Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 10/15

• Wie stark wird eigentlich so nach Rollen gesucht von den Wölfen, was schätzt ihr? Warum ist FMLii gestorben?

Das Rollensuchen wäre so mein einziger Anhaltspunkt für Wolf Ente, weil der ChunkShark vote war da vergleichsweise random und nach nem Seher sucht man ja am ehesten denke ich. Könnte man natürlich auch jedem anderen, der da gevotet hat unterstellen

Also Sehersuche wird idR gemacht. Ich behaupte aber mal das selbst sehr gute Seher-Sucher keine Idee hatten, dass das Chunk war zum Lynchzeitpunkt. Glaube nicht, dass FMLii auf Rollenvermutung gefressen wurde.

Lumpi btw null passend zu Lucy, für die Experten die ein mögliches Rudel mit Lumpi + Lucy sehen..

Meinte zwar ebenfalls, dass ich sie Lynch 1 eher unpassend zu Lucy fände, aber was genau findest du am Tag2 Lynch unpassend, den du da aufgearbeitet hast? Ich sehe da nur potenziell sehr stimmiges Verhalten als Team mit minimalstem leveln am Ende.

Mehr dann später auf Arbeit.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ey Leute :D das kann doch so nicht weitergehen :D lucy liefert euch gleich zwei Wölfe und ihr lyncht den fsp :D *facepalm*

Ich habe bei so einem Dorf keine Lust mehr auf das Spiel :D darum spielt ab jetzt Mars für mich :D

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Hallo Mars hier

Kajot sieht für mich sehr dorfig aus :D ansonsten sind wahrscheinlich doubter und fayks Dorfes aber failen ganz schön :D machen ja aber alle :D

Sama und ente klar ww :D wahrscheinlich mit lumpi :D

Oder doch am ende noch L :D

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Hallo Mars hier

Kajot sieht für mich sehr dorfig aus :D ansonsten sind wahrscheinlich doubter und fayks Dorfes aber failen ganz schön :D machen ja aber alle :D

Sama und ente klar ww :D wahrscheinlich mit lumpi :D

Oder doch am ende noch L :D

Mhm du gibst jetzt schon auf un trollst? Spannend

Sama un Ente Mitwolf, ja möglich :D

Ja ich bin schuldig...

• Spoiler anzeigen

Da ich gestern und vorgestern nicht die rolle gebrochen hab ist es mir heute wieder erlaubt daher mache ich das an dieser stelle kurz:

Ich "gebe nicht auf", dir sollte mittlerweile klar sein dass ich jeden tag einen anderen Spieler cosplaye. Wer es heute ist sollte offensichtlich sein. Wenn dir das nicht aufgefallen ist liest du vielleicht das Spiel doch nicht so aufmerksam wie ich es normal von dir gewohnt bin.

Wer mir erzählen will dass ich jetzt anfangen zu Trollen statt richtig zu spielen dem sollte ebenfalls aufgefallen sein, dass ich OBWOHL ich an Tag 1 und 2 GENAU das getan habe hier mehr Wölfe gefunden habe als der Rest des Dorfs zusammen (wobei das bei fayks=Dorf fairerweise nicht stimmt) aber die Dorfis stattdessen bei jeder Lymchung lieber wie die cantina Band "spielt den selben Song nochmal" rufen und nicht weiter denken als Patrick mit dem Nagel auf dem Kopf.

Ja hat ja wunderbar geklappt bisher immer die gleichen Leute zu fokusen.

Mir ist es mittlerweile fast schon egal, ich genieße es jetzt den Rest der Tage meine ausgelosten Rollen zu spielen und warte ab was das Spiel so ergibt. Voten werde ich so ehrlich bin ich an der Stelle ausschließlich diejenigen die für mich Wölfe sind. Sollte ich für das Dorf spielen wo es mehr als genug Hinweise gibt dass dem so ist werden das meine ehesten Wölfe sein, sollte ich Wolf sein, werde es Mitwölfe sein.

