Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 8/9

• Da ich Wünschelrute kaum wahrnehme, habe ich nichts gegen einen Lynch. Ähnlich wäre das btw auch bei Wüstenfuchs.

Persönlich lieber wäre mir aber eigentlich Eeveelution oder die Alkoholiker, aber keine Ahnung wie Leon das sieht.

Wollt dir auch grad antworten.. also ja, tendenziell tatsächlich ähnlich wie du. Vlt hab ich die Alkoholiker noch etwas dorfiger, also am liebsten grad Wüchstenfuchs/Eevee

doko?

• Orlando ist relativ unverändert zu gestern, sehe ich aber derzeit nicht als realistische Lynchoption weil da viele einfach eher gerade Dorfis haben.

Die Wolfigkeit von Orlando liegt bei dir eher an Daro, oder?

Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.

CVZxSyr.gif

• Orlando ist relativ unverändert zu gestern, sehe ich aber derzeit nicht als realistische Lynchoption weil da viele einfach eher gerade Dorfis haben.

Die Wolfigkeit von Orlando liegt bei dir eher an Daro, oder?

Daro ist bei mir tatsächlich die Person, die ich momentan am wolfigsten finde.

CVZxSyr.gif

wie komme ich denn zu der Ehre?

VOTE: Eeveelution

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wünschelrute (4): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen
    Eeveelution (3): Doubty, Wünschelrute, Orlando
    AnonymeAlkoholiker (1): Wüchstenfuchs
    Wüchstenfuchs (1): SüßholzundSachbeschädigung

Verbleibende Zeit: 00:29:24

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• wie komme ich denn zu der Ehre?

Gefühlt freundlich ambitioniertes Politiker-Händeschütteln mit wenig eigenem Antrieb, sondern bewusstem neutral-positivem Positionieren in unverfänglichem Gebiet.

k4iGWum.gif

• Für heute sind wir erst mal bei VOTE: Wünschelrute

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wünschelrute (5): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 00:16:15
  • Für heute sind wir erst mal bei VOTE: Wünschelrute

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wünschelrute (5): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs

Verbleibende Zeit: 00:16:15

Spannend :love:

• Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich

ich glaube das macht mir den zugang zu deinem spiel so schwer. für diesen Tag wirds eh nix mehr, aber beim nächsten Spiel verspreche ich mein bestes mit dir besser zu interagieren um dich nicht immer wölfisch zu finden

Be curious, not judgemental.

• Ok das reicht uns nicht

VOTE: Lumpi

sorry falls falsch ^

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Wünschelrute (6): Quietscheschlente, Eeveelution, AnonymeAlkoholiker, Prinzessinnen, Wüchstenfuchs, SüßholzundSachbeschädigung

Verbleibende Zeit: 00:02:25
  • Ja, ich spiele zu 90% nach Gefühl, und du steigst gerade nicht sonderlich

ich glaube das macht mir den zugang zu deinem spiel so schwer. für diesen Tag wirds eh nix mehr, aber beim nächsten Spiel verspreche ich mein bestes mit dir besser zu interagieren um dich nicht immer wölfisch zu finden

:love: