Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9

• Angepasster Daro ist dorfdaro. Da seh ich was, dass ich "rechtschaffene Stinkigkeit" nennen möchte. Das würde so vom Daro Wolf nicht kommen, unter anderem, weil er sich dafür zu schade wäre.

Jeder vote dorthin ist grad dusselig.

Ich hoffe insgeheim, dass es Wüchstenfuchs ist, weil dann Ente ein perfektes Spiel gebowlt hat.

Ich würde Doubty auch grad wieder rausnehmen, glaube ich.

Heißt ich müsste mir SuS anschauen. Die passen aber nicht als gebissener Verfluchter. Ich hasse es mir settinggedanken machen zu müssen. Ich will doch einfach nur Werwolf spielen.

Be curious, not judgemental.

• Schlendi fühl ich

VOTE: Wüstenfuchs nehm ich dem Sky noch ein wenig Arbeit ab.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Orlando (1): Wüchstenfuchs
    Wüchstenfuchs (1): Orlando
    Wüstenfuchs (1): Doubty

Verbleibende Zeit: 12:19:19

Ja ich bin schuldig...

• VOTE: Hammer

#früherWolfsvote #garkeinDingLeonjetztsolltejaeasysein #ganzvieluff #eigentlichgehörtihrviersobösgelyncht #out

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (1): Orlando
    Wüstenfuchs (1): Doubty
    SüßholzundSachbeschädigung (1): Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 12:19:10
  • VOTE: Wüchstenfuchs lesen/schreiben sollte man können :ugly:

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (2): Orlando, Doubty
    SüßholzundSachbeschädigung (1): Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 12:17:43

Ja ich bin schuldig...

• Ich weiß nicht auf welchem Level wie uns jetzt alle bewegen...

Ich bin perplex

VOTE: SüßholzundSachbeschädigung

Falls die Dorf sind ist Ente fehlerfrei :)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (2): Orlando, Doubty
    SüßholzundSachbeschädigung (2): Wüchstenfuchs, Quietscheschlente

Verbleibende Zeit: 12:08:41

• Und schon glaub ich wieder weder an SuS noch die Fenneke...

Gott, ich bin zu sprunghaft

• Heißt ich müsste mir SuS anschauen. Die passen aber nicht als gebissener Verfluchter. Ich hasse es mir settinggedanken machen zu müssen. Ich will doch einfach nur Werwolf spielen.

Wie kommt das denm?

Ich weiß nicht auf welchem Level wie uns jetzt alle bewegen...

Auf dem überfordert level

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Warum du sie als gebissenen fluchi ausschließt

• Warum du sie als gebissenen fluchi ausschließt

Ergäbe vom Spielfluss und dem Wolfsteam nur bedingt Sinn als Fressziel. Aber ich bin eh kein Fan der Überlegungen im generellen. Gibt schon Gründe warum ich seitenwechselnde Rollen etc nicht mag

könnten halt auch einfach 3 WW sein? Ich weiß es nicht. Meine Ideen zu Settings teilen gefühlt auch wenige SL auf WWO, also vielleicht sollte ich das Spiel einfach ohne solche Gedanken spielen.

• Ich hab jetzt einfach mal den gestrigen Tag von vorne durchgelesen unter dem Gedanken dass Jewel/Torge dem letzten Wolf def. Bekannt waren. Ohne L/L zu berücksichtigen.

Fazit ist eig. Nur, dass ich Doubty da nicht im Team sehe. Rest schwierig. Also Daro/Leon passen halt einfach perfekt von der Spielweise gestern, wäre das einfachste Team. Ebenso Schlenti, die haben halt nur n fetten Bonus wegen dem Vote (+ vorherige Einschätzung). SuS eher wechselhaft. Füchse weiß nicht, nicht überzeigt.

Folgend einige Zitate, gab natürlich deutlich mehr aber yk

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass im Obstsalat keine Ananas ist, aber ansonsten wild :D

dafür ist dort eine banane, die krallen schlägt. verdeckte botschaft als gesinnungsread oder unbedacht durchgerutscht? was meinst du?

