Spiel 229 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15

• Bin glaub bin eher selten Wolf...oder Verdräng das besser...

Man selbst nimmt es eh anders wahr.
    Für mich warst du schon oft Wolf, und ich selbst war mMn gar nicht sooo oft Wolf, relativ ausgeglichen und öfters Dorf. Hatte halt bloß mal 6 Spiele oder so in Folge in denen ich Wolf war.

Dafür war ich in letzter Zeit ganz schön oft mit dir zusammen Wolf:whistling:

Ja da hab ich die x-Runden davor kompensiert die ich am Stück Dorfi war :P

Froh, diesesmal ohne mich Wolf zu sein?

Ja ich bin schuldig...

Man selbst nimmt es eh anders wahr.
    Für mich warst du schon oft Wolf, und ich selbst war mMn gar nicht sooo oft Wolf, relativ ausgeglichen und öfters Dorf. Hatte halt bloß mal 6 Spiele oder so in Folge in denen ich Wolf war.

Du verwechselst sicher Wolf mit dem Bedürfnis mich zu lynchen ;)

Ja ich bin schuldig...

• Vom Ergebnis sowieso richtig aber auch die Gedanken dazu holen mich ab :thumbup:

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
    lucy (2): Doubter, lucy
    Funo (1): Lodestar
    FMLii (1): Fayks
    Fayks (1): FMLii

Verbleibende Zeit: 30:24:05
  • Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.

Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).

Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?

:hau:

Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet

Ist halt ein low effort Einstieg

Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD

• Naja, das war doch eher eine Kritik gegenüber Furi und nicht gegenüber deinem Einstieg

doko?

• Kajot wie hättest du denn dann "wolfig" gespielt?

Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen

Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info

Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen

Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info

Warum hast du es dann verworfen?

doko?

Ging mir weniger darum als darum was in deinen Augen wolfig ist. Und wie du es vermitteln würdest. Würdest du das auch als Wolf Posten?

Bahhhhh8o

• Wobei ich den Gedanken doch nicht etwa plakatives wolfiges Posten zu wollen, weil man das Wolfspiel mal tryharden will, schon eher wolfig als random dorfig

Bahhhhh8o