Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 10/15

• So, bin endlich durch :kissenschlacht:

Die Lumpistimmen und der Lynch ging nicht von dir aus, sondern von alo mMn, sie hat Lumpi da deutlich intensiver und deutlicher in den Ring geworfen.

Ich hab sie halt nur gevotet, die Stimmen danach habe ich nicht so kommen sehen, tatsächlich am ehesten die von Leon OK.

wollen wir leon lynchen um herauszufinden ob jewel gut oder böse ist?

Wäre es nicht umgekehrt sinnvoller?

Der einzige Grund, weshalb Jewel der Wahrheit nicht gelyncht wird ist auch, weil sie ein Anonymer Account ist und deswegen einfach ignoriert wird, oder?

Aus meiner Sicht ja.

ist genauso realistisch wie beide dorf du machst quatsch

Was macht denn Leon für Quatsch?

Ich sitze die nächsten 2h in eimem schwarzen Auto ohne Klimaanlage :S

Outing als Mafia!!!

Ich weiß nicht ich finde dieses ganze Thema irgendwie seltsam.

Ja, lass uns andere Dinge besprechen.

Also Chunk wegen der Pronomen Verwechslung schonmal sicher kein Mitwolf zu Lumpi?

Nee

VOTE: Lügenjewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (3): Jan, Stilzchen, ChunkShark
    Leon (3): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel
    Lügenjewel (2): Alohomora*2
    Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon

Verbleibende Zeit: 01:00:14

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Gerade etwas über 1h durch die Sonne nach Hause geradelt, war ein Fehler, bin für die nächsten Stunden erstmal komplett KO, kurz vor Hitzeschlag

Oh Gott. Ab in den kühnsten Raum der Wohnung, trinken und kühle Tücher in den Nacken. Gute Besserung!

• Ling normalerweise kannst du mich doch ganz gut einschätzen, oder?

Naja es geht. Erkenne dich schon öfter mal als Dorfi aber auch nicht super zuverlässig, siehe letzte Runde. Glaube im RL bist du mein bester read^^

• Magst du mir mal eine Liste machen Leon?

Ich struggle gerade mit den anderen Jewels. Finde Lügenjewel seit gestern irgendwie komisch.

Das hier war meine letzte Liste von heute, denke da hat sich nicht viel dran geändert in der Zwischenzeit:

Machen wir mal ne Übersicht, muss mal selbst für mich ordnen...

Dorf: Leon >>> Alo ≈ Stilzchen >> Jewel >> ChunkShark > Neutral = Jewel der Wahrheit = Lügenjewel > Jan ≈ Ling >>> Lodestar > Wolf

Sind ja gar nicht mal mehr so viele.. dachte irgendwie da wären noch mehr in der neutral Kategorie.

Bezüglich der Jewels: Ja, Jewel der Wahrheit gibt mir irgendwie Taschenspieler-vibes.

Der einzige Grund, weshalb Jewel der Wahrheit nicht gelyncht wird ist auch, weil sie ein Anonymer Account ist und deswegen einfach ignoriert wird, oder?

Tu dir keinen Zwang an.
    Würdest du Jewel oder Lügenjewel lynchen?
    Nein? Dann ist mein Lynch sinnlos.
    Ja? Dann nur zu.

Das hier wirkte schon fast wie ein DP-Geständnis oder so. Ka, was da abgeht. Lügenjewel finde ich auch einfach komisch, da gebe ich dir Recht.

Ling normalerweise kannst du mich doch ganz gut einschätzen, oder?

Naja es geht. Erkenne dich schon öfter mal als Dorfi aber auch nicht super zuverlässig, siehe letzte Runde. Glaube im RL bist du mein bester read^^

Da gebe ich dir Recht^^

doko?

• Denkst du, Stilzchen ist deswegen Wolf?

Ich kann es mir schon gut vorstellen, aber weiß halt nicht wie sinnvoll ein Einsteiger Lynch wäre? Also ich würde da wohl mehr für die Stammspieler basis gehen denke ich.

Ich fand den Umschwung mit Lumpi begrünsung schon seltsam nachdem sie mich davor so dorfig hatte.

Zu Ling habe ich glaube ich auch schon viel gesagt. Er ist mMn in seiner Agenda gefangen, bestimmte Leute wolfig/dorfig zu finden und möchte sich nicht die Blöße geben, seine Meinung zu ändern. Zudem finde ich auch die NKs passend zu ihm, der konservativ Leute runterfrisst, die störend für das Wolfsteam sein können.

Alohomora welche Leon frage meinst du? Ich komme gerade einfach nicht so wirklich hinterher.

• Aber joa tue mich diese Runde recht schwer. Bei den anonymen Accounts habe ich wenig Ahnung und übrig wären halt dann Chunk, Leon Lode. Da muss eigentlich noch mindestens noch ein Wolf sein. Alo Lumpi TA ist schon sehr stark und Jewel hinterfragen tue ich mir gerade nicht an^^

Kann mir unter den anonymen und Stilzchen schom auch gut einen Bösewicht vorstellen.

Lodestar Wie ist so dein Jewel Ranking mit Chunk als Vergleich?

• Glaube für Leon geht es mir jetzt aber auch zu schnell.

VOTE: Lügenjewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lügenjewel (3): Alohomora*2, Ling
    Lodestar (0): Friedenstaube*-1, Leon

Verbleibende Zeit: 00:22:57
  • Aber joa tue mich diese Runde recht schwer. Bei den anonymen Accounts habe ich wenig Ahnung und übrig wären halt dann Chunk, Leon Lode. Da muss eigentlich noch mindestens noch ein Wolf sein. Alo Lumpi TA ist schon sehr stark und Jewel hinterfragen tue ich mir gerade nicht an^^

Kann mir unter den anonymen und Stilzchen schom auch gut einen Bösewicht vorstellen.

Meinst du Chunk als Dorf Scala oder was?

Bei den Jewels ist es Jewel > Wahrheitsjewel = Lügenjewel, finde da beide lynchbar. Schon wahrscheinlich, dass da mind. ein Wolf ist.

Meinst du Chunk als Dorf Scala oder was?

Bei den Jewels ist es Jewel > Wahrheitsjewel = Lügenjewel, finde da beide lynchbar. Schon wahrscheinlich, dass da mind. ein Wolf ist.

Alles klar, danke für die Antwort^^

• Alohomora welche Leon frage meinst du? Ich komme gerade einfach nicht so wirklich hinterher.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Lügenjewel

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Lügenjewel (4): Alohomora*2, Ling, Leon
    Lodestar (-1): Friedenstaube*-1

Verbleibende Zeit: 00:05:58

doko?

• VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (5): Jan, Stilzchen, ChunkShark, Alohomora*2
    Lügenjewel (2): Ling, Leon

Verbleibende Zeit: 00:05:25

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (6): Jan, Stilzchen, ChunkShark, Alohomora*2, Leon
    Lügenjewel (1): Ling

Verbleibende Zeit: 00:05:02

doko?

• Lode hat noch nicht gestimmt? Spannend

(Otto von Bismarck)

• Na gut dann habe ich keine Wahl wobei dieses mal wohl du gewinnst Leon XD

VOTE: Leon

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Ling (6): Jan, Stilzchen, ChunkShark, Alohomora*2, Leon
    Leon (4): Jewel, Jewel der Wahrheit, Lügenjewel, Ling

Verbleibende Zeit: 00:04:07