Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 6/8

• Ist ja schön und gut Doubter noch etwas Zeit zu geben, dann müsste man aber bessere Alternativen haben. Leon sus fühl ich im Moment nicht so, Alo und Hammer lese ich eher Dorf und die anderen beiden wollen Doubter Zeit geben, sind also vllt eher Dorf wenn Doubter Dorf ist. Überzeugt mich gerade eher Doubter zu lynchen

• Kajot auch gut, hat mich eigentlich dorfig und liest meine Beiträge als dorfig und hat mich trotzdem als #1 Wolf :ugly:

Lodestar du bist noch bei Hammer/Leon oder hat sich da was bewegt?

Ja schon irgendwie. Hammer hat aber schon paar dorfige Stellen gehabt. Aber da ich andere dorfiger habe am ehesten bei Doubter/Hammer/Leon, danach wahrscheinlich du aktuell.

• Find Lode hat heute eher wolfig gepostet, vorhin mit dem Vergessen der Begründung, warum Leon/Doubter Lumpi fressen und gerade dieser Kommentar zu mir, vertrau dem nicht, sorry. Der Kommentar zu Doubter ist da eher positiv aber eben potentiell noch w/w

• Weil Lode ein überzeugendes Argument macht um ihn zu verteidigen lässt du deinen Vote auf Lode stehen?

Bin gerade am ehesten bei Doubter/Lode.

Ja aber warum überhaupt, wenn du Lode das ganze Spiel dorfig fandest? Und Lode kann schon ein relativ unverschämter Wolf sein bezüglich keine Mitwölfe wählen, aber ich fand das eigentlich einen ganz vernünftigen Gedanken, und passt auch nicht so wirklich dazu dass er sich vorher schon entschlossen hat ihn zu leveln?

Und hierzu, naja, ich versuche meine reads eben weiterzuentwickeln. Bei Leon ging es Richtung Dorf, bei Lode Richtung Wolf und bei Sky Richtung neutral. Die Gründe habe ich denke ich erklärt

• Joah ok. Aber dann lynch ich dich auch wenn du über zwei Spieltage keine Zeit gefunden hast. Wäre zwar schade wenn du hier Dorf bist aber jo.

VOTE: Hammer

Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.

Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

doko?

• Ja, aber warum kann ich deswegen kein Wolf sein, das fehlt mir da

Wer sagt denn, dass du kein Wolf sein kannst dieses Spiel?

Deine Reaktion auf mich :ugly:

Bei kommt jedenfalls nicht an, dass du mich für einen Wolf hältst

Habe doch vorhin erst geschrieben wen ich am ehesten heute voten würde.

Mir geht es bloß nicht ganz auf, warum du mich einerseits 90% des Spiels dorfst und dann plötzlich der Umschwung kommt und du mich wolfst. Dann so eine solala Erklärung sobald ich es hinterfrage. Schätze da dein Wolfspiel bisschen stimmiger ein.

• Kajot wenn Lode dann dorfi wäre, wie sieht dann dein Stand aus?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Doubters wenige posts am Abend hier waren meiner Meinung nach sehr dorfig für ihn, aber ich will da definitiv auch noch sehen was noch kommt, weil so ein kurzer Sprint an Beiträgen auch noch im Wolfchat angeleitet werden könnte.

So eine Absprache ist doch extrem unwahrscheinlich, höchstens wenn sky Mitwolf ist

Doubter wahrscheinlich nur Wolf, wenn Sky Mitwolf ist (liest sich zumindest so zwischen den Zeilen)

Die Wölfe sind für mich gerade unter Sky, Leon, Hammer, Doubter.

Schaue morgen Vormittag nochmal genauer was ich mir am ehesten vorstellen kann.

Ich persönlich hätte mit dem vorherigen Mindset (Doubter eher nur mit Sky) Sky gevotet, auch weil Leon/Hammer zu dem Zeitpunkt mMn nicht mehr so wahrscheinlich w/w wirkten

Eigentlich habe ich bei Hammer und Doubter ein paar Verhaltensmuster gesehen, die eher für Dorf sprechen. Bei Hammer aber auch ein paar Sachen, die für Wolf sprechen würden.

Doubter v!

Doubter w! Wo kommt das denn jetzt her?

Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.

Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.

Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.

Hat schon wer ne Doubter Tendenz, nur mal so gefragt?

Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren

Doubter jetzt Wolf mit Leon, der sich Skys read zunutze macht. Also, selbst wenn das so wäre find ich das irgendwie hypokritisch, nachdem er selbst Doubter als dorfig liest.

Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.

Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.

Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.

Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren

Bei Leon und Doubter Team macht der Lumpi Fraß auch Sinn.

Warum?

Inwiefern ergibt der Fraß da mehr Sinn als in einer beliebigen anderen Konstellation?

Ich schwöre ich hatte vorhin einen guten Grund das noch anzuhängen, fällt mir jetzt aber nicht mehr ein. :D

???

Ich werd auch inmer Wolf, wenn die Zeit gerade etwas knapper ist. Ist schade, aber was will man tun

War halt bei Doubter schon oft so, dass wenn weniger Input kommt = Wolf.

Aber glaube normal argumentiert Doubter das nicht so sehr mit der Zeit, sondern dann kommt einfach weniger Input. Daher bin ich schon fast geneigt es auf morgen zu vertagen wie Sky sagt.

Okay, meinetwegen

• VOTE: Hammer

Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.

Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.

OK danke!

ja ich hab glaub ich eine etwas unpopuläre Meinung zu dieser Thematik aber ich lass das Fass einfach mal zu. :ugly:

• VOTE: Lodestar wäre denke ich auch okay heute

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (4): Alohomora*2, Lodestar, Leon
    Lodestar (2): Kajot, Sky
    Leon (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 01:20:25

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Kajot wenn Lode dann dorfi wäre, wie sieht dann dein Stand aus?

Nicht sicher. Würde mir als erstes nochmal dich und Leon anschauen, wobei ich da zumindest kleine Anhaltspunkte, warum ihr nicht w/w mit Doubter sein könntet

• Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.

OK danke!

ja ich hab glaub ich eine etwas unpopuläre Meinung zu dieser Thematik aber ich lass das Fass einfach mal zu. :ugly:

Denke das ist eine Verhaltensweise, die Hammer eher als Dorfi hat

• Doubter wahrscheinlich nur Wolf, wenn Sky Mitwolf ist (liest sich zumindest so zwischen den Zeilen)

Nö, es ging nur um die Absprache (nicht um Gesinnungen), da kenne ich nur Sky, der als Wolf im Wolfchat tatsächlich so was an Doubter schreiben würde.

Ich persönlich hätte mit dem vorherigen Mindset (Doubter eher nur mit Sky) Sky gevotet, auch weil Leon/Hammer zu dem Zeitpunkt mMn nicht mehr so wahrscheinlich w/w wirkten

Habe ich nie geschrieben.

Deine Wolfstellung basiert einfach auf falschen Annahmen.