Von daher passt die heutige Rolle eigentlich super :)

• Soooo

rein Basierend auf letzter Einschätzung/1. Gedanke nach gestern wäre ich bei Leon + Sama + -L- Oder Lucy gewesen. Wenn mehr Wölfe wahrscheinlich mit Lumpi.
    Lucy/Lumpi ist aber wie gesgat wegen L1 eher meh. Und Sama ist nicht mit -L- UND Lucy Wolf, das fände ich sehr sehr weird.
    Was mich an meinem alten Stand aber viel mehr stört: Ich finde Lucy gestern (und vorgestern etwas) gar nicht so wolfig?! Also ehrlichgesagt sogar ziemlich dorfig. Gefühlt tatsächlich die Person, die am ehesten versucht das Spiel zu lösen, mochte da auch sehr seine Gedankenspiele auch weil ich das Gefühl hatte, da steckten wirklich Gedanken hinter, siehe die Angst Frage. Interessieren würde mich aber noch, was das Nachbarspiel gebracht hat lucy ? Hab ein bisschen das Gefühl Lucy wird zwar seit Tagen gehandhabt als Lynch aber niemand reevaluiert seine Meinung da richtig. Auch wenn ich Recht gebe, dass die Lynchverläufe/Endstände nicht gerade für Lucy als Dorfi sprechen.

Ist das Team dann einfach Leon + Sama + -L- (+Lumpi), weiß ich nicht, aber ich schätze, da wäre ich Stand jetzt am ehesten.
    Sonst müsste ich Ente reinwerfen. Und ja ich hab gestern gesagt, dass ich sein Verhalten wolfig fand. Aber ich weiß nicht, glaube es lag unteranderem daran, dass ich selbst schon etwas festgefahren war auf Lode und es sich dann so angefühlt hat, als würde er versuchen seinen Arsch zu retten, indem er Lucy pusht/Kajot nochmal reinwirft. Vor allem jetzt mit dem Wissen Flöti bei Lode und wenn wir annehmen Lucy Dorf, dann hat es doch gar keinen Sinn von Ente Wolf da noch Kajot reinzuschmeißen? Und Ente + Lucy seh ich nach gestern halt auch nicht, die Keilerei hätte man sich sparen können - vor allem von Lucys Seite aus? Ich denke mit Leon hätte man da als Lucy Wolf im Team mit Ente ne bessere Alternative aufbauen können. Hinzu kommt außerdem noch die nächtliche Aktion mit Leon, da find ich ein Team immer noch komisch, aber was weiß ich.

Also ja schätze ich bin bei Leon + Sama + -L- (+Lumpi). Samas Voteverhalten da auch immernoch maximal suuuuus, wobei das fast schon wieder auf lucy eher Wolf führen würde TT.

Über Kajot/Doubter fang ich ehrlicherweise erst an mir Gedanken zu machen, wenn wir heute wieder falsch liegen. Das sind meine Dorfis. Checke auch nach wie vor nicht, was an Kajot sooooo sus ist? Ihr Voteverhalten spricht aber natürlich auch nicht für sie, wenn man die Endstände betrachtet. Aber well das gilt halt auch für fast jeden bei keinem Wolfslynch und sowieso ohne alle Gesinnungen zu kennen.

Sonst so:
    - Es ist mir nach Lodes Kommentaren gestern in den Sinn gekommen, dass er wohl davon ausging, dass die Wölfe eine Ahnung hatten, wer er ist? Das er wegen verzaubern lügt würde ja auch nur stimmen, wenn in der Nach 2 Leute gestorben wären, also eig. hätte sich jemand gegen outen müssen. [in der Version mit 2, muss er auch immer 2 verzaubern] In dem Hinblick finde ich Lumpis Kommentar zu tagesbeginn dann doch wieder ganz interessant (oder spannend :ugly: ). + da wir ja schon geklärt haben, dass die Wölfe wohl am meisten Angst vor dem Flöti gehabt haben müssen.
    [Furis Kommentar wär da wohl auch sopannend, aber den scan fass ich nicht an lol]

