Wäre Stand jetzt bei Leon oder Ling (💔 arme L Gang)
Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
20. Mai 2026 um 19:38
-
-
Hei Kajot.
Wie wertest du denn Call genau?Gute Frage, eigentlich recht wenig. Nem Wolf könnte es natürlich leichter fallen, das so zu erkennen. Aber ein Dorfi würde es eher schreiben?
Magst du was zu den Leuten auf der Liste sagen.
Hab dieses Spiel noch keinen richtigen Durchblick, fühlt sich aber richtig an, wenn ich ne Liste machen müsste würden da ähnliche Leute stehen. Deshalb vibes. Sag später mehr zu einzelnen Leuten
-
Ok lynchen wir einfach alle mit L außer Lumpi
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 09:57:08Stand Lynchung - Tag 2
Ling (3): Lodestar*2, Leon
Ente (3): Noira, -L-, Kajot
-L- (1): Ente
Leon (1): Hammer -
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon (1): HammerVerbleibende Zeit: 09:57:08
Leon vor ling?
-
Alles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon vor ling?
Da fragst du ja den richtigen.
(mMn schon aber kA) -
Leon/Ling nicht beide w denke ich
Über ein UE kann man nachdenken, aber nicht zu geplant, dass die votes nicht mehr die eigene Meinung spiegeln
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Leon vor ling?
Da fragst du ja den richtigen.
(mMn schon aber kA)
Bei ling ist momentan die höhere Wahrscheinlichkeit dass der lynch durch geht, deswegen frag ich 
VOTE: Ling vorläufig
--------
Verbleibende Zeit: 09:50:01Stand Lynchung - Tag 2
Ling (4): Lodestar*2, Leon, Lumpi
Leon (1): Hammer -
An die ente voter: warum? 😅
-
Ich wollte es eigentlich eher für mich behalten oder kommunizieren, wenn ich halt gelyncht werde, aber bin ziemlich sicher dass sie Wolf ist.
Der Vote zu Beginn des Tages erinnert halt stark an den Jewel Vote im Partnerspiel, aber soll halt glaube ich auch so sein.
Ich fänd massiv dubios, wenn der von ihr als Dorfi kam.
Interessant, kann dem read gerade nur so halb folgen. Könntest du den evtl nochmal so aufbereiten, dass Leuten denen der Kontext fehlt, folgen können?
-
VOTE: Xaver
--------
Verbleibende Zeit: 09:27:13Stand Lynchung - Tag 2
Xaver (1): Hammer -
An die ente voter: warum? 😅
Find ihn wolfig. Beim Überfliegen von Noira schrillen bei mir jetzt keine Alarmglocken. Und naja vllt ist Ente bei mir im Kopf jetzt etwas gebrandmarkt als "ist gut darin, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und abzulenken"
Find Leon auch noch wolfig, also vllt ist es echt noch w/w. Ich meine, warum genau protestiert Dorf Leon, dass ich dorfside (ja gibt Gründe...) Danke Jewel fürs Verwirrung stiften >:(
Vllt waren Jewels reads auch einfach gut, sodass Wölfe sie rauslynchen wollten xD
-
Nennt mir mal eine dorfige Sache die Noira gemacht hat.
-
Jewel (7): Leon, Akira, ChunkShark, Helena, Noira, Lodestar*2
Da sollte schon ein Wolf dabei sein, auch wenn die Leute alle dorfig genannt wurden von Lodestar Wie siehst du die Leute jetzt? Wer ist am wahrscheinlichsten Wolf aus Leon/Chunk/Helena/Noira?
-
Ich habe übrigens noch nie mit einem Jason gespielt. Würde aber schätzen, dass die Wölfe *wahrscheinlich* vermuetet haben, Jewel könnte Jason sein, was die Votestände vermutlich nicht besonders hilfreich macht, gehe mal davon aus, dass es ihnen dann einfach ziemlich egal war. und sie sich halt irgendwie willkürlich verteilt haben.

Ich hatte mir auch schon überlegt ob und wieviele wölfe wohl auf Jewel waren. Das es keiner war halte ich für eher unwahrscheinlich aber werden wohl auch nicht zu viele gewesen sein....
Find ihn wolfig. Beim Überfliegen von Noira schrillen bei mir jetzt keine Alarmglocken. Und naja vllt ist Ente bei mir im Kopf jetzt etwas gebrandmarkt als "ist gut darin, den
Oh Ente ist da definitiv ein Meister drin.

Aber sehe den Ente Wolf grade noch nicht so, wenn ich ehrlich bin.

