenige posts am Abend hier waren meiner Meinung nach sehr dorfig für ihn, aber ich will da definitiv auch noch sehen was noch kommt, weil so ein kurzer Sprint an Beiträgen auch noch im Wolfchat angeleitet werden könnte.

• Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam :ugly:

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...

ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt

Nachdem ich schon angekündigt hab, dass ich als Wolf gerne mal Lumpi fresse:ugly:

doko?

• Doubters wenige posts am Abend hier waren meiner Meinung nach sehr dorfig für ihn, aber ich will da definitiv auch noch sehen was noch kommt, weil so ein kurzer Sprint an Beiträgen auch noch im Wolfchat angeleitet werden könnte.

So eine Absprache ist doch extrem unwahrscheinlich, höchstens wenn sky Mitwolf ist

• Glaube sie frisst oft einfach Leute die gegen sie sind. Oder mich, aber in diesem Spiel würde sie mich vermutlich nicht fressen weil sie strategisch genug ist dass sie weiß, dass sie mich hier wohl eher mislynchen müsste. Dementsprechend hätte sie vermutlich am ehesten dich gefressen?! aber keine ahnung ist alles ein bisschen rumgerate, ich war noch nie mit ihr in einem wolfteam :ugly:

Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...

ich glaube sowieso nicht dass du ein wolf bist. ich glaube aber leon ist womöglich einer, eben weil du noch lebst. Und weil er auch derjenige war der Lumpi für schwer mislynchbar hält und das hab ich ihm einfach mal geglaubt

Ich hatte die Wolfstendenz auf Leon auch aus dem Grund zurückgehalten, dass wenn Leon Wolf ist ich als HD von den Wölfen gepuscht werden könnte (nicht dass ich unbedingt HD sein wollte, mehr für Infos). Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind

• Jo, das passt. Bin meist relativ direkt was das fressen angeht, außer ich habe da etwas bestimmtes im Sinn. Lumpi hatte ich außerdem schonmal auf dem Gewissen, so halb zumindest...

Nachdem ich schon angekündigt hab, dass ich als Wolf gerne mal Lumpi fresse:ugly:

Sollte mich das davon abbringen zu denken, dass du es auch getan hast? :ugly:

Mein Fokus ist heute wahrscheinlich bei (Dir/Lode/Sky), Doubter darf auf Vorbehalt erstmal ins Dorf, Kajot ist eh dort (denke korrekt), alo auch (könnte mich irren aber fühlt sich richtig an)

• Lumpis Sprint an posts fand ich übrigens sehr dorfig, zu Doubters hatte ich keine Meinung, außer mich zu fragen warum er so sehr auf Sky fixiert ist. Ist aber wohl eher gesinnungsneutral

• Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind

Hab ehrlich gesagt gehofft du machst hier die Arbeit für mich und ich kann chillen? :rofl:

Vielleicht schau ich morgen mal durch. Also muss ich ja wohl oder übel besonders groß ist das Spiel ja nicht. X/

• Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind

Hab ehrlich gesagt gehofft du machst hier die Arbeit für mich und ich kann chillen? :rofl:

Vielleicht schau ich morgen mal durch. Also muss ich ja wohl oder übel besonders groß ist das Spiel ja nicht. X/

Achso okay. Na gut, also fangen wir mal an: Alo wahrscheinlich eher nicht. Du wahrscheinlich eher nicht. Doubter vermutlich eher nicht? Lode hatte direkt entgegnet, dass das "fürs erste" Intro nichts aussagt, bisschen unwahrscheinlich?? Leon hatte bei Sky hinterfragt, warum der read den er auf mich hat so nicht für dich gilt. Bisschen unwahrscheinlich?? Das ist alles, an das ich mich ohne Nachlesen erinnere

Wo Leon bei mir aktuell steht ist übrigens so neutral minus