Ach man ich möcht grad einfach dran glauben, dass Ente Dorfi ist
Und ich kaufe mir jetzt ein Spaghetti Eis
same irgendwo...
Aber wenn ihr beide Wolf seid gibts haue ![]()
VOTE: David
Ich bin heute Abend die letzte halbe stunde nicht mehr da. Habe heute Chor probe
--------
David (5): Fayks, Noira, Ente, Helena*2
Ente (2): FMLii, David
ChunkShark (1): Doubter
Noira (1): Xaver
Hoffe du gibst Hammer was ab!
Hoffe du gibst Hammer was ab!
Leute die mich lynchen wollen kriegen nichts.
Oder vllt sollte ich es andersrum machen.
Wie geht denn Ente mit seinen Mitwölfen um?
Die Gründe bei mir würden mich interessieren. Außer bist Wolf, dann machts Sinn.
Find halt du schreibst des Schreibenswillen. Letzte Runde, ok da war ich Wolf, hatte ich das Gefühl da kommt irgendwie was bei rum, revaluation oder so, hier einfach die gleiche Leier rauf und runter.
Ist das Einzige wo Ente wirklich mal auf L eingegangen ist.
Ich lass mich da auch gerne breitschlagen, dass er kein Wauwi ist, wenn die Mehrheit das so sieht - aber sein Lynch von Lode auf L bleibt sus und Hammer schien sich da ziemlich sicher zu sein und nachdem er tot ist scheint sich halt heute kaum wer für Ente zu interessieren.
VOTE: Noira
--------
David (5): Fayks, Noira, Ente, Helena*2
Noira (2): Xaver, FMLii
ChunkShark (1): Doubter
Ente (1): David
VOTE: Lodestar hilft ja nix. HD als Helfer ist auch doof.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Lodestar (6): Noira, Lumpi, -L-, David, Kajot, Ente
Lumpi (4): FMLii, Helena, Xaver, Doubter
-L- (4): Fayks, Lodestar*2, HammerVerbleibende Zeit: 00:02:18
was mir grade noch auffällt zu dem Lode Lynch ist das hier.
Böse Zungen könnten jetzt unterstellen, dass er bei Lode von einem Helfer HD ausgegangen ist weil er wusste, dass Lode kein Wolf sein kann ![]()
Lol what? Da steht immer noch ein Rudel dahinter.
Nochmal dazu:
Findest du, dass Ente von irgendwem in Schutz genommen wurde? Mir fällt da gerade niemand ein ausser evtl Doubter, aber da würde ich jetzt mal sagen, dass er recht begrenzt Einfluss aufs Meinungsbild genommen hat.
Und ich seh schon, David ist mittlerweile auch im Spiel angekommen xD
Was sollte dieser Satz eigentlich?
Klar kann man das einfach: siehe letztes Spiel xD [Für jeden auch, wenn er vergleichen will]
Aber weißt du was noch einfacher ist? sich danach hizustellen und zu sagen wäre einfach falsch ^^. Also eig. würde ich von jedem Dorfi erwarten eben dann seine Meinung und Interpretation kundzutun, aber du sagst ja basicly interpretieren von Posts von toten Wölfen und Günstling bringt nix im unteren Abschnitt ☠
Ok, du hast nen Punkt. Ich sehe ein, dass meine Reaktion einfach objektiv nicht überzeugend ist, aber meine Meinung bleibt. Eine Analyse wie du sie gemacht hast, bringt nur etwas, wenn man ziemlich genau benennen kann, wie -L- mit seinen Mitwölfen umgeht. Deine Analyse ist aber voll von Stereotypen und ich habe literally nichts in deinem Post gefunden, dem ich zustimmen würde, was schon sehr absurd ist iwie.
Und wie wertest du die Verdächtigung zu dir unabhängig deiner Theorie? Ich stehe ja bei ihr an 2. Stelle
aber hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie sich hier was aus den Fingern saugt (auch wenn ich nicht jede Einschätzung teile) und halte Fayks auch nicht für den aggressiven Wolf, der hier jetzt anfängt Lynches durchzubringen und Noira anpingt mit ihr zustimmen.
Das hat halt auch was. Meiner Erfahrung nach ist Fayks nicht unbedingt der zielgerichtete Wolf, der aktiv versucht Leute in den Dreck zu ziehen und das verunsichert mich. Ich finde die ganzen Analyseposts aber schon schräg einfach. Meintest du die Fayks/Noira/Ente Theorie oder die Wölfe brauchen noch einen Fehllynch-Theorie? Und welche Stellen würdest du tendenziell unterstützen, wenn es um die Analyse von Ls oder Lumpis Posts geht?
![]()
Helena Angenommen, ich bin Dorf. Wer ist dann am ehesten Wolf für dich?
Helena Angenommen, ich bin Dorf. Wer ist dann am ehesten Wolf für dich?
Ente oder Fayks wahrscheinlich
Den Noira Lynch find ich übrigens Quatsch
Please elaborate. Ist sie einfach Dorfi für dich oder gibts da noch andere Gründe?
Ich weiss nicht, inwiefern das schon als Argument gebracht wurde, aber Akira fand Ente auch sus. Das Argument ist so semi-gut weil es mMn nicht zu einem Cover passt, aber immernoch besser als Fayks Analyse ![]()
Den Noira Lynch find ich übrigens Quatsch
Please elaborate. Ist sie einfach Dorfi für dich oder gibts da noch andere Gründe?
+
dacht mir grad nur so häh why ente
Wie geht denn Ente mit seinen Mitwölfen um?
du warst doch letutes Spiel dabei. Würde dir empfehlen da und im Verlinkten mal drüber zu schauen xD
Böse Zungen könnten jetzt unterstellen, dass er bei Lode von einem Helfer HD ausgegangen ist weil er wusste, dass Lode kein Wolf sein kann
![]()
FMLii warum lynchst du eig. Noira grad? Also Ente hatte doch auch ne Stimme und dein Beitrag liest sich schon sehr kontra Ente
Ich weiss nicht, inwiefern das schon als Argument gebracht wurde, aber Akira fand Ente auch sus. Das Argument ist so semi-gut weil es mMn nicht zu einem Cover passt, aber immernoch besser als Fayks Analyse
Uff
@Wölfe
Unter euch ist bestimmt ein WWW, es wäre jetzt sehr wichtig, dass ihr den heute findet.
Ich lass mich da auch gerne breitschlagen, dass er kein Wauwi ist, wenn die Mehrheit das so sieht - aber sein Lynch von Lode auf L bleibt sus und Hammer schien sich da ziemlich sicher zu sein und nachdem er tot ist scheint sich halt heute kaum wer für Ente zu interessieren.
Na ja, dass man jetzt Lumpi analysiert und schaut wer da am ehesten passt, finde ich okay. Da kommt David auch einfach teamiger weg als Ente, zumindest von den Einschätzungen her. Ansonsten stimme ich dir zu, dass sein Verhalten nicht wolfig war und mir tatsächlich auch nicht wirklich was dorfiges zu ihm einfällt, außer dass es eben Ente ist und er das auch als Dorfi so hinbekommt mit dem Lodelynch. David siehst du nochmal wie?
Findest du, dass Ente von irgendwem in Schutz genommen wurde? Mir fällt da gerade niemand ein ausser evtl Doubter, aber da würde ich jetzt mal sagen, dass er recht begrenzt Einfluss aufs Meinungsbild genommen hat.
Ein wenig halbherzig von Lumpi zumindest.
Was sollte dieser Satz eigentlich?
Dass du präsenter bist und mitdiskutierst. Das war positiv gemeint.
