Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 7/15

• Meine top-3

Ich passe nicht zu Sama, weil
    - ich nie im Leben so offen mit meinen Mitwolf darüber philosophieren wer Wolf sein könnte
    - ich null zu Ente passe und mir die Diskussion oder Auseinandersetzung bzgl. dass er mich unbedingt lynchen möchte, hätte sparen können
    - ich schon meine dass ich versuche das Spiel zu lösen, wenn auch extrem peinlich und erfolglos XD..

Aber naja du bist dran Tat oder Wahrheit Doubter XD

• @all lasst uns als Hommage an Lucy wieder ein Spiel spielen, diesmal lautet er: nenn mir deine top-3 Gründe wieso du nicht zu Sama + Ente passt :bunnyteeth:

Bei mir wurden eh schon sowohl zu Ente, als auch zu Sama TAs vergeben, insofern spar ich mir mal die Mühe xD

doko?

• -L- ich denke da wäre die Interaktion usw. ganz anders gewesen, vermutlich auch mein Spiel mit so 10-20 Posts weniger un ich wäre weniger planlos.

Sonst noch was?

Ja ich bin schuldig...

• -L-

Ente:

Hab mich nicht mit Kombis speziell beschäftigt und weiß nich, ob Leon & Ente das als Team machen würden heut Nacht?

Leon passt nicht zu ente :D

Glaube Fayks geht es um die Interaktion hier:

Hatten wir halt schon oft genug so. Schau dir Spiel 227 an^^ Also was als Sondereffekt zählt, ist natürlich fragwürdig, aber wenn im Startpost steht, dass bei UE niemand stirbt (weil normale Demokratie), würde ich zumindest erstmal davon ausgehen, dass bei UE niemand stirbt. Selbst wenns bisschen widersprüchlich ist.

Ja ist halt eine Kombi, die es nicht geben sollte oder wo automatisch dann Glück kickt Jugolas . Irgendwo hatten wir das aber mal, dass dann Glück draus gemacht wurde, da hab ich ein Tag für Jugo geleitet

Find ich schon mies, wenn dann plötzlich doch jemand stirbt, obwohl es anders steht xD Wo ist dann der Sinn von der Demokratie Variante, wo keiner stirbt:joy: (Könnte aber auch dran liegen, dass für mich Lynchzwang aktiv/inaktiv eh so ziemlich das gleiche ist:ugly:)

Wo ich zumindest insofern zustimmen würde, dass ich die Unterhaltung wohl einfach in der Wolfskonvi führen würde bzw ihn wohl auch schon vorher in der Wolfskonvi drauf hingewiesen hätte.

Worauf genau lucy sich bezogen hat keine Ahnung^^

Sama:

Finds aber beispielsweise überraschend, dass Leon bei Sama den Heal findet (vllt), das würde mir schon eher schwer fallen wenn ich das Wissen habe, dass es nicht so ist. Generell spielt so in etwa jedes Team gerade ziemlich gut.

Leon hat Sama als Dorf gelesen, auch jetzt noch u.A. wegen des Fraßausfalls (find ich wie gesagt wenn schon stark gespielt)

Mein Fazit dazu wäre: Leon find ich eher unpassend.

Jetzt hab ich ja doch quasi ne Liste mit 3 Gründen gemacht:ugly: Wenn wir schon dabei sind: Ich würde meine Mitwölfe wohl auch nie einfach so ins Dorf stellen, dafür level ich viel zu gerne xD

doko?

• Jetzt hab ich ja doch quasi ne Liste mit 3 Gründen gemacht :ugly: Wenn wir schon dabei sind: Ich würde meine Mitwölfe wohl auch nie einfach so ins Dorf stellen, dafür level ich viel zu gerne xD

:D

Das mit Lucy habe ich eben auch gefunden

Falls du kein ww sein solltest dann müsste es ja ente + 2-3 Fragezeichen aus lucys liste sein :D kann mir da am ehesten lumpi vorstellen :D und vlt dann am ehesten L weil der ja bisher nur Dorf ist weil nicht mit dir möglich :D

Leon passt nicht zu ente :D

Und hey mir hat er auch eins verpasst xD

Leon kannst du dir Lumpi anschauen? Lucy sieht Wolf möglich. Ich selbst befinde mich in einer Sphäre wo ich nicht mehr genau sagen kann was ich glauben soll. Tendiere zu eher Dorf, auch weil Lumpi gestern neben Lucy und Sama die Alternative zu sein schien(??)
    Und wenn das stimmt und Fayks Dorf sein sollte, habe zumindest ich ein Problem auf die Lösung zu kommen. Dritter Scan dürfte tot sein:

Hier hat er ab Samstag Nacht 2x Scans (falls kein Fehler vorhanden) und so vom Geschreibsel her Ente + Sama Scan.

Hallo Mars hier

Kajot sieht für mich sehr dorfig aus :D ansonsten sind wahrscheinlich doubter und fayks Dorfes aber failen ganz schön :D machen ja aber alle :D

Sama und ente klar ww :D wahrscheinlich mit lumpi :D

Oder doch am ende noch L :D

Nach der Montag Nacht wandert Kajot von Fragezeichen zu "sehr dorfig" Heißt für mich 3. Scan = Kajot.

• Leon kannst du dir Lumpi anschauen?

Mach ich nachher oder morgen (oder übermorgen lol) mal.

Nach der Montag Nacht wandert Kajot von Fragezeichen zu "sehr dorfig" Heißt für mich 3. Scan = Kajot.

Deswegen hatte ich das Zitat gestern ja auch reingeschickt xD Also vlt nicht direkt wegen dem Wandel, aber einfach dem "Kajot sieht für mich sehr dorfig aus", sah schon recht eindeutig aus^^

doko?

• @all lasst uns als Hommage an Lucy wieder ein Spiel spielen, diesmal lautet er: nenn mir deine top-3 Gründe wieso du nicht zu Sama + Ente passt :bunnyteeth:

1. Ich hätte es nicht nötig gehabt Sama dauerhaft negativ zu haben und ständig Seitenhiebe zu verpassen
    2. Ich hätte es noch weniger nötig gehabt Ente auch ständig Seitenhiebe zu verpassen, so viel level ich dann auch nicht xD
    3. Wenn wir alle schon so schön mit TAs zu usn selber werfen :ugly:

Fayks/Sama sind glaube ich eher nicht w/w falls das hilft

4."ich schon meine dass ich versuche das Spiel zu lösen" :P

Ich schaue mir grad die Lynchstände an, insbesondere gestern um zu sehen wie viel es macht dass Sama bereit war Lumpi weg zu hauen und Ente - ob mit absicht oder nicht - Lumpi votete aber der Lynch nicht durchging gestern.

Was genau meintest du mit Ente hier? Der hat Lumpi gestern doch gar nicht angerührt. Und zum Lumpi "weghauen" ich seh da vor allem einen toten Dorfi und den vermeintlich gescannten HD drauf voten. Bei Leon scheint es mir das "wir viten eh furi hinterher"-Syndrom gewesen zu sein. Also joa ich weiß nicht wie viel ich da jetzt auf Samas Stimme geben würde + sowieso meine Sicht, dass Lumpi hier gut als Wolf passt mit dem Sama levelt. Finde schon, dass es eig. eine ganz normale Wolfsspielweise ist mit einem Mitwolf zu leveln.

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 5

Samaraner (7): -L-, Fayks, FuriusCamillus*2, Doubter, Lumpi, Leon
    Ente (1): Samaraner
    lucy (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:12:17

doko?

• VOTE: lucy