Ich lass das mal so hier stehen....

Fuchs, Sama ist in diesem Spiel mMn nicht so messerscharf unterwegs wie in seinen Dorfspielen und Lumpis Einordnung des Slots mit kritikloser Abstufung nach Nachfrage teamig

Prinzessinnen, Torge hat meinen wolfread auf Lumpi diskreditiert und sich selbst aber zu L+L nicht festlegen wollen sehe ich als potentiell teamig

!Wüchstenfuchs

Kajot kanns gerne ändern

Einschätzung fand ich potenziell eher unpassend, der Vote dazu allerdings, würde passen

Denke Torge/Jewel wird schon die Lösung sein.

halt unpassend.

Ich glaub haöt ehrlich auch nicht, dass sama/shin sich dachten yeaah dieses spiel carrien wir jetzt noch durch nach jewel/Torge tod

Das grundlegende Verhalten einer Verteidigung ist halt da. Finde ich tbh ein wenig spannend, dass du das nicht ernst nehmen magst? Ich verstehe, dass der Grund ein wenig weniger ernst ist.

fand ich eher unpassend, aber gefühlt auch einzige Stelle sonst xD

Samaraner “wird schon die Lösung sein“ - hahahahahahahahahahahaha könnte man meinen, aber nein. Wir sind kein Wolf. Präsentiere mir doch mal ein alternativlösung?

sehr unpassend

Schlendi Dass Shin mittlerweile aktiv am soielgeschwhen teilnimmt eher nen ziemlich gutes Zeichen, wenn ich drüber nachdenke, oder?
    also gerade, wenn ich mir vorstelle wie, dass die meinen schnapsgurken im Hintergrund über Werwolf auf einmal reden. Hmm.

beitrag danach von Jewel gehört dazu aber nich zititert. Würde ansich passen

passend zu Jewel/Torge weil sie hier anfangen ihre Dorfstellung zu hinterfragen, also anderen die Möglichkeit drauf einzugehen und Orlando vlt aufzumachen.

Leon Bezüglich der Alternative hast du vermutlich Recht. :joy: Kann dir nach wie vor keine abieten, aber wäge noch ab. Aktuell wäre ich bei wolf unter Sus/wüchstenfüchse, wenn ich mich bei meinen dorfis täusche, dann eher alkoholiker, oder doch eevee. Aber beides eher weird gespielt. Orlando und entchen klammere ich für mich gerade aus

joa vlt hilfts euch ja aber ich könnt nich sagen in welcher der 2 Gruppierungen eher der Wolf ist xD

Btw, habt ihr Lust nach dem Spiel die Zahlen zu veröffentlichen, oder wollt ihr sie generell für euch behalten? bin großer fan

Denkst du das Spiel ist bald schon zu Ende?

das fand ich wiederrum unteamig

Btw, habt ihr Lust nach dem Spiel die Zahlen zu veröffentlichen, oder wollt ihr sie generell für euch behalten? bin großer fan

Denkst du das Spiel ist bald schon zu Ende?

Ich weiß nicht, ist das das was du darausliest? xD Aber ich denke nicht ich hoffe. Objektiv bei 8 noch lebenden 'Spielern'. Das gute ist ja es hat sich ein relativbreites Konsensdorf gefunden und ich denke das Spiel sollte da lösbar sein :)

:thinking:

Wenn Sama Helfer Eve gut, fällt der vote so nicht aus. Glaube nicht dass man da seinen Wolf opfert, auch Sama nicht.

Ente da wollt ich n geupdateten Stand zu

Würde gerne vor allem zu dem letzten Punkt nochmal Meinungen hören, und vllt eine allgemeine Einschätzung zu Torge. Insgesamt bin ich mir jetzt eher unsicherer geworden, weil die Gründe irgendwie schwach wirken. Regen zum Fragen an, aber sind nicht eindeutig genug.

