Spiel 230 | Spezialspiel: Outing kreativ | 'OG WWO' | 8/15

• Darf ich mitspielen? :D

Wenn du mal gedanklich bei lucy=Dorf bist wie siehr deine Welt da aus?

Da bin ich ja jetzt gerade, wenn du Dorfi bist, dann hab ich Lumpi & L als Wölfe.

Aber wenn ich Dorf bin gibt's ja nicht nur 2 Wölfe :D

Wer sind die anderen? :D

Meinst du das? XD

Ja da scheiterts bei mir dran - eigentlich würd da Sama durchaus reinpassen, aber meh. Ente und L? War das heute ernst oder eher ein Versuch, einen TA zu erzwingen. Leon müsst ich mir auch mal ansehen, sollten unter L und Lumpi die Wölfe sein.

• brauchst du nummern?

Ja, wäre gut

198/200 sind die praesentesten, in der zeit war ich aber nochmal wolf ka wann. in letzter zeit nur einmal Helfer

Bei dir bin ich erst so halb durch (auch mit Überspringen), hab mir stattdessen auch mal Sama angeschaut und da sehe ich ihn früher mehr schreiben, was ihn wolfiger wirken lässt als hier - dafür wurde er also schon auch zurecht als Dorf gelesen? Bei dir finde ich du schaffst es gut abzulenken mit Gegenvorschlägen etc. Liest sich aber auch wie ne ganz andere Situation, da sind ein paar Wölfe gefallen, hier fehlt es noch. Also kA wie vergleichbar das überhaupt ist (200)

• Da bin ich ja jetzt gerade, wenn du Dorfi bist, dann hab ich Lumpi & L als Wölfe.

Aber wenn ich Dorf bin gibt's ja nicht nur 2 Wölfe :D

Wer sind die anderen? :D

Meinst du das? XD

Ja da scheiterts bei mir dran - eigentlich würd da Sama durchaus reinpassen, aber meh. Ente und L? War das heute ernst oder eher ein Versuch, einen TA zu erzwingen. Leon müsst ich mir auch mal ansehen, sollten unter L und Lumpi die Wölfe sein.

Ja genau das meinte ich, danke für die antwort die fehlte mir einfach noch :D Ich verstehe dass du wegen der l/ente thematik ente nicht möchtest :D Würdest du heute mit mir auf sama gehen oder ist dir das zu risky? :D

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Ja, wäre gut

198/200 sind die praesentesten, in der zeit war ich aber nochmal wolf ka wann. in letzter zeit nur einmal Helfer

Bei dir bin ich erst so halb durch (auch mit Überspringen), hab mir stattdessen auch mal Sama angeschaut und da sehe ich ihn früher mehr schreiben, was ihn wolfiger wirken lässt als hier - dafür wurde er also schon auch zurecht als Dorf gelesen? Bei dir finde ich du schaffst es gut abzulenken mit Gegenvorschlägen etc. Liest sich aber auch wie ne ganz andere Situation, da sind ein paar Wölfe gefallen, hier fehlt es noch. Also kA wie vergleichbar das überhaupt ist (200)

Ich werde irrtümlicherweise auch immer als Leveler abgestempelt…

Bahhhhh8o

• Würdest du heute mit mir auf sama gehen oder ist dir das zu risky? :D

Ist doch eh egal. XD

VOTE: Samaraner

--------

Stand Lynchung - Tag 4

lucy (4): Doubter, Lumpi, -L-, Leon
    -L- (2): Ente, Fayks
    Samaraner (2): FuriusCamillus*2
    Ente (1): lucy

Verbleibende Zeit: 00:20:31
  • Was meinst du mit ist egal?

• Mein Opa sagte früher mal egal ist nur wenn man in die Hose scheißt obs links oder rechts runterläuft :D

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Samaraner (3): FuriusCamillus*2, lucy

Verbleibende Zeit: 00:19:22

Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

• Wo ich heute reinlynche. Ich steh gefühlt jetzt an derselben Stelle wie heute Vormittag.

• Verstehe. Nun gut,

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Samaraner (4): FuriusCamillus*2, lucy, Kajot

Verbleibende Zeit: 00:18:06
  • L will zuerst gelyncht werden, warum auch immer. Lumpi hat mich nicht überzeugt. Sama kenn ich eigentlich zielorientierter. Ich hab so ne Paranoia, bin kurz davor Doubter oder Fayks zu lynchen. :ugly:

• Verstehe. Nun gut,

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Samaraner (4): FuriusCamillus*2, lucy, Kajot

Verbleibende Zeit: 00:18:06

Die Sache ist halt die: Fayks und Doubter lynchen unterschiedlich L und Lucy - also ich kann jetzt auch nicht mit halbwegs reinem Gewissen da mit rauf.

• FuriusCamillus  Samaraner auch wenn du dir da so sicher bist Sama.

Wenn ich ein Deep Wolf nennen müsste, dann wäre es Fayks in einer alternativen Rudelkonstellation: Lucy, Ente, Fayks statt mit Leon+Kajot.

Aber das nur als Gedanke ausgesprochen wenn ich Samas Sicht nicht mit einrechne. Ansonsten wie gehabt Ente, Lucy, Kajot, Leon mit Letzterer als am ehesten Dorf.

• Und wenn du jetzt fragst, warum ich dich dann von Samaraner oder Ente überzeugen will :D ich kann dich ja trotzdem zu überzeugen versuchen, wo wir dann am Ende zu dritt hingehen :D

• -L- das würde bedeuten, dass Lucy und Kajot jetzt quasi mit mir lynchen und dadurch hoffen, mich um den Finger gewickelt zu bekommen?

Da bin ich mir nicht sicher. Kann

Kann aber auch nicht sein. Aber will nicht lügen, ich hatte mich schon gefragt wenn du potenziell als Dorf Scan giltst und eine Doppelstimme hast - was ist deer Grund weshalb dich die Wölfe am Leben lassen XD