So jetzt hat jeder der L-Bande eine Stimme
Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 8/8
-
-
Oh lol, der HD hat 2 Stimmen und wir spielen Showdown, da ist der HD ja actually relevant xD
-
Oh lol, der HD hat 2 Stimmen und wir spielen Showdown, da ist der HD ja actually relevant xD
Ähh Last Man gedacht, Showdown geschrieben.
-
Du traust dir zu mich zu lesen, obwohl ich noch nie Wolf war? Vllt nicht so überraschend, wenn du bisher richtig lagst. Trotzdem interessant
Ich traue mir zu 2 Wölfe zu finden, wenn du Dorf bist oder eben nicht und dann mache ich mir tiefere Gedanken zu dir
Denke sollte bei 8 Personen machbar sein meiner Erfahrung nach
Besteht natürlich immer die Möglichkeit, das ich dich auch zufällig als Wolf erkennen würde, weil du dich etwas anderes verhältst, im anonymen Spiel hat es ja auch geklappt, obwohl ich nicht wusste wer, wer ist
-
Außerdem ist es mir ein bisschen suspekt, dass du Hammer erwähnst lol.
Weil das dein Job ist?

Nee, weil Lode das schon mindestens zweimal als Wolf gemacht hat xD
Kajot in der Tat etwas dorfig. Lode bisher neutral.
Dann wiederum erinnert mich das Ganze hier ein wenig an das erste Spiel, meine Interaktionen mit Leon und dem "zu verstanden" etc. Ein wenig Vorsicht schadet mir denke ich nicht.
Ich bin aber übrigens der Meinung, dass ich dich als Dorfi in dem Spiel relativ ähnlich behandelt hätte, falls dich das beruhigt^^ Also zumindest mach ich sowas nicht bewusst um zu manipulieren. Unterbewusst kann ich natürlich nicht sagen, aber denke auch eher nicht.
Die beste Art der Manipulation ist doch, wenn man es ehrlich gut meint, man nur trotzdem böse ist

Lese da jetzt auch nichts wirklich wolfiges raus, bin nur wie gesagt etwas vorsichtiger
-
Ich traue mir zu 2 Wölfe zu finden, wenn du Dorf bist oder eben nicht und dann mache ich mir tiefere Gedanken zu dir
Funktioniert das gleiche Argument dann bei Hammer nicht genauso?

-
VOTE: Sky HD fürs erste
--------
Verbleibende Zeit: 23:16:08Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (1): Kajot
Lodestar (1): Leon
Leon (1): Lodestar
Sky (1): Doubter -
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses standardmäßige "fürs erste" immer automatisch ein bisschen sus findet? xD
-
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses standardmäßige "fürs erste" immer automatisch ein bisschen sus findet? xD
Ja

Ist doch gesinnungsunabhängig der Einstieg.
-
VOTE: Leon
Wirkt auf mich erstmal dorfig und wenns falsch ist werde ich denke ich korrigiert
--------
Verbleibende Zeit: 22:54:24Stand HD-Wahl - Tag 0
Leon (2): Lodestar, Kajot
Sky (1): Doubter -
Funktioniert das gleiche Argument dann bei Hammer nicht genauso?

Jein, Hammer ist der Dorfi, den ich vermutlich fälschlicherweise potentiell als einen der beiden Wölfe habe, bevor ich mir bei Kajot tiefere Gedanken machen muss
-
Eigentlich wollte ich VOTE: Alohomora mal pauschal in den Ring werfen
--------
Verbleibende Zeit: 22:25:43Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (1): Doubter
Alohomora (1): Sky -
VOTE: Leon
Wirkt auf mich erstmal dorfig und wenns falsch ist werde ich denke ich korrigiert
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (1): DoubterVerbleibende Zeit: 22:54:24
Bisher habe ich noch nichts gegen ihn zumindest, was tendenziell ein gutes Zeichen ist
-
Hallo ihr Süßen

Sorry für den späten Einstieg, mir gehts nicht so gut gerade, Allergie diesdas.
Bins gewohnt früh reads zu machen, da arbeite ich mit dem, was ich bekomme. Den ersten post zu machen ist etwas wahrscheinlicher Dorfi vom Gefühl her, und du bist dageblieben, wirkst neugierig aufs Spiel. Find Hammer könnte noch alles sein aber wenn du das sagst... vielleicht!
Ich finde die sehr frühe Dorfstellung von Kajot ggü. Lode dorfig. Auf der einen Seite (Lode Dorf) würde sie sich Lynchoptionen verbauen, die gerade bei 8 Leuten wichtig sind - ich würde mal von 1-2 Fehllynches ausgehen. Auf der anderen Seite (Lode Wolf) sehe ich Kajot nicht so in der 1:1 Interaktion mit Lode Mitwolf umgehen.
#jo
VOTE: Kajot (OT: immer wenn ich deinen Usernamen lese bin ich unglaublich irritiert. Denn die ersten Buchstaben meines RL-Namens sind KJ. Wenn ich deinen Namen lese, ist das immer in meinem Kopf. Aber irrelevant fürs Spiel, ich wollts mal erwähnt haben
)Wenigstens liegt dein Gefühl richtig dieses Spiel. Würde dir hier für die Beiträge eigentlich auch einen kleinen Dorfpunkt geben wollen aber ohne ein Wolfspiel von dir zu kennen ist das für mich bisschen schwierig und so frühe reads sind eh nicht so sehr meine Spielweise.
Welche Motivation hätte sie als Wolf, dich ins Dorf zu stellen?
Nö. Aber ich hab letztens glaube ich für Lumpi da ne "Analyse" gemacht und die war nicht aussagekräftig bzgl. Doubters Gesinnung.
Fand die Äußerung ein bisschen wolfig von Leon.
Wie genau meinst du das?
--------
Verbleibende Zeit: 22:12:31Stand HD-Wahl - Tag 0
Sky (1): Doubter
Alohomora (1): Sky
Kajot (1): Alohomora -
Eigentlich wollte ich VOTE: Alohomora mal pauschal in den Ring werfen
Danke! Das freut mich -
Bisher habe ich noch nichts gegen ihn zumindest, was tendenziell ein gutes Zeichen ist
Oh, ich erinnere mich, dass du letztens bei Leon ein echt gutes Gespür hattest. Bitte sag Bescheid, wenn du was spürst. Was meinst du zu dem, was ich an Leon kritisiert habe, also das mit Doubter?
-
Das war gar nicht mal soo sehr auf Doubter speziell bezogen, hab ich so ziemlich jeden Spiel xD
-
Oh, ich erinnere mich, dass du letztens bei Leon ein echt gutes Gespür hattest. Bitte sag Bescheid, wenn du was spürst. Was meinst du zu dem, was ich an Leon kritisiert habe, also das mit Doubter?
Das geht für mich noch in Ordnung, Leon Wolf ist irgendwie so ein bisschen cringe, zum Beispiel wo wir zusammen Wolf waren, das er Tag 0 nichts relevantes gebracht hat und Tag 1 direkt mit, jetzt kann ich ja ernsthaft spielen gestartet ist.
Was du ja auch so gesehen hast, er hat dann stellenweise eher so einen komischen vibe, den spüre ich dabei jetzt noch nicht so
-
Bin aber aktuell mit meinem Vote erst mal ziemlich zufrieden nach deinem Posts
-
zum Beispiel wo wir zusammen Wolf waren, das er Tag 0 nichts relevantes gebracht hat und Tag 1 direkt mit, jetzt kann ich ja ernsthaft spielen gestartet ist.
Du hast mir doch in der Wolfskonvi aufgetragen, erstmal nur Troll zu bringen

-