Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Xaver gefällt mir momentan auch ein bisschen besser.

    Von Daros Spiels tart bin ich noch nicht überzeugt.

    Kjeks stellt gute Fragen, dies gefällt mir.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Aber sag mal, was hältst du von Loopys Vote auf?

    Wie findest du das denn?

    Total überflüssig. Wer beginnt schon ein Spiel damit den zu lynchen, den er am wenigsten einschätzen kann. Davon abgesehen, dass Loopy mich jetzt einmal* falsch eingeschätzt hat und nur wegen dem einmal kann er mich plötzlich nicht mehr einschätzen, nach dem er vorher doch so davon überzeugt war, mich gut einschätzen zu können? Selbst Sama macht Fehler, das passiert halt.


    *ok, schon viel öfter als einmal, aber das spielt jetzt keine Rolle.


    Xaver Wenn ich dir jetzt sage, dass ich Jäger bin (eigentlich bin ich ja Seher, sage jetzt aber dass ich Jäger bin, damit die Wölfe denken ich wäre nur ein einfacher Dorfi bin und mich nicht fressen, aber in Wirklichkeit bin ich dann doch Dorfi, um genau das zu bezwecken)

    Ja, wenn du mir sagst, dass du Jäger bist, was dann? Soll ich dich dann erschießen, weil ich in Wirklichkeit der Jäger bin?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ja, wenn du mir sagst, dass du Jäger bist, was dann? Soll ich dich dann erschießen, weil ich in Wirklichkeit der Jäger bin

    aber was ist, wenn ich nur gesagt habe, dass ich Jäger bin, weil ich eigentlich Seher bin?

    Bahhhhh8o

  • Total überflüssig. Wer beginnt schon ein Spiel damit den zu lynchen, den er am wenigsten einschätzen kann. Davon abgesehen, dass Loopy mich jetzt einmal* falsch eingeschätzt hat und nur wegen dem einmal kann er mich plötzlich nicht mehr einschätzen, nach dem er vorher doch so davon überzeugt war, mich gut einschätzen zu können? Selbst Sama macht Fehler, das passiert halt.

    Und wie wertest du das hinsichtlich seiner Gesinnung? Man könnte ja meinen als Wolf hat er so eine einfache Lösung seinen Tag 1 Vote irgendwohin zu legen, ohne noch viel machen zu müssen.

  • aber was ist, wenn ich nur gesagt habe, dass ich Jäger bin, weil ich eigentlich Seher bin?

    Tja, dann war das eine dumme Idee, weil ich dich dann trotzdem erschieße.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • einhornlasagne 29. Mai 2019 um 19:47

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 3 |Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | 10/10“ zu „Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | 10/10“ geändert.
  • Mhm... Würde dich das weiterbringen, wenn ich das wüsste?

    Nicht wenn du es weißt, aber wenn du es mir mitteilst. Wenn du mir sagst, wie du Xaver einschätzt hilft mir das schon etwas.

    Dafür müsste ich das aber auch wissen... Verstehst du.

    Bahhhhh8o

  • Kjeks

    Ja, halt soweit unverdächtig/unauffällig.

    Raidho, was stört dich?

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dafür müsste ich das aber auch wissen... Verstehst du.

    Du schriebst: "Xaver mag ich." Das kann man so verstehen, dass du ihn dorfig findest, oder so, dass du ihn sympathisch findest. Und ich wollte nur wissen, was von beidem du meinst und das müsstest du ja wissen.

  • Ente : Kannst du dich noch dran erinnern, als wir zusammen gespielt haben? Und was findest du bei Xaver dorfig?

    1. Nö, aber ich geh aufgrund deiner Reaktion und Erklärung wieso das so wichtig ist davon aus. Ebenfalls die Frage jetzt scheint daraufhin zu deuten.

    2. Nichts, aber es ist ein positiver Eindruck den ich aktuell habe, das find ich bei ihm immer wichtig.

    Bahhhhh8o

  • Ebenfalls die Frage jetzt scheint daraufhin zu deuten.

    Ich will dich nur richtig verstehen. Du findest, dass meine Frage: "ob du dich an unser gemeinsames Spiel erinnern kannst" daraufhin deutet, dass ich Dorf bin?

  • Ebenfalls die Frage jetzt scheint daraufhin zu deuten.

    Ich will dich nur richtig verstehen. Du findest, dass meine Frage: "ob du dich an unser gemeinsames Spiel erinnern kannst" daraufhin deutet, dass ich Dorf bin?

    Weil du damit fragst, ob ich deinen Dorfspielstil noch in Erinnerung habe... Normerweise ist der eher so Dorfmindset typisch.

    Bahhhhh8o

  • Mich hast du doch letzte Runde auch nie fest eingeschätzt.

    Dich hätte ich letztes Spiel irgendwann ziemlich fix als Raben, wollte das aber nicht einfließen lassen.

    Finde es auch interessant wie jeder die Stimme von mir so 100% ernst nimmt, als ob ich jemals einfach aus so nen Grund jemanden lynchen würde.

    Ente hat mir mal wieder zu viele Dorfis zum Spielstart, ist aber nichts neues.

  • Weil du damit fragst, ob ich deinen Dorfspielstil noch in Erinnerung habe... Normerweise ist der eher so Dorfmindset typisch.

    Finde ich nicht, würde das in gar keine Richtung werten. Als Wolf ist es ihm ja fast noch wichtiger zu wissen ob du seinen Spielstil kennst oder nicht?

  • Weil du damit fragst, ob ich deinen Dorfspielstil noch in Erinnerung habe... Normerweise ist der eher so Dorfmindset typisch.

    Supi, dann hab ich dich richtig verstanden. Danke für die Klärung.

    Ente hat mir mal wieder zu viele Dorfis zum Spielstart, ist aber nichts neues.

    Macht er das auch als Wolf?