Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 8/9

• hab gehört, du bist heute dran auf sein Bauchgefühl zu hören. XD

Ich darf entspannen und relaxen

buh!

Ganz schon vorlaut für jemand, der gestern nur meinen Stimmvorschlag übernommen hat :P

Be curious, not judgemental.

• Hab mich vor dem Zitat gedrückt, weil es weh tut, da noch weiter reinzugehen, aber ist Jewel Dorf hier wirklich so genervt davon als dorfi? Klingt grad auf mich eher nach nem Erklärversuch für die Frustration, die ich als Wolf schon absolut verstehen kann nach dem Lynch gestern und den beiden Nächten... :hug:

Hammer drauf. War wolfig, not gonna lie. Keine Ahnung wann Dorfjewel das letzte Mal gelyncht wurde, aber wenn Jewel letzter Wolf ist und Fressen ausfallen, hab ich sie schon häufiger so erlebt.

Bahhhhh8o

• hab gehört, du bist heute dran auf sein Bauchgefühl zu hören. XD

Ich darf entspannen und relaxen

buh!

Ganz schon vorlaut für jemand, der gestern nur meinen Stimmvorschlag übernommen hat :P

Jajaja. So war das bestimmt.

Gebe dir gleich auch ein Vorschlag dann. Darfst dir sogar einen aussuchen

Eve oder Prinzessinnen

Bahhhhh8o

• Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich gerade geslippt habe w/w mit Leon zu sein kam da kein post zu, als müsste man das eben weniger rechtfertigen :thinking:

Ich checke erst jetzt, was du da gemeint hast. Sonst hätte ich mitgespielt^^'

doko?

• Ich sehe den Frust nicht in der Lynchgefahr, sondern der Position im Spiel und dem Gefühl, dass man keine Kommunikationspartner findet. Das mag jetzt natürlich durch meine eigenen vergangenen Positionen geprägt sein, aber es ist, was ich denke.

Damit habe ich zu dem Thema alles gesagt, was ich sagen möchte.

Be curious, not judgemental.

• Alkoholiker: denke eher nicht dass lode von seinem HD Vote auf mitwolf wieder zu irgendwem anders wechselt wenn der mitwolf 3 votes hat, gut im thread dabei ist und es realistisch werden kann. Vielleicht kann kajot da nachher noch mehr zu sagen.

Das mit dem HD vote sehe ich auch so. Ich hatte gefragt warum da votes sind, war also nicht "einfach so", aber als w/w muss er da nicht runter gehen, sondern kann sich nen Grund ausdenken. Ansonsten fand ich Fayks einfach durchgängig dorfig, da müsstest du sonst Widerspruch einlegen.

• Liebe die Kombi aus Schlendi und Ente. Haut ihr euch in der Konvi auch?

Leon Bezüglich der Alternative hast du vermutlich Recht. :joy: Kann dir nach wie vor keine abieten, aber wäge noch ab. Aktuell wäre ich bei wolf unter Sus/wüchstenfüchse, wenn ich mich bei meinen dorfis täusche, dann eher alkoholiker, oder doch eevee. Aber beides eher weird gespielt. Orlando und entchen klammere ich für mich gerade aus.

• Gibt kein sicheres Ja, aber als jemand, der vom Typ her Jewel wahrscheinlich nicht ganz unähnlich ist und schon oft genug als Dorfi frustriert war, würde ich dem keine gesteigerte Wolfswahrscheinlichkeit bescheinigen.

Okay, gut zu wissen^^

doko?

• Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich gerade geslippt habe w/w mit Leon zu sein kam da kein post zu, als müsste man das eben weniger rechtfertigen :thinking:

Ich checke erst jetzt, was du da gemeint hast. Sonst hätte ich mitgespielt^^'

Na gut, das glaube ich dir

• Aber schlendi und ich haben auch eine kurze Evaluation gemacht und ein drittes Team wird da wahrscheinlich nach dem heutigen Tag über die 26 Punkte kommen.

Wanna see how it goes?

Bahhhhh8o

• ja, ch fieber mit :imp: offenbart uns eure punkte.

Btw, habt ihr Lust nach dem Spiel die Zahlen zu veröffentlichen, oder wollt ihr sie generell für euch behalten? bin großer fan

VOTE: Eeveelution

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Prinzessinnen (2): AnonymeAlkoholiker, Doubty
    Wüchstenfuchs (1): SüßholzundSachbeschädigung
    Eeveelution (1): Prinzessinnen

Verbleibende Zeit: 09:11:16
  • Können wir gerne machen.

Bahhhhh8o

• Schlendi  :love::hug:

Ich hab mich als Wolf sogar schon selbst gelyncht. Gerade, wenn ich denke das Spiel ist aussichtslos. Das ist mir dann recht wums xD

Davon habe ich gehört. Wäre ohne den vote wirklich Hammer draufgegangen? Ich glaub mein survival Instinkt wäre da zu stark, selbst wenn das Spiel ungewinnbar ist

• Ultra dorfiger Post

Schlendi und ich haben uns entschieden keine öffentliche Liste mehr zu machen.

Laaaaangweiliiiiig!

Das Ranking sah in etwa so aus: Daro/Leon > Doubter/Sky > Torge/Jewel > Fayks/Hugo=Shin/Sama > Hammer/Kajot > Noira/Linkey > Lumpi/Lode

das Eevees immernoch so weit unten waren bei euch find ich schon bisschen komisch ngl

aber ist Jewel Dorf hier wirklich so genervt davon als dorfi? Klingt grad auf mich eher nach nem Erklärversuch für die Frustration, die ich als Wolf schon absolut verstehen kann nach dem Lynch gestern und den beiden Nächten... :hug:

Waren exactly my thoughts👀

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"