Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg

  • Wow Ente, einfach nur wow. Kannst du nicht einfach den letzten Wolf finden und lynchen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Gut... Dann machen wir das doch.

    VOTE:Xaver

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (1): Xaver

    Jules (1): Kjeks

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 05:00:05

    Bahhhhh8o

  • Xaver Was haeltst du denn von Jules?

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ente ich habe gesagt, du sollst den letzten Wolf finden und nicht du sollst das Spiel unnötig in die Länge ziehen.

    Raidho Ich habe mir ein paar alte Spiele von Jules angeschaut und mit diesem hier verglichen und ich bin zum Schluss gekommen, dass ich keine Ahnung habe. Also es kann gut sein, dass er Wolf ist, aber eine Begründung davor habe ich nicht. Er ist halt nicht dorfig. Kann man von mir aus heute lynchen.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Möchte denn noch jemand abstimmen? xD Finde es relativ unhübsch, dass 3 Stunden vor Ende ganze drei Stimmen da sind, vor allem da die eine Nominierung Xaver und die andere Ente ist, was ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann. xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Möchte denn noch jemand abstimmen? xD Finde es relativ unhübsch, dass 3 Stunden vor Ende ganze drei Stimmen da sind, vor allem da die eine Nominierung Xaver und die andere Ente ist, was ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann. xD

    Ich möchte zumindest noch warten bis etwas von den 2 Leuten kam die ich als Wolf in Betracht ziehe.

  • Mein Scan ist Skylark, daher ist er für mich jetzt sicher im Dorf.

    Wenn ich Janhold wäre hätte ich übrigens auf keinen Fall Chrissi gefressen. Aber leider bin ich nicht Janhold :(

    Warum nicht? Chrissi wäre für mich als relativ aktiver Spieler, der auch einige gute Ideen eingebracht hat, sodass sein Verlust für das Dorf nicht gut ist.

    Ente kommt mir zur ZEit etwas demotiviert vor, so diese Sache,

    Kann der Wolf nicht einfach aufgeben? Macht das ganze leichter

    Btw. was wäre der Grund für deinen Xaver-Lynch. Ich finde ihn sogar relativ dorfig.

  • Mein Scan ist Skylark, daher ist er für mich jetzt sicher im Dorf.

    Wenn ich Janhold wäre hätte ich übrigens auf keinen Fall Chrissi gefressen. Aber leider bin ich nicht Janhold :(

    Warum nicht? Chrissi wäre für mich als relativ aktiver Spieler, der auch einige gute Ideen eingebracht hat, sodass sein Verlust für das Dorf nicht gut ist.

    Weil Chrissi und Janhold Freunde sind und Janhold sonst noch niemand kennt.

    Wo wir gerade dabei, ich hab auch den Dorfi Xaver gescannt. :ugly:

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Möchte denn noch jemand abstimmen? xD Finde es relativ unhübsch, dass 3 Stunden vor Ende ganze drei Stimmen da sind, vor allem da die eine Nominierung Xaver und die andere Ente ist, was ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen kann. xD

    Ähm ja, ich sollte vielleicht mal meine Stimme ändern ... VOTE:Jules

    Warum nicht? Chrissi wäre für mich als relativ aktiver Spieler, der auch einige gute Ideen eingebracht hat, sodass sein Verlust für das Dorf nicht gut ist.

    Weil was Kjeks sagt. Außerdem, an wen wird jeder sofort denken, wenn Chrissi gefressen wird? Genau, an Janhold. Wer rückt sich schon gerne ins Rampenlicht, wenn es nicht nötig ist? Und Chrissi zu fressen war aus Janholds Sicht nicht nötig.

    -----------

    Stand Tag 2

    Jules (2): Kjeks, Xaver

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:11:25

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • VOTE:Jules

    Hmm

    -----------

    Stand Tag 2

    Jules (3): Kjeks, Xaver, Skylark

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 02:00:47

  • Meinem Bärenmagen ging es heute Nacht blendend. Hey, Raidho (/^_^)/

    Sonst wohl Skylark und Janhold im Dorf. Sehe da momentan keinen Grund, warum Janhold Chrissi fressen sollte, wenn er sein erstes Debütgame hat und quasi nur Chrissi kennt.

