Nacht 2
Niemand wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 19. März 2026 um 20:00
Lol
Nacht 2
Niemand wurde gefressen.
---- Lynchung ----
Tag 2 wurde gestartet. Deadline: 19. März 2026 um 20:00
Lol
Die sind ungefähr so erfolgreich, wie als wir Wölfe waren, wobei immerhin ist N1 kein Wolf gestorben ![]()
Die sind ungefähr so erfolgreich, wie als wir Wölfe waren, wobei immerhin ist N1 kein Wolf gestorben
Fühl ich
An euch hat es zumindest nicht gelegen, ihr habt euer Bestes gegeben ![]()
Also so langweilige Lösung ist glaube ich SuS, wenn ich den Konsens nicht komplett falsch im Kopf habe, aber hab ich noch nicht so Lust drauf, ohne das ich die beiden jetzt aufmerksam gelesen hätte
Müsste mir da insbesondere Hammer und Lode anschauen, war Eventuell weird gespielt
Noira und Linkey hat mir gestern insbesondere Linkey eher gefallen, würde ich nach hinten schieben, also wohl obere Hälfte, hätte vermutlich auch umgestimmt, wenn der Lynch nicht komplett uninteressant gewesen wäre
Halbwegs spannende Lösung aktuell wohl Wüstenfuchs oder die Prinzessinen
Schlente will ich immer noch nicht lynchen und Orlando eigentlich auch nicht mehr so wirklich
Alkoholiker ist Doubters Baustelle aber im großen und ganzen mochte ich zumindest jugo, Fayks hab ich wenig Ahnung, aber fand ich allgemein nicht so verkehrt
Hab keine Stellen parat, aber von dem was ich so gelesen hab, haben mir bei SuS heute auch einige Gedanken gut gefallen
Kommen wir nun zum nächsten Team. Team eeveelution. Sehr gesehene Gäste im Spiel. Erfahren und imme gut drauf. Beide sind immer wieder eine Bereicherung für jede Runde und machen mit den ein oder anderen Witz jede Runde lesenswert. Außerhalb der Spiele tolle Gesprächspartner.
Linkey: beste Rezepte, gelassen, entspannt, Leon und mein Vater von daher auf jeden Fall knorke, hat Ahnung von Pokémon. Kann mich leider gar nicht einschätzen.
Noira: Sehr entspannt, sehr weise, Kämpferin für Gerechtigkeit und Frauenrechtlerin, meine und Leons lieblingscousine.
Was passiert, wenn man einen Eisbären mit dem Kind von der Zwiebackwerbung kreuzt? Richtig wir landen in Orlando, oder bei Orlando? Weiß man nicht so genau.
Auf jeden Fall beim Team Leon + Daro. Unerwartete Kombination aus ruhigem, ernstem Spiel und wildem Trollspiel.
Leon: Tagesform und Mitspielerabhängig größerer Troll als Dave, super gutes Durchhaltevermögen als Wolf, springt in den Einschätzungen mehr rum als jegliches Samakänguru im Zoo ( wirft es anderen aber vor), everybodys darling mit erstklassigem Werbegesicht und klassischem chinohosen schwiegersohnflair, bester bro 👊 hat guten Rap Geschmack- Nicht der Teil war ein Scherz.
Daro: wwourgestein, kennt die Rollen wie kein anderer, kuschelig unterwegs, sympathisch und empathisch. Definitiv der ernstere Part der beiden, der viel auf klassisches forenwerwolf gibt.
Nach wie vor meine/ unsere Dorfis, Daro begründet haben Torge und ich genügend und Leon ist auch dabei. Passt schon.
Tolles Bild Jewel ![]()
Irgendwo rausgesucht oder generiert? ![]()
Linkey: beste Rezepte, gelassen, entspannt, Leon und mein Vater von daher auf jeden Fall knorke, hat Ahnung von Pokémon. Kann mich leider gar nicht einschätzen.
Tja, jenachdem wie lange der Text schon feststand, hast du es gejinxed:
Beim Kochen die Spaghetti durch die Küche geworfen. Spaghetti waren nicht mal Teil des Rezepts ![]()
(damit auch diese Runde eine Nudel-Story hat
)
Das ist natürlich alles selbstgezeichnet und auf gar keinen Fall von ChatGPT, das nutzt hier nur jugo.
linkey die wichtigste Frage ist: welche Nummer Spaghetti?
Leon: Tagesform und Mitspielerabhängig größerer Troll als Dave, super gutes Durchhaltevermögen als Wolf, springt in den Einschätzungen mehr rum als jegliches Samakänguru im Zoo ( wirft es anderen aber vor), everybodys darling mit erstklassigem Werbegesicht und klassischem chinohosen schwiegersohnflair, bester bro 👊 hat guten Rap Geschmack- Nicht der Teil war ein Scherz.
Ach Jewel![]()
![]()
linkey die wichtigste Frage ist: welche Nummer Spaghetti?
Die No. 5 (gibt es eine bessere?)
Jewels Timing bei Nicht-witzen hat solides Borat-niveau
Kommen wir nun zum nächsten Team. Team eeveelution. Sehr gesehene Gäste im Spiel. Erfahren und imme gut drauf. Beide sind immer wieder eine Bereicherung für jede Runde und machen mit den ein oder anderen Witz jede Runde lesenswert. Außerhalb der Spiele tolle Gesprächspartner.
Linkey: beste Rezepte, gelassen, entspannt, Leon und mein Vater von daher auf jeden Fall knorke, hat Ahnung von Pokémon. Kann mich leider gar nicht einschätzen.Noira: Sehr entspannt, sehr weise, Kämpferin für Gerechtigkeit und Frauenrechtlerin, meine und Leons lieblingscousine.
![]()
![]()
Jewels Timing bei Nicht-witzen hat solides Borat-niveau
Für do Referenz bin ich zu jung
Für do Referenz bin ich zu jung
Du bist für jede Referenz zu jung