Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 10/24
-
- Sonderspiel
-
Leon -
9. April 2026 um 19:54
-
-
Ich denke es besteht eine reelle Chance dass die Buchstaben nur Troll sind, aber vielleicht möchte ich das auch nur glauben.
Ein paar Statements zum reacten (dürfen natürlich auch andere aber ihr könnt auch so schreiben was ihr denkt [technically kann Fayks das auch fair point]):
chunk ist dorfig
Es ist Zeit Taschenspieler zu lynchen
Fredo lynch weil dave das sagt
-
Ahja, Stilzchens Beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen. Weiß nicht ob ich mich bestätigt fühlen sollte. Ich tus erstmal.
-
VOTE: Taschenspieler
--------
Verbleibende Zeit: 12:58:02Stand Lynchung - Tag 5
ChunkShark (1): Rabe
Taschenspieler (1): Skylark -
David Danke fürs Wiederbeleben, auch wenn ich mich beschwert habe xD
-
Wenn du einen wahrscheinlicheren Kandidaten als Doubter präsentieren kannst, gerne her damit.
tbh suche ich eh keine Wölfe, Vampire, DPs oder sonst was sondern lynche einfach grob in Richtung Wolfigkeit. Nicht, dass ich die dieses Spiel besonders gut ausmachen würde, aber der Ansatz ist denke ich nicht falsch.
Falls das hilft.
-
Ich denke es besteht eine reelle Chance dass die Buchstaben nur Troll sind, aber vielleicht möchte ich das auch nur glauben.
chunk ist dorfig
Am dorfigsten bin ich bei:
1. ChunkShark
2. Sky
3. JanEs ist Zeit Taschenspieler zu lynchen
VOTE: Taschenspieler
Fredo lynch weil dave das sagt
Screenshot_20260415_081133_Samsung Browser.jpg
Wenn du einen wahrscheinlicheren Kandidaten als Doubter präsentieren kannst, gerne her damit.
tbh suche ich eh keine Wölfe, Vampire, DPs oder sonst was sondern lynche einfach grob in Richtung Wolfigkeit. Nicht, dass ich die dieses Spiel besonders gut ausmachen würde, aber der Ansatz ist denke ich nicht falsch.
Falls das hilft.
--------
Verbleibende Zeit: 12:43:24Stand Lynchung - Tag 5
Taschenspieler (2): Skylark, Fayks
ChunkShark (1): Rabe -
-
-
Es ist Zeit Taschenspieler zu lynchen
Was ist jetzt anders als bisher?
-
Wie viele mehr Katzenbilder damit Sunny und Sama mit mir den Platz tausche? Hier werde ich jetzt gerade als Geisel gehalten, wie könnte ich da pöse sein ?
-
Ich find das btw gar nicht gut dass ich gelyncht werde. Wieso lynchen wir nicht einfach Akira und geben dabei keinen Grund, sondern lynchen sie einfach um trendy zu bleiben
Also bei der Auswahl L und akira, wär ich wohl heute bei VOTE: -L-
Sunset und Akira Wölfe? Oder Vampierkumpels?
Vllt was fürs End Game Zurückblättern
-L- Angenommen ich wäre an Gründen interessiert, was wäre deiner für einen Akiralynch außer dass es deinen Hintern retten würde?

Oah schhwierig

Ich hab keine Punkte gegen Akira. Sie ist neutral bis eher positiv. Ihre Reaktion auf die Votes auf sie ohne Begründung kommt eher aus dem Dorfmindset.
-
Wie viele mehr Katzenbilder damit Sunny und Sama mit mir den Platz tausche? Hier werde ich jetzt gerade als Geisel gehalten, wie könnte ich da pöse sein ?
-
Puh, spontan möchte ich sagen dass es nicht wirklich etwas über Akira aussagt, L hat in dem Fall schlicht aufgegriffen was da war(?)
Denke nochmal drüber nach, aber hab auch bisschen Angst vor L interpretieren. -
Puh, spontan möchte ich sagen dass es nicht wirklich etwas über Akira aussagt, L hat in dem Fall schlicht aufgegriffen was da war(?)
Denke nochmal drüber nach, aber hab auch bisschen Angst vor L interpretieren. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Muss sagen, dass ich einfach nicht wirklich ne Ahnung hab was ich groß beitragen soll lol
-
VOTE: Akira
--------
Verbleibende Zeit: 07:20:20Stand Lynchung - Tag 5
Akira (1): Fredo -
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 07:20:15Stand Lynchung - Tag 5