Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 9/9

• Wenn du mir sagst warum, sag ich dir gerne ob ich das für einen validen Grund halte

Recht interaktiver Spielstil. Das mag ich meist sehr gerne, v. a. wenn ich das Gefühl habe, dass auch ernsthafte Gedanken dahinter stecken.

Mmh okay. Das finde ich tatsächlich gut, auch wenn ich mir tatsächlich nicht sicher bin ob das viel über mich aussagt. Ich würde dir gerne einen kleinen Dorfpunkt dafür geben, nur bin ich momentan leider etwas vorsichtig was Dorfi reads auf mich betrifft. Merke gerade, du bist ja im Team mit Leon. Da gibts von mir erstmal keinen read sorry!

• Hat die Wünschelrute eigentlich schon ausgeschlagen?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Doubter ich hab Gar nicht gemerkt, dass Schlendi uns ignoriert

Leon Tendenz minus, Daro neutral

Ente glaube ich gut Dorf möglich?

Müsste vielleicht das Spiel mal lesen und weniger Selbstgespräche führen :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Merke gerade, du bist ja im Team mit Leon. Da gibts von mir erstmal keinen read sorry!

xD

I'm sorryyyy

Ich denke übrigens die ganze Zeit, dass Lumpi/Lodestar Daro sind und dass Daro Sunny ist, einfach vom PB:ugly:

doko?

• VOTE: Sky

Ich vote doch mal lieber fürs Team bei dem ich ne stärkere Tendenz habe

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

AnonymeAlkoholiker (2): Doubty, Eeveelution
    Quietscheschlente (1): Prinzessinnen
    Eeveelution (1): AnonymeAlkoholiker
    Prinzessinnen (1): Wüchstenfuchs
    Doubty (1): Wünschelrute

Verbleibende Zeit: 22:35:04
  • hast du mal ein anmutiges Bild von dir im Tütü mit Elfenflügeln? :D

Ja, ist aber hinter ner Paywall bei OF (OberelfenFlügel)

Sky ich finds echt mies, dass Schlendi uns einfach ignoriert un du so?

muss schlechtes timing gewesen sein^^, witzig, dass obiges Zitat noch im speicher war^^

Ich vote doch mal lieber fürs Team bei dem ich ne stärkere Tendenz habe

spannend, wo kommt das her?

Be curious, not judgemental.

• Frage an die Leute, die Fayks bzw AnonymeAlkoholiker gevotet haben: Habt ihr da auch eine Dorftendenz?

Bisher spricht noch nichts dagegen.

Dagegen spricht für mich auch nichts, ich wunderte mich nur über die 3 votes ohne einen sichtbaren Anlass. Fand einzelne Posts dorfig, aber noch keine klare Tendenz

• Würdest du mir Wiedersprechen?

wir können gerne wieder sprechen.

Spoiler anzeigen

Ich lasse Doubter von anderen lesen, finde es immer wieder spannend, wenn Leute da früh klares wissen. Magste etwas ausführen?

Hatte vorhin schon gemeint, dass ich bei Doubter von seinem Dorfspiel ausgehe :D

weil?

never Lucy.... wieviel?

5 Billionen Berry

Be curious, not judgemental.

• Günstig hätte auch 50 Millionen Berry bezahlt.

Schlendi da du ja das Einschätzen von mir anderen überlässt, über wen kannst du mir denn schon ne erste Tendenz/Meinung da lassen?

Ja ich bin schuldig...

• Hast du schon was spannendes Doubter ?

Ausser den Bildern von Schlendi? Mhm nö

Muss wohl nach dem schlafen mal spannendere Fragen stellen. Un mal nachlesen was Shin/Sama so geschrieben haben, ging glaub doch bissl was links un rechts unter.

Ja ich bin schuldig...

• Also ohne mit der Prinzessin aus dem Norden gesprochen zu haben hätte ich derbe Bock auf den hd :D das gut an unserem Team ist wir werden uns gut ergänzen. Die Logik, die mir fehlt, hat Torge und ich sehe toll aus und bin ein intuitives einschätzwunder :love: also please wählt mich. Im ernst hätte wirklich Bock.

Ich wollte eben darauf hinweisen, dass das nicht mit mir abgesprochen ist und erst auf dem zweiten Blick sehe ich, dass es damit eingeleitet wird.
    Also an sich hätte ich Lust drauf, denke ich. Ich bin aber zumindest morgen (nicht so schlimm) und Mittwoch zum Lynch nicht da, aber im Partnerspiel lässt sich das ja vielleicht verschmerzen.^_^

Dich verwechselt man schon nicht mit Schlendi. Torge vielleicht, aber hab gehört der verfällt erst dieses Jahr

Ja, ich bin noch frisch und unverbraucht. :imp: Aber selbst wenn, dann wären wir halt Königinnen ;)

Mir gefällt Daro bisher ganz gut. Glaube Sky(?) fand das Team nicht so gut. Kannst du das ausführen?

• spannend, wo kommt das her?

Von Doubter offensichtlich xD Sky ist mMn eher weniger auf Löwen Kurs gerade.

ich wunderte mich nur über die 3 votes ohne einen sichtbaren Anlass

Also so ganz hab ichs auch nicht verstanden und war etwas verwundert (außer von den eevees xD) weil es gibt ja doch auch andere Kanditaten - die auch sinvolleres getan haben bisher - und ich ja doch auch mit einem eher weniger prösenteren Partner auftrete, aber vlt wollte man auch wirklich nur, dass ich trinke:upside_down: XD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"