Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 14/14

• Infos zu Ketten ergaenzt

Weil die Antwort bestimmt auch andere interessiert: bei der L-Kette zählen alle Spieler mit L oder nur mitspielende?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Erste Tendenzen:

Dorf: -L-, Leon, Doubter (?)
    Wolf: Fayks

Das Nachlesen wird grausig, wenn morgen gespamt wird. Uff.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Aktuell würe ich dafür, die Doubter und L-Kette zuzulassen und die Jewel-Kette zu stören.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Das Nachlesen wird grausig, wenn morgen gespamt wird. Uff.

Glaube das hält sich eigentlich in Grenzen, sind ja "nur" maximal 3 Posts pro Spieler und Tag und die Kette kann man ja einfach am Stück überspringen^^

Aktuell würe ich dafür, die Doubter und L-Kette zuzulassen und die Jewel-Kette zu stören.

Spannend

doko?

• Das alternierende L: Es kann dazu kommen, dass jemand einen der teilnehmenden Spieler taggt, die mit L anfangen. Nun ist dein Handeln gefragt, kennst du noch einen Spieler, der mit L anfaengt? Je laenger die Kette, desto cooler der Effekt. (Fuer manche kann die Kette aber eine Moeglichkeit sein, eine Tagesaktion zu starten. Wollt ihr das?). Diese Kette endet ausserdem, wenn sich eine Person doppelt. Jede Person kann nur einmal an dieser

Fang ich technisch mit L an? Oder ende ich mit "L"? :ugly:

• Das Nachlesen wird grausig, wenn morgen gespamt wird. Uff.

Glaube das hält sich eigentlich in Grenzen, sind ja "nur" maximal 3 Posts pro Spieler und Tag und die Kette kann man ja einfach am Stück überspringen^^

Hab das einmal teilnehmen sogar so verstanden, dass man generell nur einmal im spiel darf. Aber das klingt logischer :ugly: xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"