Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15

• Weiß nich so recht aber fand den Post etwas zuviel? Also im Sinne davon nochmal Zeit versetzt - war ja etwad Zeit zwischen den Posts - nochmal auf die Disskusion zurückzukommen, ohne dass ich das Gefügl hatte dieser Punkt würde gerade Klärungsbedarf haben. Und es wohl auch kürzer zu fassen wäre

ist btw auch gesinnungsneutral

Finde die wiederholte Betonung auf Gesinnungsneutrale Verhalten auch meh.

Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?

Paradoxerweise finde ich dieses Kajot-Thema gerade etwas drüber, wenn ich da den ursprünglichen Inhalt (bzw. Kajots Input) mit den Ausmaßen der Diskussion vergleiche.

+

Macht das was in dir?

Findest du Sama Wolfig? :thinking: Mein vote war tbh komplett unabhängig von seinen bisherigen Posts, hatte nichtmal gesehen, dass er überhaupt schon was geschrieben hat.

Ne, nur nicht dorfig nach seinen 2 oder 3 Worten und war daher verwundert über den Vote. Aber gut, wenn du dich nicht i haltlich damit beschäftigt hast xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Das einzige, was mir an dir aktuell nicht gefällt ist, dass du die Posts von FMLii und mir gleich als "wir denken du bist Wolf" wahrnimmst. Von FMLii kam ja nur ein "das sollte gesinnungsunabhängig sein und der Einstieg ist als Wolf gut Spielbar". Dass du dich da gleich angegriffen fühlst, hinterlässt zumindest kein gutes Gefühl.

doko?

• Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?

Ja, ist gesinnungsneutral :whistling:

Ne, glaub du hast da schon nen guten Punkt, ich erkläre mich gerne sehr viel als Wolf, da wundert es mich nicht, dass dich das pingt

Hier war ich einfach verwirrt wie ich den post zu verstehen habe und bin dann etwas self-conscious geworden

Ich könnte mich jetzt noch weiter erklären aber das will ja keiner lesen xD

• Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen. Und naja, wissen tu ich nicht, was genau ihr denkt. Genau da wirke ich wohl etwas widersprüchlich

• Als Wolf sind da der Ablauf und die Gedanken mMn einfach anders: Wie viele Startwölfe? gibt es nen Helfer? Da stehen andere Zahlen im Vordergrund als die blanke Teilnehmerzahl. Deshalb ist das für mich ein + wert.

Das kann er ja trotzdem machen und nach außen hin den Dorfi mimen. Also dieses "+" kommt mir zu trocken rüber aber es ist Tag Null. Es sei dir verziehen :D

Uff...Kann mal jemand zusammenfassen wer jetzt hier dorf und wer wolf ist?

Doubter scheinbar Dorf.

Kajot eher Wolf der nen Wolf nachahmt

Furi Dorf weil er mit 15 Teilnehmern nicht gerechnet hat.

Leon Wolf weil er schon Auge auf Sachen macht für die man jemand anderes anklagen kann. Aber aus der Wolfsperspektive.

FMLii eher Dorf weil etwas angesprochen hat was mir ähnlich durch den Kopf ging. Gedankengang bzgl. Einstieg und ursprünglicher Plan.

L's kommen wegen nicht definierbaen Rivalitäts-Gründen nicht infrage, sorry Lucy.^^

How dare you :ugly:

VOTE: FMLii

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
    lucy (2): Doubter, lucy
    ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
    Funo (1): Lodestar
    Fayks (1): FMLii
    Samaraner (1): Leon
    FMLii (1): -L-

Verbleibende Zeit: 21:14:23
  • Das war doch der Witz an der Sache 🥲

War ein mieser Witz :ugly:

Good point

Es wird der Tag und das Spiel kommen, an dem euch dies auf den Kopf fallen wird.

Hatte er ja sogar zwischendrin und dann wieder gelöscht :(

wie gesagt, da gabs negative Reaktionen drauf :bunnyteeth:

——————-

Ich finde Leon übrigens anders. Also anders als sonst. Anders wie ich kennengelernt habe. Und das verwirrt mich XD

• +

Macht das was in dir?

Das macht mich nachdenklich. Vor allem, wo und wann da ein Wolf in das Thema einsteigen würde. Bin mit keiner Lösung (Spieler) so richtig zufrieden, also meh daa Ganze… :bunnyteeth:

Ich hab mich ja eben nicht wirklich angegriffen gefühlt, ich fordere euch mehr heraus, mich zu lesen.

Das ist doch dorfig? Wär ja mega dreist nach der Diskussion so herausfordernd noch auf sich selbst zu zeigen mit den Worten: Lies mich. XD

Das kann er ja trotzdem machen und nach außen hin den Dorfi mimen. Also dieses "+" kommt mir zu trocken rüber aber es ist Tag Null. Es sei dir verziehen :D

wo hast du dich jetzt ausgegraben L? XD

Klar kann er das machen, aber ich hab ja bereits dargelegt, warum ich diese Vorgehensweise eben nicht sehe, dass das ein Wolf so macht. Also was willst du mit deiner Reaktion jetzt aussagen? :ugly:

• Leon Find ich btw nice, glaub du hattest das vielleicht sogar im ersten Wolfspiel gemacht, wo ich dich dann als dorfig gelesen habe? Hatte da zumindest diesen vibe, dass du andere so auf die Probe stellst

(Find ich generell auch nicht lame, habs nur in dem Moment nicht so gefühlt, nur um das nochmal klarzustellen!)

• Intention: "Ihr denkt ich bin ein Wolf" -> ich lade die beteiligten Personen in eine Konversation ein, indem ich ihnen etwas andichte, was sie so nicht unbedingt gesagt haben

Ok, das heißt du hast uns bewusst einfach mal etwas angedichtet, was so nicht stimmt? Find ich fast schon wieder dorfig xD

Aber dann brauchst du dich ja auch nicht wundern, wenn Leute das kritisieren:ugly:

Finde die wiederholte Betonung auf Gesinnungsneutrale Verhalten auch meh.

Jemand hier, der Kajot besser kennt und was sagen kann?

Also letztes Spiel war sie Wolf und hat mMn schon mega dorfig gespielt. Das einzige wo ich sie anfang sus fand (was ich dann später aber wieder verworfen hatte, weil zu dorfig) waren paar Stellen, die etwas gestellt wirkten. Rein über ihren content, kann ich sie zumindest schlecht einschätzen^^

doko?

• Jewel 8. Mai 2026 um 00:19

Hat den Titel des Themas von „Spiel 229 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15“ zu „Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15“ geändert.