Spiel 229 | Trollspiel | Leons Chaosküche | 8/24

• Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.

Was habe ich gemacht, dass ich weiter oben stehe? Nachdem ich viel Zet damit verbracht habe, dich lynchen zu wollen, hätte ich nicht erwartet ausgerechnet von dir dorfiger gesehen zu werden als vom Rest.

Ich bin keiner der Leute, die andere Leute dafür verdächtig findet, dass sie einen selbst verdächtig finden.

Ich denke die -L- Posts von dir gestern sprechen eher für dich. Vampir bist du (wegen deinen Nachfragen) wahrscheinlich auch nicht. Und noch paar andere Gründe. Und sonst weiß ich auch nicht, was du verbrochen hast.

• Ich glaube noch nicht so ganz an den Seher (in einem Spiel in dem sonst nur Sonderrollen und Siams vorkommen). Insofern ist Chunk bei mir noch niedriger. Skylark und Akira sind bei mir etwas weiter oben.

ist skylark dann über Helena? :huh:

Joa, tendenziell schon, aber ka. Ich glaube bei Skylark liegt es hauptsächlich an der Motivation.

Welche Motivation siehst du bei Skylark die dorfig ist?

:katze:

• Screenshot_20260415_170221_Samsung Browser.jpg

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• soll man sich da auch noch anmelden... oder einfach Screenshot ^^

a penguin on a pogo stick with a copy and pasta button

• Mist, ihr meint bei Jan das Mal… hab ich auch nicht bemerkt :(

Dann passt es tatsächlich nicht zu Seher. Außer er hat eine Siam Rolle, die nicht geoutet wurde. Idk.

naja denke Shark hat heute eher keine Prio.
    Taschenspieler find ich zwar auch eher meh, würd ich heute aber auch nicht Voten. Das was gerade kam fand ich ok und denke mit der wenigen Aktivität ist er nicht der gefährlichste.

Übrigens ChunkShark du hast ja eine Mega Spielsammlung :love: die fand ich spannender als die Katze davor :D

Joar skylarks fehlende Motivation würd ich nicht wolfig sehen, evtl sogar das Gegenteil? Also lost sein als Dorfi oder kein Bock Vampir zu sein? Überraschen tut es mich schon irgendwie, sie ist ja sehr erfahren, auch mit sonderspielen, aber vllt liegts auch einfach daran, dass man nicht weiß mit was und wie vielen man es hier zu tun hat und das stört mich schon auch :/

Akira hat heute wenn ich’s richtig gesehen habe nicht viel beigetragen… fehlende Motivation ja, aber schade finde ich’s, weil ich sie eigentlich nicht richtig als Wolf bislang hatte.

Mein Bauch wäre gerade bei Helena. Ich kann’s glaub nicht richtig an was festmachen, es war so ein Gefühl beim lesen vorhin und kann auch gut falsch sein. Ist aber grad mein einziges Gefühl.

Bei Bobbie klingelt nix, die geht bei mir bisschen unter, also da kann ich nichts richtig rausfiltern und zum konzentrierten nachlesen fehlt mir bisschen die Zeit.
    Bei Fredo ist es bisschen ähnlich.

Fayks seh ich grad dorfig.

Hab ich wen vergessen?

Ich bin übrigens bald beim doko spielen und hab wenig bis gar keine Zeit vor dem Lynch :/

Aber ich Versuch noch reinzuschauen und zu Voten.

• VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Taschenspieler (4): Skylark, Fayks, Fredo, Bobbielinchen
    Helena (2): Sunset*2
    ChunkShark (1): Rabe
    Skylark (1): ChunkShark

Verbleibende Zeit: 02:28:54
  • Ich habe in letzter Zeit gefühlt in jedem Spiel gemerkt, dass einfach meine Motivation für fore Spiele mittlerweile leider sehr schnell abnimmt.

Und glaub mir ich wäre schon gerne mal wieder böse, so ist es nicht, war ich nur leider ewig nicht mehr.

• Fayks Nachtrag: Ich denke L wird die Chance dass er nicht gelyncht/geoutet wird als zu gering angesehen haben. Wesentlich mehr als ein 50/50 sehe ich dabei nicht herauskommen, egal wie man es sich legt.

Akira Ich weiß nicht ob sich etwas grundlegend geändert hat. Die Liste ist auf jeden Fall signifikant kürzer geworden ^^

• Ich denke die -L- Posts von dir gestern sprechen eher für dich. Vampir bist du (wegen deinen Nachfragen) wahrscheinlich auch nicht. Und noch paar andere Gründe. Und sonst weiß ich auch nicht, was du verbrochen hast.

Insbesondere das fand ich gut

Taschenspieler
    1. Noch da?
    2. Hast du mehr Einschätzungen/Meinungen zu teilen?
    3. Wieso hat es 2 Wolfslynchs in Folge gebraucht damit du redselig wirst? :bunnyteeth:

• UNVOTE

745fbba1-6d93-450d-bb74-dd6f326aac5b_text.gif.

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Taschenspieler (3): Skylark, Fredo, Bobbielinchen

Stimme zurückgezogen: Fayks

Verbleibende Zeit: 01:36:49

• Ich denke die -L- Posts von dir gestern sprechen eher für dich. Vampir bist du (wegen deinen Nachfragen) wahrscheinlich auch nicht. Und noch paar andere Gründe. Und sonst weiß ich auch nicht, was du verbrochen hast.

Insbesondere das fand ich gut

Taschenspieler
    1. Noch da?
    2. Hast du mehr Einschätzungen/Meinungen zu teilen?
    3. Wieso hat es 2 Wolfslynchs in Folge gebraucht damit du redselig wirst? :bunnyteeth:

1. Scheinbar

2. So in etwa hab ich meine Aktuelle Liste ja geteilt. Sunset, Du, (Bobbie) sind am weitesten oben, auch wenn ihr natürlich ein gutes Dracula Ziel abgebt. Fredo, Skylark und Akira irgendwo bei neutral. Helena und Chunkshark eher wolfig/vampirig. So in etwa da stehe ich grad.

3. Vorher war ja offensichtlich kein Bedarf für mein Dazutun:bunnyteeth: Ne aber ich beobachte dieses Spiel aktuell etwas mehr von der Seite. Mein Lynch wird euch jedenfalls nichts bringen^^

• Ich habe heute leider einen super vollen Tag und leite jetzt auch eine PnP Runde (bzw. Charaktererstellung)

VOTE: Taschenspieler

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Taschenspieler (4): Skylark, Fredo, Bobbielinchen, Akira

Stimme zurückgezogen: Fayks

Verbleibende Zeit: 01:28:46