Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Warum hast du Ling nochmal safe im Dorf?:ugly:

doko?

• Aber nicht genau dann, wenn ich auf Leon switche xD

• Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi :ugly: (ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) :D

• Bzw überleg doch mal Lumpi, Leon ist ein Langschläfer und ich werde bis morgen früh wach sein und dir einen guten Morgen wünschen. Optional sogar Alexa in deinem Namen aufwecken!

• Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD

doko?

Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi :ugly: (ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) :D

Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD

Also das habe ich doch

• Bzw überleg doch mal Lumpi, Leon ist ein Langschläfer und ich werde bis morgen früh wach sein und dir einen guten Morgen wünschen. Optional sogar Alexa in deinem Namen aufwecken!

Wenn du Alexa aus den Bett scheuchst, lynch ich mich selbst^^

doko?

• ICh finde es irgendwie komisch dass Ling mich null neu bewertet nach der Sache aber nicht in einem wolfigen Sinne komisch. ich kenn das ehrlich gesagt eher von Dorfis.

Ähm lol. Das ist mir einen Wolfslynch easy wert

• Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi :ugly: (ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) :D

Ich finds schon krass, dass Ling noch nichtmal ne richtige Erklärung für seinen "Ausrutscher" geliefert hat und trotzdem nicht eindeutig gelyncht wird xD

Also das habe ich doch

Du hast mir hierauf immernoch nicht geantwortet:

Wie würdest du das denn erklären, was ich da an deinem Post bemängelt hab? Also deine Aussage bezüglich FMLii.

Werde das rein nach Mehrheitsmeinung werten denke ich. Also ich verstehe wie gesagt, dass man das so lesen kann. Aber Wolfchat posts die nicht eindeutig sind, sind halt auch nicht gut kategorisierbar und eher individuell.

Ich habe ja das wissen dass es faktisch falsch ist und kann mich eben schlecht in die Lage versetzten wie ich es werten würde, wenn es nicht faktisch falsch wäre. Glaube ich würde nicht so drauf gehen, aus überzeugung eher nicht, aber auch alleine schon, weil ich es taktisch nicht gut finde nach so einem Tag den Lynch direkt nach der Nacht festzusetzen. Aber bei ersterem bin ich halt voreingeommen. Hoffe man versteht was ich meine.

Ich geb mir Mühe Doubter^^

Das beantwortet so ziemlich alles, bis auf meine Frage^^'

Immer nur der Frage ausgewichen xD

doko?

Weil er zu mir spricht wie ein enttäuschter Dorfi :ugly: (ich habe schon SO EINIGE leute für "Ausrutscher" gemislyncht und das erinnert mich an einen speziellen Fall!) :D

Kajot sagte dass die Erklärung die er lieferte irgendwie zu blöd für einen Wolf war oder so das fand ich auch ok (Kajot ist tatsächlich auch ganz gut drin sowas zu werten wenn ich mit so was falsch liege)

Ähm lol. Das ist mir einen Wolfslynch easy wert

Ich lynch mich aber erst selbst, nachdem du es gemacht hast:whistling:

doko?

• ICh finde es irgendwie komisch dass Ling mich null neu bewertet nach der Sache aber nicht in einem wolfigen Sinne komisch. ich kenn das ehrlich gesagt eher von Dorfis.

Hast du Ling wolfiger falls Leon als DB stirbt?

Echt? Bei reads 0 reflektieren finde ich eher wolfig.

Aber solange wir ein Team bleiben ist das om