    Wow Ente. Einfach nur wow. Warum können wir nicht gleich mit den Rollen am Namen anhängend spielen, macht alles viel einfacher... :huh:

    Ente fand ich halt bisschen seltsam, wie die eine Dorfstellung über Daro kam. Weiß also nicht, wieso er da schon fein raus ist?

    Also falls ihr irgendwelche Dorfanzeichen rauslesen könnt, wäre ich froh drüber mich da kurz zu korrigieren. Hab ja länger nicht mehr gespielt und es grad nicht im Kopf.

    LB ist Dorf weil?

  • Naja Ente ist von Anfang an gegen Daro gegangen. Das Verhalten heute wäre für nen Wolf auch schon echt dreckig gespielt.

  • Erstmal. VOTE:Janhold

    -----------

    Stand Tag 2

    Janhold (1): Raidho

    Jules (3): Kjeks, Xaver, Skylark

    Xaver (1): Ente

    Verbleibende Zeit: 01:23:04

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • VOTE:Jules

    -----------

    Stand Tag 2

    Janhold (1): Raidho

    Jules (4): Kjeks, Xaver, Skylark, Ente

    Verbleibende Zeit: 01:19:15

    Bahhhhh8o

  • Lynch 2

    Keiner traut sich so recht, als erstes anzugreifen. schließlich springt aber einer von euch mit einem lauten Schrei nach vorne, direkt auf den anderen, noch lebenden Helden zu. Andere folgen ihm und schließlich kannst du dich auch dazu überwinden, ihnen zu helfen.
    du hast keine Ahnung, wie ihr es geschafft habt, aber ihr als sich der Staub wieder legt, habt ihr den letzten der Helden überwältigt.
    Du siehst nach oben zur Tribüne, wo der dicke Mann sichtlich blass geworden ist. so hat sich der Stadtrat die Festspiele sicher nicht vorgestellt. Noch immer voller Adrenalin stimmst du in den Siegesschrei der anderen mit ein. Und dann legt sich auch die Stille auf den Zuschauerrängen und die ersten beginnen zu klatschen. Der Applaus verwandelt sich in Jubel. die ersten Zuschauer sind aufgesprungen und außer sich vor Begeisterung.
    In dein Blickfeld treten Wachen - schwer bewaffnet und in voller Rüstung.
    “Unsere Belohnungen warten auf uns!”, ruft einer von euch und ihr folgt den Wachen, auch wenn du noch ein wenig zögerst. Als sie dich in den dunklen Gang unter der Arena führen, siehst du noch mehr Wachen und dir wird mulmig. Warum sind hier so viele von ihnen? Solltet ihr nicht wie Helden behandelt werden und so schnell wie möglich in den Palast gebracht werden?
    Unauffällig trennen euch die Wachen und als ihr in eine weitere dunkle Zelle führen, wird dir klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Du drehst dich zu den Wachen hinter dir um und umklammerst den Griff deiner Waffe...

    Ihr lyncht den letzten Werwolf Jules.

    Rolle Jules

    Jahrelang hast du dich auf diesen Moment vorbereitet. Und als nach Freiwilligen gefragt wurde, bist du sofort nach vorne gesprungen. Deine Ausbildung und dein Dienst bei der Stadtwache werden dir sicher einen Vorteil verschaffen, wenn du dich hier als Held der Stadt in der Arena durchsetzen willst. Und das auch noch unter dem Segen des Stadtrates! Gibt es bessere Voraussetzungen?

    Damit gewinnt das Dorf bestehend aus den Dorfbewohnern Raidho, Xaver, Skylark, Ente und Janhold zusammen mit dem Jäger LB123 und der Seherin Kjeks (sowie dem toten Dorfbewohner Chrissi)

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Janhold (1): Raidho

    Jules (4): Kjeks, Xaver, Skylark, Ente

    Deadline abgelaufen

    Hey-ho!

    Einmal editiert, zuletzt von einhornlasagne (1. Juni 2019 um 14:19)

  • einhornlasagne 31. Mai 2019 um 21:03

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | 8/10“ zu „Spiel 3 | Die Arena | ein Classic von einhornlasagne | Dorfsieg“ geändert.
  • Kommt halt auch drauf an wie das Dorf und die Wölfe spielen. In diesem Spiel hat sich das Dorf halt einfach viel zu schnell gefunden.