Ich denke auch du bist Dorf mittlerweile
Wenn du mich lynchen willst, dann tu das.
Ich kann damit umgehen, es ging mir nur um den Umgang.
Ich geh eh davon aus, dass das dieses Spiel eher früher als später für mich endet nach dem letzten Spiel.![]()
Ich denke auch du bist Dorf mittlerweile
Wenn du mich lynchen willst, dann tu das.
Ich kann damit umgehen, es ging mir nur um den Umgang.
Ich geh eh davon aus, dass das dieses Spiel eher früher als später für mich endet nach dem letzten Spiel.![]()
Würde übrigens nicht nur Jewel fürs Peofilbild kritisieren, ist mindestens zum Teil auch aug meinem Mist gewachsen bzw Ling und ich machen ja auch genau das gleiche wie Jewel xD
Aber Jewel hat mir vorgeworfen euch verwechselt zu haben (und das war ja offenbar auch kein Troll).
An sich ist mir das egal, aber dadurch dass ich immer die PBs zu den einzelnen Zitaten im Kopf habe, verschwimmt dann halt die Zuordnung
Würde übrigens nicht nur Jewel fürs Peofilbild kritisieren, ist mindestens zum Teil auch aug meinem Mist gewachsen bzw Ling und ich machen ja auch genau das gleiche wie Jewel xD
Aber Jewel hat mir vorgeworfen euch verwechselt zu haben (und das war ja offenbar auch kein Troll).
An sich ist mir das egal, aber dadurch dass ich immer die PBs zu den einzelnen Zitaten im Kopf habe, verschwimmt dann halt die Zuordnung
Jo, dagegen wollte ich auch gar nichts sagen. Ich denke ja selbst jedes Mal bei Jewels Posts im ersten Moment, dass sie von mir sind.
Tue mir gerade jemanden wolfig zu finden, eigentlich finde ich zu viele dorfig. Sorry
muss ich nochmal drüber nachdenken
Was hältst du denn von dem L Team? Kann mir da stand jetzt eigentlich höchstens 2 Dorfis vorstellen.
Ja fand den Teil halt einfach merkwürdig. So als würde er halt schonmal wen einwerfen wollen und das danach war dann zurecht biegen. Würde ich ihn von der tollpatschigkeit her auch zutrauen.
Wollte offensichtlich auf Lumpis Reaktion warten (die ich gar nicht so dorfig finde) und fand das eigentlich sehr billig. Dachte das ganze Thema wird eher als Troll abgetan.
Ling l Team schließt wen ein?
Ich doppel Uffie hätts nicht gecheckt bis hierhin und war schon im Gedanken dabei es eher positiv zu werten. Weil das eher Leons Dorfspiel ist im Vergleich zu anderen Runden - insbesondere Letzte..
Was meintest du damit eigentlich, was du positiv werten wolltest?
Und warum insbesondere im Vergleich zu letzter Runde?
Ling l Team schließt wen ein?
Lumpi, Leon, -L-, Lode
Positiv finde ich Jewel, Kajot, Hammer und Noira.
uff
Leicht negativ: Kajot, -L-, Hammer
Glaub eigentlich nicht an ein Kajot + Hammer Team, dafür war sie zu sehr auf ihn fixiert am Anfang...
Würde ich auch sagen, ich denke da sind keine zwei Wölfe unter Hammer/Kajot.
Glaube eigentlich, dass er da als Wolf vorsichtiger ist.
Ist von Evil-Jewel aka Ling die Rede? Ich finde schon dass das in Lings Wolfspiel rein passt.
Jup jup
Hammer war irgendwann als er dann mal nicht extra wolfig geschrieben hat dorfig. Noiras Posts mag ich auch weiterhin. Fayks und Furi weiter eher dorfig. L fand ich auf jeden Fall besser in den folgenden Posts.