Spiel 232 | Son-der-Spiel von Ente| Tintentod 14/14

• Mhm je nach Kontext von ein bissl drüber bis nachvollziehbar, würde ich jetzt nich mal gross werten tbh

Why not, so ein Lynchzug auf Fayks an T1 wäre sicherlich "spannend" [Yeh ich hab's gesagt, spannend:bunnyteeth:]

Sag ich dir dann wenn es soweit ist ob ich mitfahre oder nicht

Ja ich bin schuldig...

• Mhm je nach Kontext von ein bissl drüber bis nachvollziehbar, würde ich jetzt nich mal gross werten tbh

Why not, so ein Lynchzug auf Fayks an T1 wäre sicherlich "spannend" [Yeh ich hab's gesagt, spannend:bunnyteeth:]

Machen halt nur Wölfe :P

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Vibe mit -L- ist auf alle Fälle da. werte ich mal positiv, wegen den Alo-Sama-Vibes, die bestimmt ansteckend sind :ugly:

Alo-Sama-Vibe? :D

Doubter die Aktionen deuten bin ich noch überfragt was mich da so erwartet. Sonderspiele sind aber nicht so meine Stärken für mein einfaches Denken 8o

Mini tiny leichtes Pluspunkt für dich für etwas was ich sah und später drauf eingehe, wenn weitere Mini Plusse dazukommen 👀

• Why not, so ein Lynchzug auf Fayks an T1 wäre sicherlich "spannend" [Yeh ich hab's gesagt, spannend:bunnyteeth:]

Machen halt nur Wölfe :P

Nicht wenn du der Wolf bist :P

Wobei, WENN die Wölfe einen ihrer so früh opfern, dann bestimmt nicht Fayks 😄

Alohomora off-topic: das wären auch mal interessant heraus zu erarbeiten ob Lynchzüge eher von Dorfis, wo dann Wölfe mit drauf springen. Oder eher von Wölfen, wo dann verblendete Dorfis mitziehen.

• Die 10 Gründe für Leon HD von Ling

:rofl:

Hast du auch was Beizutragen um die Werbung für dich zu untermauern?

Ich könnte ein paar Ziegelsteine anbieten.

Ich frag mich immer, was Leute da wohl als Prompt eingegeben haben xD

Ansonsten stimme ich Jewel natürlich zu, bis auf, dass ich mich nach wie vor eigentlich eher mit Leinenhosen identifiziere.

Doubter ist Dorf. So, jetzt hab ich auch was sinnvolles beigetragen.

doko?

• Machen halt nur Wölfe :P

Du bist nicht Skylark

Doubter die Aktionen deuten bin ich noch überfragt was mich da so erwartet. Sonderspiele sind aber nicht so meine Stärken für mein einfaches Denken 8o

Naja, aktuell sind wir noch so blind wie in normalen Spielen, bevor die erste Nacht lostgeht. Also: time to shine, wenn nicht jetzt, wann dann?

Alohomora off-topic: das wären auch mal interessant heraus zu erarbeiten ob Lynchzüge eher von Dorfis, wo dann Wölfe mit drauf springen. Oder eher von Wölfen, wo dann verblendete Dorfis mitziehen.

Das kann ich statistisch nicht untermauern, aber meiner Erfahrung nach starten Wölfe seltener Lynchzüge, eher warten sie die Stimmung ab.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Doubter ist Dorf. So, jetzt hab ich auch was sinnvolles beigetragen.

Kopierst du grade den "ich-bin-off-topic-unterwegs-und-mir-egal-wie-andere-es-werten-dass-ich-erstmal-nichts-beitrage-..solln-sie-machen" Dorf Leon? Oder bist du es tatsächlich? :bunnyteeth:

• VOTE: -L- wuhuuu

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Jewel (1): Fayks
    Jewel der Wahrheit (1): Alohomora
    Ling (1): Doubter
    Leon (1): Jewel
    Alohomora (1): -L-
    -L- (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 22:29:26
  • Kopierst du grade den "ich-bin-off-topic-unterwegs-und-mir-egal-wie-andere-es-werten-dass-ich-erstmal-nichts-beitrage-..solln-sie-machen" Dorf Leon? Oder bist du es tatsächlich? :bunnyteeth:

Wäre gerade eher bei 2.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Doubter ist Dorf. So, jetzt hab ich auch was sinnvolles beigetragen.

Kopierst du grade den "ich-bin-off-topic-unterwegs-und-mir-egal-wie-andere-es-werten-dass-ich-erstmal-nichts-beitrage-..solln-sie-machen" Dorf Leon? Oder bist du es tatsächlich? :bunnyteeth:

I bims, Dorf-Leon:hallo:

doko?

• Ich könnte ein paar Ziegelsteine anbieten.

Wofür brauchst du die? Ziegelsteine kann man gut werfen. Aber sonst?

Doubter ist Dorf. So, jetzt hab ich auch was sinnvolles beigetragen.

copyImage.gif

• Leon benötige Austausch bzgl. Fayks und -L-. Wie stehst du zu den beiden?

(Otto von Bismarck)

• Leon - L - TA - Hab doch schon gesagt, dass Sama mir geflüstert hat, dass er Dorf ist. Ich glaub dem noch nicht 100%, aber Tendenz passt.

(Otto von Bismarck)

• Wofür brauchst du die? Ziegelsteine kann man gut werfen. Aber sonst?

Zum Untermauern:ugly:

Alternativ können wir aber auch gerne Ente damit abwerfen.

Uff, der is ja komplett an mir vorbeigegangen xD

Ich hab ihn aber lieber lebend. Musst du alleine werfen

• Alternativ können wir aber auch gerne Ente damit abwerfen.

17814663052495059087479975502637.gif

Ich wär dabei.

Also für Tag Null Verhältnisse hätten wir 2x Tendenz zu Dorf. 1x positiv 1x neutral positiv zumindest ist der Einstieg eher so typisch Lumpi. 1x nichtssagend/ keine Wertung und 1x neutral maximal negativ aber Tag Null halt.

Ahso und Sama scheint überall zu sein :bunnyteeth: