Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Und was sagst du zu Chrissis Reaktion darauf?

    Ist jetzt nichts was ich nicht eh erwartet hätte von irgendjemandem zu hören.

    Tatsächlich Frage ich mich ob ein Xaver Dorfi den Grund hat sich selbst zu reflektieren... Kann mir das auch gut als Wolf vorstellen.

    Als Wolf könnte er sich einfach darauf ausruhen, dass man ihn dörfisch sieht oder nicht?

  • Als Wolf könnte er sich einfach darauf ausruhen, dass man ihn dörfisch sieht oder nicht?

    Sieht Xaver meiner Meinung aber nicht ähnlich gerade wenn es noch welche gibt die zweifeln.

    Das war ja mehr oder weniger die Argumentation, die ich bei Chrissi hatte, aber Xaver schätze ich da gerade was das Trollverhalten angeht anders ein, meine er hat sowas auch schon als Wolf gebracht.

    Bahhhhh8o

  • Das war ja mehr oder weniger die Argumentation, die ich bei Chrissi hatte, aber Xaver schätze ich da gerade was das Trollverhalten angeht anders ein, meine er hat sowas auch schon als Wolf gebracht.

    Letztes Spiel hat er als Wolf definitiv anders reagiert. Was das mit Trollverhalten zu tun hat, weiß ich übrigens auch nicht.

  • Wenn du dich an das Nekro Spiel mit Noira erinnerst, war da sowas der Fall

    Das Spiel, wo du mich erst als Wolf erkannt hast, nachdem ich es aufgegeben habe, vernünftig zu spielen, weil ich keine Möglichkeit sah, das Spiel noch zu gewinnen und zumindest noch ein wenig Spaß haben wollte? Ja, wirklich ein sehr gutes Beispiel.

    Das sähe ich noch nicht so, da so ein Vote ja ganz schnell auch geändert werden könnte. Am Ende des Tages, wäre das allerdings tatsächlich schwierig.

    Wie man noch letztens in Spiel 1 sehen konnte, braucht es nur wenige Votes auf mich und schon kommen alle Leute, die mich nicht explizit dorfig finden und keinen der anderen Lynchkandidaten wolfig finden, aus ihren Löchern gekrochen und stimmen auf mich. Von daher wäre es unabhängig davon, wie ernst Loopys Vote ist, nicht unbedingt eine gescheite Idee das Spiel mit einem Vote auf mich, seinen Mitwolf zu beginnen, da das schnell in die Hose gehen könnte.

    und sich Xaver damit als Seher ausgeschlossen hat

    Habe ich das?

    LB der sich vernarrt, riechen meine beiden Augen da einen Dorfi 8|

    Ich stimme dir zu, aber seit wann können Wölfe mit beiden Augen riechen? ich dachte sie könnten nur mit dem linken Auge riechen.

    Tatsächlich Frage ich mich ob ein Xaver Dorfi den Grund hat sich selbst zu reflektieren... Kann mir das auch gut als Wolf vorstellen.

    Ich glaube, du verwechselst mich hier mit Sama.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Das Spiel, wo du mich erst als Wolf erkannt hast, nachdem ich es aufgegeben habe, vernünftig zu spielen, weil ich keine Möglichkeit sah, das Spiel noch zu gewinnen und zumindest noch ein wenig Spaß haben wollte? Ja, wirklich ein sehr gutes Beispiel.

    Ich rede auch nicht von dir sondern von Noira...

    Bahhhhh8o

  • Cool 3 Posts und schon der erste Teamauschluss: Loopy nicht zusammen mit mir Wolf.

    Du kleiner Troll! Das hättest du ja auch schon früher rausfinden können mit der PN. Oder hast du typischerweise die mal wieder nicht geöffnet und sogar gesehen, dass du in einer Wolfkonvi drinnen steckst? Und hast diese auch nicht geöffnet und musst nun deinen Wolf über den Thread suchen? Gimme some info über dein Verhalten hier.

    Kann das nämlich null verordnen .. :huh:

    Ansonsten kenne ich Jules auch noch nicht, Hallo! ^^

    Hallöchen! Magst du kurz deinen Spielstil bzw dich in ein zwei Sätzen beschreiben. :)

    Chrissi sollte aber Dorfi sein, Kjeks auch.


    Dorf: Chrissi, Kjeks

    Positiv: Xaver

    That. Seems totally random. Also das du eigentlich gefühlt nur Xaver als "gefällt mir " erwähnst und dann plötzlich Chrissi und Kjeks über Xaver stellst?!

    Mach mal bitte den Erklärbär. Dankeschöööön.

    Finde es auch interessant wie jeder die Stimme von mir so 100% ernst nimmt, als ob ich jemals einfach aus so nen Grund jemanden lynchen würde.

    Amen. Also finde auch, dass es grad zu sehr auf die Goldwaage gelegt wird. Aber da auch momentan hauptsächlich mehr von Xaver seiner Seite aus, obwohl er es besser wissen müsste...