- -L- wollte noch den Versuch ein Rudel ohne Leon zu bilden. Wäre dann bei mir wohl am ehesten einfach leon mit Ente tauschen? Ich seh zumindest nichts, was ein Team zwischen Ente und Sama o. -L- o- Lumpi ausschließen würde? Sonst würde da vlt auch noch was mit Kajot möglich sein, weil wirklich gelyncht wird sie ja nicht, sondern eher warmgehalten. Das müsst ich dann aber mal nochmal schauen

• Es ist mir nach Lodes Kommentaren gestern in den Sinn gekommen, dass er wohl davon ausging, dass die Wölfe eine Ahnung hatten, wer er ist? Das er wegen verzaubern lügt würde ja auch nur stimmen, wenn in der Nach 2 Leute gestorben wären, also eig. hätte sich jemand gegen outen müssen. [in der Version mit 2, muss er auch immer 2 verzaubern] In dem Hinblick finde ich Lumpis Kommentar zu tagesbeginn dann doch wieder ganz interessant (oder spannend :ugly: ). + da wir ja schon geklärt haben, dass die Wölfe wohl am meisten Angst vor dem Flöti gehabt haben müssen.

Hab ja von außen mitgelesen :D da ja möglicherweise eingewechselt :D

Glaub lucy hatte den gleichen Verdacht schon bei ente :D als der "erst bei jeweils nachfragen musste" wer mit ihm verzaubert wurde :D dass hier einfach geskippt und dann behauptet er wurde mit nem Toten verzaubert :D

Lumpis Kommentar meinte lucy ja gestern schon :D

Beim nachbarspiel kann ja nur lucy die Auswertung machen :D spielt ja aber nicht mehr mit :D

Kann mal gucken ob ich da ne gute Interpretation finde :D die sind meistens sehr richtig :D

• Die Smiley Nutzung deines cosplays macht verrückt, das 's ja anstrengend:rofl:

• Alsooooo wir haben noch keinen einzigen wolf... weiss ich jetzt nicht, wie ich das finde was du da schreibst

• Lucy hat euch zwei ww geliefert :D wenn ihr lieber den fsp lyncht kann er ja nix für :D

Ich wollte tatsächlich heute mit den ww verhandeln dass sie uns ww verraten wenn wir ihnen dafür den fap verraten :D aber das geht ja jetzt nicht mehr :D

• Würde sagen dass ich lucy gerade too much für einen Wolf finde, aber ist in der Situation womöglich hinfällig.

lucy angenommen ich bin kein wolf, wo wärst du dann?

• Doubter mach mal nen Strahl. Möchte sehen wo du stehst.

Mein advice heute wäre Sama/Lucy/L/Leon direction

Werde mich aber im Zweifelsfall auch Leuten die dorfig sind anschließen

Bahhhhh8o

• Und L ist ein ganzes Team?

• Fayks wenn das an mich war: bei L[s Wolfsteam] :bunnyteeth:

Mit oder ohne Lucy? Frag für nen Freund :ugly:

Ente gefühlt neben mir/auffem Schlauch, aber Wölfe ähnlich wie du...

Glaube aktuell nicht an eine Spiellösung ohne Lucy/Sama böse ob mit Leon/-L- gute Frage möglich (hätte Lumpi immerhin mit Leon recht gehabt) Strahl mach ich dir in meiner Pause, muss da noch nachdenken wen wie Positionieren.

Ja ich bin schuldig...

• Würde sagen dass ich lucy gerade too much für einen Wolf finde, aber ist in der Situation womöglich hinfällig.

lucy angenommen ich bin kein wolf, wo wärst du dann?

Wie soll ich denn 2 Ww sein :D aber deine Frage an lucy beantworte ich mal :D

Falls du kein ww sein solltest dann müsste es ja ente + 2-3 Fragezeichen aus lucys liste sein :D kann mir da am ehesten lumpi vorstellen :D und vlt dann am ehesten L weil der ja bisher nur Dorf ist weil nicht mit dir möglich :D

Leon passt nicht zu ente :D