Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 15/15

• VOTE: FuriusCamillus klingt ganz solide als HD

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

FuriusCamillus (5): Lumpi, FuriusCamillus, Kajot, Lodestar, Leon
    lucy (2): Doubter, lucy
    ChunkShark (2): Fayks, ChunkShark
    Fayks (1): FMLii
    FMLii (1): -L-

Verbleibende Zeit: 04:51:24

doko?

• -L- ich geb dir ne golden Deagle auf wen schießt du? Furi will tote Wölfe sehen!

Eigentlich braucht es eine silbernen Kugel um Wölfe zu killen. Aber wenn ich schon abdrücken soll, dann straight Kajot I guess XD

Einfach nur um direkt für Klarheit zu sorgen. Sonst denke ich wird es ne ähnliche Kiste werden wie bei Hammer die ersten drei Tage.

Und sonst würde ich stumpf in die Menschenmenge aus Lucy, Helena, Chunkshark, mein Glück versuchen. Da kam entweder nichts(sagendes) oder im Falle von Lucy interessiert mich welche Gesinnung dahinter verbirgt, die jetzt schon schreibt dass sie XY nicht voten wird.

Ich fand -L- da in der Ausdruckweise bei den ersten Sätzen etwas eingeschnappt (?) Was ich eher untypisch fand. Joa Lumpi Kajot könnt man wohl machen.

Echt? Zeig mal wo klang es eingeschnappt? Me calm 👀

• Unabhängig zu deiner Gesinnung fährst du damit ein schmalen Grat, andere Spieler aus einer anderen Runde mit der aktuellen zu vergleichen und dazu fehlten auch die Gedanken dazu, die erst auf Nachfrage kamen und du hast dir damit selbst eine Option geschaffen mich als Wolf sehen zu wollen.
    Aus deiner Einschätzungsliste geht ja auch hervor, dass du Spieler eher negativ hast, die dich negativ haben (Funo, Lumpi). Wir wahrscheinlich ist es denn, dass sich das Rudel komplett auf dich einschießt? Halte ich zumindest für nicht so wahrscheinlich.

Spielt es eine Rolle, ob ich alle meine Gedanken sofort äußere? Ich würde sogar sagen, dass der read auf Doubter unabhängig von dem vorherigen Spiel eher wolfig auf mich wirkt, weil es sich wie absichtlich anti consensus liest. Ich stelle mir die Frage, ob du wirklich denkst, dass dein read besser ist als der von kA, 5 anderen Leuten.

Zu letzterem, ja ist mir auch schon aufgefallen, das + weniger Erfahrung mit den Leuten, die ich verdächtige, Lumpi ausgenommen. Da mache ich mir gerade aber nicht so viele Gedanken drum, kann sich schonmal so ergeben. Meine reads sind ja auch nicht nur aus dem Gedanken heraus, dass ich verdächtigt werde, wobei selbst das manchmal nicht die schlechteste Erfolgsquote hat.

Und naja, dreh das gerne mal um, kannst du dir gerade vorstellen, dass sich nur Dorfis negativ zu mir geäußert haben? Wo findet man dann die Wölfe?

• Ich fand -L- da in der Ausdruckweise bei den ersten Sätzen etwas eingeschnappt (?) Was ich eher untypisch fand. Joa Lumpi Kajot könnt man wohl machen.

Eingeschnappt vlt falsches Wort (deswegen das Fragezeichen) aber find kein besseres xD

Tja du hast deine Art. Das ist meine. Keine Sorge wenn ich von etwas überzeugt bin, schreibe ich es schon so hin.

:

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Ich fand -L- da in der Ausdruckweise bei den ersten Sätzen etwas eingeschnappt (?) Was ich eher untypisch fand. Joa Lumpi Kajot könnt man wohl machen.

Eingeschnappt vlt falsches Wort (deswegen das Fragezeichen) aber find kein besseres xD

Tja du hast deine Art. Das ist meine. Keine Sorge wenn ich von etwas überzeugt bin, schreibe ich es schon so hin.

:

Ja, verstehe ich. Er hätte auch einfach schreiben können, warum er die beiden so liest. Oder sagen, dass er darüber später mehr schreibt. Wirkt so leicht defensiv, obwohl es nur eine normale Nachfrage war?

• Lodestar was hast du sonst noch?

erz mal was dorfiges :whistling:

Und "Furi ist wohl Dorf"? Wie ernst und wie sicher bist du dir da?

Viel habe ich nicht, nur paar Tendenzen.

Positiv habe ich am ehesten Furi, Fayks, Doubter, lucy, Funo bis jetzt (sehr kreativ, ich weiß :ugly: )

Furi ist schon ernst gemeint, gibt es für dich wohl Anzeichen, dass das Gegenteil der Fall ist bzw. hast du ihn wolfig?
    Furi kann ich gut einschätzen, stellt sich meistens relativ zügig heraus ob er tatsächlich fürs Dorf spielt, deswegen als HD ne ganz gute Wahl. Glaube die Runden mit Furi als HD liefen ganz gut fürs Dorf :D