-
Zur Erinnerung: Das Spiel heißt Werwolf und nicht Entenjagd
-
Da sollte schon ein Wolf dabei sein, auch wenn die Leute alle dorfig genannt wurden von Lodestar Wie siehst du die Leute jetzt? Wer ist am wahrscheinlichsten Wolf aus Leon/Chunk/Helena/Noira?
Noira und Leon hat vermutlich einen, chunk und Helena vermutlich nicht.
-
Spoiler anzeigen
Tod und Verderben yaay!
Habe mich nur gefragt, aus welcher Gesinnung er das eher machen würde, also dass er Kajot z.B. über Sama jetzt mit versucht einzuschätzen. Kenne das aber von ihm als Dorfi auch, dass er Sama ggü erst mal länger misstrauisch bleibt, auch wenn andere ihre Dorfivibes geteilt haben.
Hatte ja kurz den Gedanken/Paranoia, dass du uns als Wolf damit nen super Plottwist servieren willst und dann extra motiviert Hd werden willst, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen...
Was ist das to be expected Spiel?
Warum L und Hammer?
Also Jewel kann ich nachvollziehen, würd aber auch noch nicht ausschließen wollen, dass sie es aus RL Gründen noch nicht geschafft hat.
Ach Jewel, würd mir ja echt wünschen, dass wir hier zusammen Dorfis sind, trau mich aber noch nich ganz.
Mochte die Einschätzung aber.Hammer / Helena hast du wolfig?
Ne, finde aber von der Spieldynamik her seid ihr nicht zusammen Wolf. Ihr spaltet irgendwie so die Gruppe gerade ein bisschen, das könnte schon für einen Wolf unter euch sprechen, finde ich.
Meinst du Leon, oder wen noch?
Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?
Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.
Weil ers provoziert, oder weil du ihn wirklich wolfig hast?
Weil dich beide lynchen wollen, oder warum?
Kannst du dir da zwei Wölfe vorstellen?
Warum das auf einmal? Gestern fanden ihn noch alle voll dorfig.
Denke ich wäre mit Ente und Ling zufrieden aktuell. Fraß traue ich Ente nämlich schon gut zu, find das durchaus passend. Zumal Akira als Dorfi auch gut einschätzen kann und sie ihn ja auch verdächtigt hatte.
Find eig alles so leicht dorfig. Hab noch kein Wolfsspiel von ihr gesehen also kA wie viel das aussagt. Ich finde jede Nachfrage hier hat nen guten Grund. Wirkt auf mich so, als ob sie das Spiel lösen möchte.
-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigen
Tod und Verderben yaay!
Habe mich nur gefragt, aus welcher Gesinnung er das eher machen würde, also dass er Kajot z.B. über Sama jetzt mit versucht einzuschätzen. Kenne das aber von ihm als Dorfi auch, dass er Sama ggü erst mal länger misstrauisch bleibt, auch wenn andere ihre Dorfivibes geteilt haben.
Hatte ja kurz den Gedanken/Paranoia, dass du uns als Wolf damit nen super Plottwist servieren willst und dann extra motiviert Hd werden willst, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen...
Warum L und Hammer?
Also Jewel kann ich nachvollziehen, würd aber auch noch nicht ausschließen wollen, dass sie es aus RL Gründen noch nicht geschafft hat.
Ach Jewel, würd mir ja echt wünschen, dass wir hier zusammen Dorfis sind, trau mich aber noch nich ganz.
Ne, finde aber von der Spieldynamik her seid ihr nicht zusammen Wolf. Ihr spaltet irgendwie so die Gruppe gerade ein bisschen, das könnte schon für einen Wolf unter euch sprechen, finde ich.
Aber ich finde diese Leon/Jewel Dynamik, und dass sie sich so früh eigentlich schon gegenseitig voten (wollen) ziemlich komisch. Fayks was meinst du?
Wieso erwartest du das eher von nem Dorfi? Find sowas ja eher etwas "billig" mit leicht wolfigem / nicht wirklich wertbarem Unterton. Aber es scheinen sich ja sehr viele für Chunk auszusprechen, hatte noch kein Spiel mit ihm, von daher häng ich mich da einfach mal an euch vorerst. Auch wenn ich glaube, dass er als Wolf vll etwas mehr für sein Rudel tun würde? Aber idk.
Denke ich wäre mit Ente und Ling zufrieden aktuell. Fraß traue ich Ente nämlich schon gut zu, find das durchaus passend. Zumal Akira als Dorfi auch gut einschätzen kann und sie ihn ja auch verdächtigt hatte.
Find eig alles so leicht dorfig. Hab noch kein Wolfsspiel von ihr gesehen also kA wie viel das aussagt. Ich finde jede Nachfrage hier hat nen guten Grund. Wirkt auf mich so, als ob sie das Spiel lösen möchte.
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg - WWO: Werwolf OnlineEPIC the Muscial ein Sonderspiel von Fayks :katze: Credit: @risarodil auf Instagram…werwolf-online.comDas war ihr letztes
-
Zur Erinnerung: Das Spiel heißt Werwolf und nicht Entenjagd
Schon gut, ich vote auch Leon VOTE: Leon
Aber Ente trotzdem sus. Wenn du mir erklären kannst, was du an ihm dorfig liest hilft es vllt weiter. Wenn nicht auch okay
--------
Verbleibende Zeit: 08:58:57Stand Lynchung - Tag 2
Ente (2): Noira, -L-
Xaver (1): Hammer
Leon (1): Kajot -
Noira und Leon hat vermutlich einen, chunk und Helena vermutlich nicht.
+
Wollte ich auch antworten. Wäre schon krass wenn gar kein Wolf auf Jewel gegangen wäre.
Hammers Argument zu Chunk finde ich eigentlich gut.Alles anzeigenSpoiler anzeigen
Tod und Verderben yaay!
Warum L und Hammer?
Hatte sie ja bisher auch eher leicht positiv eingeordnet. Finde das eigentlich immer noch wenn ich ihre Beiträge lese.
Als sie das letzte Mal Wolf war hatte ich ziemlich schnell ein schlechtes Gefühl, das bleibt bisher eher aus. -