Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 13/15

• Frag mich ob das von Kajot gerade opportunistisch / übermütig ist.

Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.

Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer

Steh gerade auf ner Schlange tbh

Bahhhhh8o

Wenn ich meine Lucy Wolf Theorie über den Haufen werfen muss und Sama/Funo Dorfis sind, müsste ich eigentlich wieder über Kajot nachdenken.

Es wirkt wie ein: wölfe haaaalloooo warum lebt der noch?! Evtl helfer

Steh gerade auf ner Schlange tbh

Keiner spricht über den vllt scan und kajot haut heute 2x einen angeblichen safe dorfi raus?

Was von Kajot meinst du?

doko?

Was von Kajot meinst du?

Bezog sich auf FMlii

Bahhhhh8o

• Ich bin mir halt bei lucy auch ziemlich unsicher, vor allem weil sie schon dorfige Stellen hatte.

Hast du da paar Beispiele?

Ich beziehe mich hauptsächlich auf ihren Einstieg, den fand ich ja am Anfang ziemlich dorfig, oder unpassend für einen Wolf, das sehe ich eigentlich weiterhin so. Deswegen habe ich auch den darauffolgenden Kontrast angesprochen, der nach der HD Wahl begann bzw. nach Donnerstag.

• Also dass ich Wolf/Helfer bin weil ich Furi als gescannt bezeichne ist ja mal ne ganz wilde Theorie

Ist aber wahrscheinlich das dorfigste, was ich von Lumpi bisher gehört habe...

• Ich bin mir halt bei lucy auch ziemlich unsicher, vor allem weil sie schon dorfige Stellen hatte.

Hast du da paar Beispiele?

Ich beziehe mich hauptsächlich auf ihren Einstieg, den fand ich ja am Anfang ziemlich dorfig, oder unpassend für einen Wolf, das sehe ich eigentlich weiterhin so. Deswegen habe ich auch den darauffolgenden Kontrast angesprochen, der nach der HD Wahl begann bzw. nach Donnerstag.

Mhm, bin mir beim Einstieg immernoch unsicher, wie er überhaupt zu verstehen ist, aber habs aktuell hauptsächlich als RP abgespeichert.

doko?

• Also dass ich Wolf/Helfer bin weil ich Furi als gescannt bezeichne ist ja mal ne ganz wilde Theorie

Ich denke vor allem, dass das in der Wolfskonvi schon Thema gewesen wäre und Lumpi dementsprechend auch den Scan eher sehen würde.

doko?

• Hast du da paar Beispiele?

Mhm, bin mir beim Einstieg immernoch unsicher, wie er überhaupt zu verstehen ist, aber habs aktuell hauptsächlich als RP abgespeichert.

Ich verstehe auch nicht wirklich ihre "RP-Rolle" und dann sagt sie, dass sie ihre Rolle bricht und dann trotzdem ziemlich gleich postet?
    Sie hat ja vor DL auch ihre Rolle angesprochen bzw. wollte diese retten? Du kannst doch Rollen gut lesen, macht das irgendwie irgendwo Sinn? :D

Ich denke vor allem, dass das in der Wolfskonvi schon Thema gewesen wäre und Lumpi dementsprechend auch den Scan eher sehen würde.

Hmm. Ich denk mal drüber nach UNVOTE

--------

Stand Lynchung - Tag 2

lucy (3): Ente, Leon, Lodestar
    -L- (2): Funo, FMLii
    Lumpi (2): Fayks, Doubter
    Leon (1): -L-
    Kajot (1): Lumpi

Stimme zurückgezogen: Kajot

Verbleibende Zeit: 01:15:07
  • Das betonen des Scans damit die Wölfe drauf aufmerksam werden, aber find das Argument nicht gut. Glaube nicht dass man als Helfer fraßtipps gibt

Bahhhhh8o

• Mmh. Ich hab hier ja schon fast die Angewohnheit mich für die falschen Lynchungen einzusetzen, von daher hast du vermutlich Recht

War auf FMLii bezogen, nicht auf Ente aber nicer crosspost

Ich finde dich leicht überdreht(?), ist das das richtige Wort dafür? Und deine wechselnde Lynchbereitschaft erzeugt bei mir das Gefühl, dass es dir bei einigen nicht stört, wenn sie gelyncht werden.

Hab glaube auch kein gutes Gefühl beim Lumpi Lynch :katze:

• Das betonen des Scans damit die Wölfe drauf aufmerksam werden, aber find das Argument nicht gut. Glaube nicht dass man als Helfer fraßtipps gibt

Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Zumal der Fakt, dass Furi wahrscheinlich Scan Ziel war auch bei den Wölfen common knowledge sein sollte, ist ja nicht jeder hier wie ich und kann keine Rollen lesen, hatte auch Helenas nicht herausgelesen und war verwundert, dass es bei allen klar war :D

Hat sich mir auch erst im Nachhinein erschlossen