Spiel 231 | Santa Statistica die 5. | Standardspiel von Alohomora | 14/19

• Ich bin so viel besser im Dorfis erkennen als im Wölfe erkennen - kommt vllt daher, dass ich fast jeden als dorfig lese aber naja

Wäre recht glücklich, wenn wer anderes die Arbeit übernehmen könnte, Infos rauszusuchen

• Ich möchte aus diesem Spiel raus

VOTE: Ente

:bunnyteeth:

(Ich möchte heute mal nicht zu voreilig mit irgendwelchen Schlussfolgerungen sein aber das hat sich jetzt einfach angeboten)

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ente (1): Kajot

Verbleibende Zeit: 22:56:27
  • Sama hat Ling gevotet also vermutlich eher Dorfi scans

1. Nacht vllt Hammer 2. Weiß nicht? Könnte man per Ausschlussverfahren bestimmt lösen, seh spontan nichts eindeutiges

• I am so sorry, habe mein bestes heute gegeben, aber heute hat die Hitze mein Hirn gekocht, Düsseldorf war einfach zu heiß20260523_195902.jpg

Und das war der letzte Zug nach Hause, weiter als Hamm fährt heute nix mehr und ich muss so 100km weiter, bin grad komplett am A. :upside_down:

1. Nacht vllt Hammer 2. Weiß nicht? Könnte man per Ausschlussverfahren bestimmt lösen, seh spontan nichts eindeutiges

Sehe auch Hammer N1

N2 kann ich nicht wirklich herauslesen, vielleicht mich

-----

Ling ist interessanter, denkt ihr er hat N1 mich, Leon, Lumpi und L ausgewählt. Weil er da höchstens 2 DB gemeint hatte.

• Möglich, da Leon DB wohl 2 Wölfe un noch 1 DB

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 22:40:50

Ja ich bin schuldig...

Nacht 1 Hammer find ich möglich. Nacht 2 könnte Fayks sein.

Be kind to your mind.

• Meint ihr es gibt nur einen Helfer unter den L‘s oder Helfer + Wolf. Dann find ich hätte der da stärker drauf pushen können

Bei der Aussage max. 2 Dorfis wohl eher 2 Wölfe oder Wolf+Helfer...

Ja ich bin schuldig...

• Meint ihr es gibt nur einen Helfer unter den L‘s oder Helfer + Wolf. Dann find ich hätte der da stärker drauf pushen können

Bei der Aussage max. 2 Dorfis wohl eher 2 Wölfe oder Wolf+Helfer...

Die Info kriegt er ja nicht. Nur gerade oder ungerade.

Gerade können auch alle gut sein. Aber er spricht von Leon als Helfer. Find wenn man Wissen hat, kein Helfer in Lgang, macht man das nicht

Bahhhhh8o

• VOTE: -L- denke ich für heute Abend.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (2): Doubter, Ente

Verbleibende Zeit: 22:29:06

Bahhhhh8o

• Wenn Ling uns 4 ausgewählt hat und als Antwort "gerade Anzahl" zurückbekommen hat könnte es auch theoretisch 0 Wölfe sein oder?

oder er hat ungerade bekommen und ungerade Helfer oder so

• Wenn Ling uns 4 ausgewählt hat und als Antwort "gerade Anzahl" zurückbekommen hat könnte es auch theoretisch 0 Wölfe sein oder?

oder er hat ungerade bekommen und ungerade Helfer oder so

Wäre mein Verdacht oder nur ungerade als Helfer. Weil er explizit meinte: L Gang muss man heute noch nicht anschauen. Wenn ich da ne 50% Chance sehe, wäre meine Kommunikation da anders. Aber es ist halt auch nur ein Helfer der zweite.

Bei nur ein Helfer hätte er mMn mehr auf die Dörfler bestehen können (aber bei gerade können natürlich auch 3 von den 4 böse sein - mhmm)

Bahhhhh8o