Bin glaub bin eher selten Wolf...oder Verdräng das besser...
Dafür war ich in letzter Zeit ganz schön oft mit dir zusammen Wolf![]()
Dafür war ich in letzter Zeit ganz schön oft mit dir zusammen Wolf![]()
Man selbst nimmt es eh anders wahr.
Für mich warst du schon oft Wolf, und ich selbst war mMn gar nicht sooo oft Wolf, relativ ausgeglichen und öfters Dorf. Hatte halt bloß mal 6 Spiele oder so in Folge in denen ich Wolf war.
Dafür war ich in letzter Zeit ganz schön oft mit dir zusammen Wolf
Ja da hab ich die x-Runden davor kompensiert die ich am Stück Dorfi war ![]()
Froh, diesesmal ohne mich Wolf zu sein?
Dafür war ich in letzter Zeit ganz schön oft mit dir zusammen Wolf
Du bist eh der Oberwolf ![]()
Man selbst nimmt es eh anders wahr.
Für mich warst du schon oft Wolf, und ich selbst war mMn gar nicht sooo oft Wolf, relativ ausgeglichen und öfters Dorf. Hatte halt bloß mal 6 Spiele oder so in Folge in denen ich Wolf war.
Du verwechselst sicher Wolf mit dem Bedürfnis mich zu lynchen ![]()
Das traurige ist, dass du das wahrscheinlich ernst meinst
Warum?
Alle, die Oberwolf schreien sind Wolf.
Alles anzeigenWarum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?
Hat weniger was mit Überzeugung zu tun, sondern mehr mit gesteigerter ErwartungshaltungHuhu Furi, liefere mir Gründe und ich wähle dich sehr gerne.
Ich bin Dorfi, hab mit Ausnahme von Samstag Nachmittag (hoffentlich) ausreichend Zeit und hab einfach Vorfreude auf die Runde. Auch wenn mir 15 Spieler eigentlich ein paar zu viel sind XD
Und warum verdient man sich mit einem "ich habe die Anmeldungen nicht gezählt" jetzt ein Plus?
+
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Das ist sowas banales, ich denke einfach nicht, dass ein Wolf damit einsteigt. Ich kanns zwar nur aus meiner Sicht erklären, aber bei mir wars so:Gestern in der Teilnahmekonvi (bei 8 Zusagen?) zugesagt. Dann war ich nicht mehr online. Heute schau ich rein, private Konvi und dann Spielthread. 15 Leute - woher kommen die denn alle hab ich mir gedacht.
Als Wolf sind da der Ablauf und die Gedanken mMn einfach anders: Wie viele Startwölfe? gibt es nen Helfer? Da stehen andere Zahlen im Vordergrund als die blanke Teilnehmerzahl. Deshalb ist das für mich ein + wert.
Vom Ergebnis sowieso richtig aber auch die Gedanken dazu holen mich ab ![]()
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (3): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot
lucy (2): Doubter, lucy
Funo (1): Lodestar
FMLii (1): Fayks
Fayks (1): FMLii
Das traurige ist, dass du das wahrscheinlich ernst meinst
Warum?
Würde passen, weil ich mMn als Dorf oft für solche Beiträge die eher "spaßig" sind gelyncht werde. Hier kann man natürlich sagen, dass ich der Frage ausweiche wenn man unbedingt etwas finden will.
Entenwolf
Warum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?
Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet
Ist halt ein low effort Einstieg
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Kajot wie hättest du denn dann "wolfig" gespielt?
Entenwolf
Entenwolf
@Lügenjewel
Alles anzeigenWarum genau das "+"? Das sollte ja gesinnungsunabhängig sein und ich fand Kajots Einstieg als Wolf sehr gut spielbar.
Wollte das gleiche sagen xD Auch wenn ich selbst erstaunt war, dass wir 15 Spieler sind, als ich vor dem Spiel in der Bestätigungskonvi gezählt hab (hab ich sogar Jewel noch geschrieben xD).
Warum nich überzeugt von fuck-my-life-ii?
Finds aber interessant, dass ihr mich alle so gern als Wolf sehen würdet
Ist halt ein low effort Einstieg
Mein ursprünglicher Plan war es ja wolfig zu sein und dann denjenigen der es outcallt zu voten. Da ich den Plan ja wie gesagt verworfen hatte kriegt da jetzt aber keiner mehr cred für, war ja auch nicht bewusst wolfig xD
Naja, das war doch eher eine Kritik gegenüber Furi und nicht gegenüber deinem Einstieg
Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen
Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info
Herr Ober, da ist Wolf in meiner Ente
Also erst einmal hätte ich geschrieben "bin schon wieder Dorfi..." und wenn da noch keiner drauf anspringt hätte ich mir was ausdenken müssen
Im Spiel drin find ich meine vorherigen Gedanken meist lame, es zu verwerfen ist nicht wirklich von meiner Gesinnung abhängig, nur so zur Info
Warum hast du es dann verworfen?
Ging mir weniger darum als darum was in deinen Augen wolfig ist. Und wie du es vermitteln würdest. Würdest du das auch als Wolf Posten?
Wobei ich den Gedanken doch nicht etwa plakatives wolfiges Posten zu wollen, weil man das Wolfspiel mal tryharden will, schon eher wolfig als random dorfig