Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 10/15

• Mein Problem mit dem Stand gerade ist, dass es noch min 4 Böse gibt.

Best case:

4 + Fsp und 6 Dorfis. D.h. das Dorf muss bis auf eine Person geschlossen stimmen, damit es erfolgreich ist.

-> der safe Dorfi stimmt woanders hin als ich und hat zwei Stimmen. D.h. das kann gar nicht gut ausgehen, außer ich bin als einziges falsch , was Doubter, Lumpi, Kajot zu bösen macht und Leon/Fayks zu Dorfis.

Oder wir sind gemixt verteilt. Und das spricht gegen die Auswahl.

Bahhhhh8o

• Fayks verstehe die Aussage zu Ente/Kajot nicht

Was gibts nich zu verstehen?:huh:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• :hau: (Stimme der Theorie in etwa genauso sehr zu, wie der "unter den HD-Votern ist immer ein Wolf"-Theorie)

Hatte gestern halt Lust die Theorie zu testen :D
    Meine neue Theorie ist dass die 4 Wölfe die 4 meisten Beiträge haben diese Runde :ugly:

Dorfig. Bin erstmal weg

neeeee

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich weiß gerade auch nicht ob ich jetzt einfach Lodestar voten soll und Furi/Fayks vertrauen oder ob eine neue Option aka Leon, L, Kajot sinnvoller ist.

L macht es sich gerade auch eher entspannt (gefühlt ) und Kajot ist wieder hypaaktiv unterwegs

Bahhhhh8o

• Wenn du Dorfi bist, dann wirds mMn ziemlich kritisch, um ehrlich zu sein. :ugly:

Ich seh hier für mich gerade mehr die Chance, das Spiel zu lösen, in dem Lode (hoffentlich) Wolf ist und dann über ihn vielleicht 1-2 TAs zu finden und dann darauf aufbauend die weiteren Wölfe zu suchen. (Und erstmal deine Gesinnung eins nach hinten stellen - denn sonst ertapp ich mich dabei, dich lynchen zu wollen, weil Infos an T1 & T2) :thinking:

Du siehst also kaum eine Lösung ohne lucy = Wolf, votest sie aber nicht und hoffst stattdessen bei mir auf einen Wolf, muss ich dich leider enttäuschen lieber Furi :D

Wohl kein Wolfsteam aber das Verhalten von Lode wäre immernoch komisch/inkonsistent

Kannst du das ausführen? Kann ich dir evtl. auch besser erklären dann, immerhin hattest du mich gestern noch dorfig. Und ich frage nur so nach weil ich bei dir noch glaube es eher mit einem DB zu tun zu haben, der daran interessiert ist das Spiel zu lösen.

• Ente das Dorf wird bei keinen toten Wölfen niemals geschlossen auf einen Pol gehen, das sehe ich einfach nicht. Vor allem wenn es nicht klar ist wer wirklich Wolf ist. Und Furi ist verwirrt, kann ich Furi aber nicht übel nehmen, der arme hatte ja einen Unfall :(

• VOTE: -L-

Lodestar muss es aber.

Und wenn Leute glauben dass Lucy+ Sama gut sind, dann ist ein Lynch in die Richtung waste

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
    lucy (4): Doubter, Lumpi, Kajot, Lodestar
    -L- (1): Ente

Verbleibende Zeit: 02:55:02

Bahhhhh8o

• Arbeite gerade an meinem versprochenen Post.

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lodestar (4): FuriusCamillus*2, Fayks, Leon
    lucy (4): Doubter, Lumpi, Kajot, Lodestar
    -L- (1): Ente
    Ente (1): lucy

Verbleibende Zeit: 02:53:41

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Würde unter Umständen auch Leon oder vllt auch L voten. Aber nur, wenn da a) genug Dorfreads voten und b) es sowas wie nen Plan für morgen gibt sonst werden wir einfach überrannt

• Was sagst du zu Leon heute evtl.? Der ist ja bei beiden Lösungen von dir dabei.

• Er steht nicht auf der Liste , die ich nicht lynchen möchte und unter dem Rest ist die Wahrscheinlichkeit halt so oder so gut einen wolf zu treffen

Bahhhhh8o

• Mein Problem mit dem Stand gerade ist, dass es noch min 4 Böse gibt.

Best case:

4 + Fsp und 6 Dorfis. D.h. das Dorf muss bis auf eine Person geschlossen stimmen, damit es erfolgreich ist.

-> der safe Dorfi stimmt woanders hin als ich und hat zwei Stimmen. D.h. das kann gar nicht gut ausgehen, außer ich bin als einziges falsch , was Doubter, Lumpi, Kajot zu bösen macht und Leon/Fayks zu Dorfis.

Oder wir sind gemixt verteilt. Und das spricht gegen die Auswahl.

Verstehe ich. Wenn Furi nen Plan hat (Lode fühle ich gerade wie gesagt so semi) könnte er die Lynchung wo forcieren. Ohne Furis vote bekommt das Dorf im Normalfall keinen vote durch.

• Der Flöti weiß auch, dass die Wölfe aktuell im Vorteil sind und wird versuchen, Wölfe zu lynchen, den kann man in der Hinsicht ruhig als DB zählen

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Leon stimmt halt mit auf dir. Und wenn Furius + Fayks Dorf, kann da halt gut Leon auch Dorf sein, wenn du böse bist.

Das wollte ich noch dazu sagen. Ich würde bei Leon vs dich deswegen halt sich voten. Daher ist Leon als Alternative aufzustellen halt ähnlich dämlich wie dich als Alternative zu haben außer Furi und Fayks bewegen ihren Arsch

Bahhhhh8o

• Der Flöti weiß auch, dass die Wölfe aktuell im Vorteil sind und wird versuchen, Wölfe zu lynchen, den kann man in der Hinsicht ruhig als DB zählen

Wäre trotzdem 6vs6 in der Theorie. Wobei ich hier bisher noch keinen Snipe von nem ganzen Team am Tagesende gesehen habe also kA wie realistisch

Ja ändert nichts groß an dem Punkt. 1 dorfi/Flöti darf falsch voten, sonst steht es 6 vs 6

Bahhhhh8o

Wäre trotzdem 6vs6 in der Theorie. Wobei ich hier bisher noch keinen Snipe von nem ganzen Team am Tagesende gesehen habe also kA wie realistisch

Wenn das Ergebnis auf zwei Personen mit den meisten votes hinläuft, wäre die Dynamik ja effektiv so. 5 vs 7 und dann reicht ein umvote von dem Wolf auf den 7 auf und wir würden es nicht mal wissen.

Bahhhhh8o

• Wir müssen halt heute einen Wolf erwischen und ich bin keiner,
    Daher würde ich mich freuen wenn Furi und Fayks nochmal in sich gehen würden. Wenn ihr beiden Fragen habt versuche ich die noch bestmöglich mit meiner begrenzten Zeit heute zu beantworten. (Morgen mehr Zeit, Mittwoch so gut wie keine Zeit)

• Denke btw ein Wolf würde den Ernst der Lage hier nicht so ansprechen, es sei denn es geht um die Rettung eines Mates

Wenn Lode Dorf, ist Ente auch Dorf