    Hallo, zunächst mein üblicher - Einstiegspost. Ich bin 19 Jahre alt, habe im Sommer das Abitur abgelegt und bin jetzt auf der suche, wie es weitergeht. Momentan tendiere ich in die juristisfche Richtung, deswegen mache ich zur Zeit Praktika in diese Richtung. Freizeitmäßig gehe ich sehr gerne laufen. Zeitlich bin ich sehr auf den Abend fokussiert .

    Hallöchen! Frag doch mal Jewel, ob sie dir die juristische Richtung empfehlen würde. Ich gehe freizeitmäßig auch sehr gerne laufen, am besten auf meinen Pfoten. Und du? Auch auf Pfoten unterwegs?

    Xaver hätte das in absolut jeder Rolle so gemacht, da irgendwelche Schlüsse über Rolle oder Gesinnung draus zu ziehen finde ich nicht richtig.

    Jupp. Verstehe auch nicht, wie man das jetzt analysieren will, weil er das wirklich in jeder Situation so gebracht hätte.


    Daro, fährst du eigentlich dieses Spiel überhaupt Einrad. Oder was du immer als Insider verwendet hast :p

    Interessiert mich grad.

  • That. Seems totally random. Also das du eigentlich gefühlt nur Xaver als "gefällt mir " erwähnst und dann plötzlich Chrissi und Kjeks über Xaver stellst?!

    Mach mal bitte den Erklärbär. Dankeschöööön

    hab ich aber erklärt ;)

    Bahhhhh8o

  • Was gefällt dir daran am besten?

    dass es relativ klar und logisch strukturiert ist und man alle Fälle auf ein bestimmtes regelmäßiges Muster "runterbrechen kann".

    Das war keine ernsthafte Diskussion, sondern nur Rumgeblödel.

    Okay, ich habe gedacht, das wäre ernst gemeint...

    Hast du schon öfter mit Skylark gespielt?

    Ja, einige Male (mehr als 7-8 mal in der letzten Zeit

  • Chrissi und Xaver Begründungen waren ooookay. Aber Kjeks Begründung hingegen fand ich dann eher schwach. Dafür das du das dann über Daro absteckst und Daro aber selber nicht mal auf der Liste steht, ist Kjeks in meinen Augen für deine Argumentation zu hoch eingeschätzt.

  • Chrissi und Xaver Begründungen waren ooookay. Aber Kjeks Begründung hingegen fand ich dann eher schwach. Dafür das du das dann über Daro absteckst und Daro aber selber nicht mal auf der Liste steht, ist Kjeks in meinen Augen für deine Argumentation zu hoch eingeschätzt.

    Basiert ja auch mehr oder weniger auf Erfahrung... Also die mehr oder weniger die Spielweise, die Kjeks auch immer wieder als Dorfi bringt.

    Dorf: Kjeks, LB, Chrissi

    Positiv: (Xaver), Skylark, Jules

    Lynchbar: Raidho, (Daro), (Xaver), (Jan)

    VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    Raidho (1): Ente

    Xaver (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 08:51:45

    Bahhhhh8o

  • Ist Xaver jetzt positiv oder lynchbar? Bzw. Warum ist er in beiden Kategorien?

    @Vince

    Was sind denn deine Meinungen so bisher?

  • Ist Xaver jetzt positiv oder lynchbar? Bzw. Warum ist er in beiden Kategorien?

    weil ich aktuell Schwierigkeiten habe ihn einzuordnen, auf der einen Seite will ich ihn heute nicht wirklich lynchen, weil er Recht aktiv ist und für sich typisch spielt, auf der anderen Seite weiß ich aber gerade nicht wirklich ob ich seinen Stil ins Dorf stecken soll...

    Bahhhhh8o

  • LB der sich vernarrt, riechen meine beiden Augen da einen Dorfi8|

    @Loopy Er macht sich meiner Meinung nach zu viele Gedanken und zieht Schlüsse, die ein LB Wolf wohl eher nicht zieht. Z.b. Chrissi kommt negativer weg als Xaver wegen dieser ULB Sache... Als Wolf zieht er sich nicht sowas aus der Nase, denke ich.

    Bahhhhh8o

  • Als Wolf erwarte ich eher diese Einschätzungspost mit "positiv, denn er hat gute Gedanken" ohne daraus irgendetwas zu reflektieren. Ein LB Wolf spielt auch irgendwo passiver und geht auf weniger wirklich aktiv ein.

    Bahhhhh8o

  • dass es relativ klar und logisch strukturiert ist und man alle Fälle auf ein bestimmtes regelmäßiges Muster "runterbrechen kann".

    Ja das klingt gut. Dann viel Spaß.

    Ja, einige Male (mehr als 7-8 mal in der letzten Zeit

    Und kannst du mir sagen worauf man bei Skylark achten sollte, um ihn einzuschätzen? Ich hab mich da auch früher glaube ich schon schwer getan.