Passend

Punkt 3: Das Verhalten gegenüber Lumpi&Lode. Noira und ich hatten Lumpi relativ früh als wolfigstes Team ausgemacht. Siehe gerne unser Entsetzen über Entes Punktevergabe bei Lumpi (warum Lumpi > Fayks, warum Lumpi = Noira). Ob das jetzt eine falsche Erwartungshaltung unsererseits ist, könnt ihr gerne selbst bewerten, aber ich denke Jewel hat da einen ziemlich guten Read auf Lumpi. Man liest gestern schon ein "Lode kann alles sein, bei Lumpi fehlt der Biss", aber gefühlt wirkte es nicht so, als wolle man da hinlynchen. Hatte es nochmal als verteidigender wahrgenommen, als es sich gerade beim Nachlesen liest, aber was bleibt ist die Fokussieriung auf die AA und dann der Vote auf Wüstenfuchs. Lumpi&Lode als Option offen gehalten, gewählt aber erst, als der Vote nicht mehr so starken Impact hatte.

Ich weiß nicht ob es hilft, aber meine Wahrnehmung war eher, dass Jewel/Torge durchaus ein schlechtes Gefühl bei Lumpi/Lode haben, und die Verteidigung wenn eher kommt, um dadurch unteamig wirken zu wollen. Weil ich find das war so ein bisschen erzwungen, da nicht mit dem read zuzustimmen, wenn nur die Argumente die man selbst hat, anders sind.

Glaube weniger an einen ernsthaften Rettungsversuch, und ich selbst werte es nicht so stark wenn wer andere Verdächtigungen hatte, weil ich sonst einfach jeden verdächtigen müsste, der von meinen eigenen Einschätzungen abweicht. (So die Logik, in der Realität tue ich das oft genug)

Find den post btw dorfig.

Ebenso passend

Vlt SuS doch etwas passender als ich oben dachte. Mhm ja viel schlauer bin ich nicht, üffffff

• Morgen ihr Lieben! ^^

Schlente: Sind wir uns einig dass wir die Dynamik zwischen den beiden megadorfig finden. (Ich finde auch dass Jewel sich nachdem sie scheinbar irgendwo aufgegeben hat einen guten unteamigen Post zu Ente hatte)

Bei Orlando isses jetzt lustigerweise so dass ich jetzt irgendwie wolfiger fand, weil mich diese Fluchi-Spekulation etwas gegruselt hat (also. selbst wenn sie jetzt stimmt :ugly:) aber Kajot fand ihn letzte nacht eigentlich sehr dorfig. also ja lol.

Doubter sehen wir beide nicht als Wolf.

Fayks und Jugo haben gestern den Jewel-Lynch mit eevee ziemlich hart forciert auch wenn es nicht hätte durchgehen müssen. Wäre halt krass gelevelt als Wolf das sehe ich auch eher nicht.

Also wir denken schon, dass es einfach Wüchstenfuchs ist. Passt halt auch dazu dass Jewel anscheinend keine Motivation mehr hatte denke da würde sie schon noch etwas mehr im Thread posten wenn sie noch ein gut aufgestellten Wolfsteammitglied hat.

VOTE: Wüchstenfuchs

keine Ahnung ob Kajot da gleich noch mehr zu sagen hat sie hatte da noch einige Gedanken aber das ist halt die Bottomline.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Wüchstenfuchs (3): Orlando, Doubty, SüßholzundSachbeschädigung
    SüßholzundSachbeschädigung (2): Wüchstenfuchs, Quietscheschlente

Verbleibende Zeit: 09:23:25
  • ja du aber dafür nicht :P

• Samaraner dorfcouch update jetzt wo eevees tot sind :c brauchen ersatz und du darfst jetzt auch hoch!

Darf ich mich wenigstens auf die Kante setzen und anlehnen?
    CTMLMwt.gif

Ich hasse es mir settinggedanken machen zu müssen.

Same. Und mich hast du zwar nicht gefragt, aber ja, bin sehr erstaunt, dass wir nicht im Dorf stehen.