Kajot solltest du ein Gesprächsthema haben bin ich mehr oder weniger da. Aber gönne dir auch wolfsfreie Zeit ![]()
Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg
-
- Spezialspiel
-
Alohomora -
16. März 2026 um 16:43
-
-
Bin jetzt erst so halb da, leider alles etwas später geworden.
Andererseits ist halt ihr nicht Voten durch aus was, was irgendwie naja ist. Ihr gebt euch halt schon gerade mehr Mühe, was Rollenunabhängig schon beachtenswert ist.
Ach komm VOTE: WüchstenfuchsSamaraner Ich wusste schon immer, dass sich Mühe geben nicht lohnt.

-
Die machen das schon noch, hat gestern ja auch geklappt (also nur nicht für uns)
-
Kajot solltest du ein Gesprächsthema haben bin ich mehr oder weniger da. Aber gönne dir auch wolfsfreie Zeit

Bin zwar nur Hammer aber TA zwischen Jewel und Doubty würde mich deine Meinung interessieren:
Und bei Doubty denke ich nicht dass ein w/w-Theater zwischen ihm und Jewel in "joah dann poste ich halt nichts mehr" von Doubter enden würde.
-
Was mich auch interessieren würde ob du uns ein Dorfspiel zeigen kannst wo du... deiner Meinung nach so ähnlich gespielt hast wie hier?
-
Sind jetzt alle verschreckt oder ruhen sich aus, weil wir die letzten Tage so gut gelyncht haben?
Bitte dran arbeiten, dass das auch so weiterläuft, denkt an unsere Statistik.
-
Was mich auch interessieren würde ob du uns ein Dorfspiel zeigen kannst wo du... deiner Meinung nach so ähnlich gespielt hast wie hier?
Ne, da kann ich dir leider nicht helfen
Die Aktion inzwischen Doubter und Jewel ordne ich mal eher rollenneutral ein, wäre sonst auch mein größtes Fragezeichen.
-
Wenn ich euch jetzt frage, weshalb ihr gestern nicht abstimmen wolltet, bekomme ich dann die gleiche Antwort wie letztes Mal, wo ich euch ne Frage gestellt hab?
-
ich weiß leider nicht mehr was die Antwort war. Keine würde ich aus dem Kontext vermuten? Wäre in charakter.
Eine erklärende Antwort habe ich darauf aber leider auch nicht. Mir war es so lieber und Shin war okay damit.
-
Ne, da kann ich dir leider nicht helfen
Mein Problem ist halt dass ich dich nur als sehr viel neugieriger/nachhakender als Dorfi kenne von mehreren Spielen, das seh ich hier kaum obwohl du immer präsent warst.
Die Aktion inzwischen Doubter und Jewel ordne ich mal eher rollenneutral ein, wäre sonst auch mein größtes Fragezeichen.
Hmm ja, danke, ich seh's halt so dass man wenn man von einem mitwolf angepiesakt wird dass man dann eher zurückstichelt oder so und nicht so auf eingeschnappt macht und ich hab mich ja auch schonmal mit Jewel als w/w gekabbelt.
-
Also es GIBT schon auch Leute die sich ernsthaft von ihrem Mitwölfen beleidigt fühlen und entsprechend auch so reagieren aber so seh ich Doubter eigentlich nicht.
-
Shin wo abschiedspost?
-
kann diesmal auch nicht ninjan

-
VOTE: Samaraner
--------
Verbleibende Zeit: 00:10:51Stand Lynchung - Tag 3
Wüchstenfuchs (4): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung, AnonymeAlkoholiker, Doubty
SüßholzundSachbeschädigung (1): Quietscheschlente
Doubty (1): Wüchstenfuchs -
Shin wo abschiedspost?
Also ich hab gestern schon ziemlich gut um 19:59:59 gepostet, aber war gestern auch spannender, stimmt schon.

-
Oder wollt ihr lieber UE?
-
hammer auf der letzten strecke noch am rumwolfen, du hast es doch fast ueber die zielgerade geschafft, gibt gar keinen grund hier nochmal so einen Troll reinzusetzten
-
Oder wollt ihr lieber UE?
die beiden voten eh nicht um XD
-
Warum auch. Wollen ja schon gerne die Bösen lynchen und nicht irgendwen, nur um selbst zu überleben.
-
Warum auch. Wollen ja schon gerne die Bösen lynchen und nicht irgendwen, nur um selbst zu überleben.
damit die die euch lynchen morgen nicht mehr da sind um dann die boesen zu lynchen :p
-