Das hat halt auch was. Meiner Erfahrung nach ist Fayks nicht unbedingt der zielgerichtete Wolf, der aktiv versucht Leute in den Dreck zu ziehen und das verunsichert mich. Ich finde die ganzen Analyseposts aber schon schräg einfach. Meintest du die Fayks/Noira/Ente Theorie oder die Wölfe brauchen noch einen Fehllynch-Theorie? Und welche Stellen würdest du tendenziell unterstützen, wenn es um die Analyse von Ls oder Lumpis Posts geht?
Ich bezweifle, dass sie als Wolf überaupt solche Analysen schreiben würde, da springt mir die Spiellösungssuche regelrecht ins Gesicht. Und wenn ich mich irre, Hut ab, dann hat sie ihr letztes Wolfsspiel noch getoppt. Aber der ganze Vibe schreit mittlerweile einfach Fayks Dorf.
Aber was genau stört dich denn so? Du ziehst wirklich gar nichts aus Lumpis Posts? Kenne dich als Dorfi auch eher kombinierend, hier bleibst du weniger auf der inhaltlichen Ebene, als dass du Fayks dafür wolfig siehst, dass sie versucht Infos aus toten Bösen zu ziehen.
Ach ich weiß nicht, David und FMLii geben mir den ganzen Tag schon das Gefühl, dass sie sich die Bälle zuspielen.
Ansonsten stimme ich dir zu, dass sein Verhalten nicht wolfig war
*Dorfig
VOTE: Noira
![]()
Wir lynchen seit Tagen Leute die aktiv zum Spiel beitragen (Leon, Ling, Lode). Sie hat meiner Erinnerung nach auch keinen einzelnen dieser Fehllynchs abgesehen von Lode wirklich zuverantworten.
OK es gibt die Interaktion, die ich mit ihr hatte, wo ich immer noch der Meinung bin, dass sie da sehr verfrüht einfach absolut gehandelt hat, aber dieses "impulsive" handeln traue ich ihr denke ich auch als Dorfi zu, wenn sie sich sicher ist (vgl. letztes Partnerspiel gegenüber Jewel). Leute, die sie besser kennt , werden da vllt auch weniger verschont. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich jetzt gestern und heute vor allem schon das Gefühl hatte, dass sie lösungsinteressiert ist und nicht nachgiebig irgendein Lynch durchbrettern möchte.
Ich möchte damit nicht sagen, dass du nicht aktiv zum Spiel beiträgst, aber aktuell schwingt für mich noch der inaktive Furi mit und du warst für mich eher diplomatisch unterwegs (votest nicht als zwei Dorfis zur Wahl standen), was ich im Nachhinein eher wolfig werte. Wenn du Dorfi bist, mach ich dir da auch keinen Vorwurf, aber ich hab dich in diesem Spiel einfach nicht als solchen erkannt. My bad dann.
Ach ich weiß nicht, David und FMLii geben mir den ganzen Tag schon das Gefühl, dass sie sich die Bälle zuspielen.
Weiß nicht ob FMlii das wirklich nötig hätte als Wolf gerade. Finden ihn doch viele dorfig?
Leute zum Fehllynchen laufen ja gefühlt gerade auch noch genug rum.
Außer die sind alle Wolf, aber dann ist er halt Dorfi ![]()
Dass du präsenter bist und mitdiskutierst. Das war positiv gemeint.
In Kombination mit deiner Stimme hat der Kommentar nen gewissen Zynismus ![]()
Aber was genau stört dich denn so? Du ziehst wirklich gar nichts aus Lumpis Posts? Kenne dich als Dorfi auch eher kombinierend, hier bleibst du weniger auf der inhaltlichen Ebene, als dass du Fayks dafür wolfig siehst, dass sie versucht Infos aus toten Bösen zu ziehen.
Ich führe meine Problematik damit vllt nochmal aus: Ohne eine solide Einschätzung darüber, wie Lumpi normalerweise so spielt, bringt mir eine Analyse vermutlich relativ wenig. Aber ja, ich schaue nochmal, ob mir etwas ins Auge springt. Dann kann man mir immerhin nicht mehr vorwerfen, dass ich das nicht getan hätte.